Sehr kompetent

Ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt! Alles ist mir danach gut erklährt.
Sehr epfehlenswert!!!

Die Nr.1 in Sachen sanfter Endoskopie und Emphatie

Ich hatte schon 2 „sanfte“ Endoskopien bei Dr. Ulbrich und würde beim nächsten Mal nirgendwo anders hingehen. Hier passt einfach alles, von der Vorbereitung bis zur Diagnostik.

„Emphatisch, professionell, Ulbrich“, wenn man so will.

Einzig die Wartezeiten auf Termine sind halt etwas länger.

Sehr empfehlenswerter Arzt

Im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung hat Dr. Ulbricht bei mir eine Gastroskopie und eine Coloskopie durchgeführt. Vom ersten Augenblick an habe ich mich von Dr. Ulbricht bestens betreut gefühlt, von der raschen Terminvergabe über das Erstgespräch und die Nachbesprechung nach der Untersuchung in einer für medizinische Laien verständlichen, klaren Sprache bis zur unkomplizierten elektronischen Übermittlung der Befunde. Die Untersuchung selbst habe ich entspannt verschlafen, nach kurzer Zeit war alles vorbei. Dr. Ulbricht ist ein äußerst sympathischer Arzt, den ich sehr gerne weiterempfehle.

Endlich beschwerdefrei!

Herr Dr. Ulbrich gehört zu den Ärzten, die sich viel Zeit für ihre Patienten nehmen. Er ist auf meine Krankengeschichte eingegangen, hat Fragen gestellt, die vorher kein Internist gestellt hat, und hat mir alle Möglichkeiten der Behandlung detailliert und auch für mich verständlich erklärt. Seitdem ich bei ihm in der Behandlung bin, geht es mir viel besser. Vielen Dank dafür!

Keine Rückmeldung

Ich habe vor 2 Monaten meinen Untersuchungsbefund von Herrn Dr. Ulbrich per Mail erhalten. Seitdem probiere ich Herrn Dr. Ulbrich per Mail bzw. telefonisch zu erreichen, da der Befund ohne Ergebnis war und meine Beschwerde weiterhin bestanden (eine weitere Vorgehensweise wurde mir in der Mail nicht mitgeteilt). Seitens Ordinationsassistentin wurde mir mitgeteilt, dass Herr Dr. Ulbrich sehr beschäftigt ist und keine Patienten anruft oder mit Ihnen per Mail korrespondiert. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits einen 4-stelligen Betrag an Honorarnoten bezahlt. Dies hat meine Erwartungen an einen Wahlarzt nicht erfüllt, weshalb ich nun gezwungen war den Facharzt zu wechseln.

Sehr empfehlenswerter Arzt

Ich hatte aufgrund von Magenbeschwerden eine ausgesprochen angenehme und entspannte Gastroskopie. Nach einer Ruhepause hat mir Herr Doktor Ulbrich von den Untersuchungsergebnissen berichtet und mir den Arztbrief und Rezepte für die entsprechende Medikation übergeben. Einen sehr ausführlichen Bericht zur hystologischen Untersuchung habe ich dann noch per Mail erhalten. Vielen Dank für die sowohl fachlich als auch menschlich ausgezeichnete Betreuung - und ebenfalls grosses Lob für die supernette Assistentin, die trotz meiner Problemvenen sofort und schmerzlos eine Zugang legen konnte.

ein Arzt wie aus dem Bilderbuch

alles bestens: Vorbereitung, Behandlung, Nachbesprechnung--besser geht es nicht

Super Arzt

Ich war/bin mit Reizdarm beim Herrn Dr. Ulbrich in Behandlung. Unter anderen sind wir sehr detailiert alle meine bisherigen Untersuchungen durchgegangen. Die Koloskopie an sich ist super verlaufen, und (anders als leider bei vielen anderen Ärzten) diesmal mit Histologie.

Sehr einfühlsamer Chirurg Dr.Gregor Ulbrich

Hatte eine Gastroskopie mit Sedierung beim Herrn Dr. Ulbrich. Habe kaum etwas mitbekommen von der Gastrokopie. Dr.Ulbrich ist ein sehr einfühlsamer Arzt.Habe in den Tagen dann einen sehr umfassenden histologischen Befund von Herrn Dr.Ulbrich erhalten samt Rezept.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben beim Herrn Dr.Ulbrich.

Absolut empfehlenswert

Vielen Dank kann man da nur sagen! Vom Empfang bis zum Beratungsgespräch gut aufgehoben gefühlt. Keine Angst vor einer Gastroskopie! Sauerstoffsättigung, Blutdruckmanschette inkl. Zugang, dann kann es losgehen. Die Gruppenordination wird auf alle Fälle von mir weiter empfohlen werden.