Endlich die richtige Diagnose und Behandlung!

Seit über 2 Jahren habe ich Probleme mit meiner Haut.
Ich habe mehrere Ärzte kontaktiert, aber die verordneten Therapien haben nur
kurzfristig zu einer Besserung geführt.
Auf anraten einer Freundin bin ich zu Frau Dr. Bonelli gegangen.
Frau Dr. Bonelli untersuchte und befragte mich gründlich.
Danach erklärte sie mir ausführlich, an was ich, ihrer Meinung nach, leide, und die dazugehörige
Behandlung.
Und wirklich! Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich eine deutliche und vor allem anhaltende Besserung!
Dank der RICHTIGEN Behandlung von Frau Dr. Bonelli bin ich heute BESCHWERDEFREI!!!
Ich habe meine Hautärztin gefunden!!!

Muttermal-Kontrolle WICHTIG!!!

Ich hatte einen Termin bei Frau Dr. Bonelli wegen einer Haarentfernung am Rücken mittels Laserbehandlung.
Ich bekam den Tip von einem Freund, der äußerst zufrieden ist!
Frau Dr. Bonelli machte mich darauf aufmerksam, dass ich ein sehr heller Hauttyp sei, und fragte mich, wann ich denn
die letzte Muttermalkontrolle hatte. Da das schon einige Jahre her war, kontrollierte Sie meine Muttermale sofort.
Und tatsächlich fand Frau Dr. Bonelli ein suspektes Muttermal an meinem Oberarm und entfernte es sofort!
Als ich zwei Wochen später zur Nahtentfernung kam, war die Histologie schon da: Hautkrebs in einem frühen Stadium.. Alles im Gesunden entfernt!!!
Ich kann nur DANKE sagen!!!
Ich weiß nicht, wie dass ohne eine so gewissenhafte und gründliche Ärztin wie Frau Dr. Bonelli ausgegangen wäre.

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin pünktlich zu meinem Termin drangekommen, obwohl der Termin außerhalb der Öffnungszeiten war. Dr Bonelli hat sich Zeit genommen und ist auf alle Fragen sehr gründlich eingegangen. Ich bekam einen auf mich abgestimmten Behandlungsplan, was völlig neu für mich ist, denn bei allen früheren Ärzten wurde mir einfach eine Standardtherapie verschrieben. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Arztwahl!

Gut aufgehoben und sehr zufrieden!

Anfangs wusste ich nicht wo und bei wem ich mit meinem Problem gut aufgehoben bin.
Durch Zufall beziehungsweise Empfehlung bin ich auf Frau Dr. Bonelli gekommen.
Die Empfehlung war GOLD richtig.

Mein Problem wurde als Follikulitis (Haarwurzelentzündung) diagnostiziert.

Die Aufklärung war sehr gut und auch für mich verständlich erklärt.
Ich bekam meine Tinktur und nach zwei Wochen war nichts mehr zu sehen.

Ich bedanke mich auf diesen Weg für die schnelle und Fachmännische Behandlung.

Werde Frau Dr. Bonelli auf jeden Fall weiterempfehlen.

Botox für Männer

Zugegeben, anfangs war ich skeptisch. Als Mann, mit 38 Jahren....
Doch das Ergebnis, einfach unglaublich!
Nach einem ausführlichem Aufklärungsgespräch, bei dem mir Frau Dr. Bonelli alle wichtigen Details erklärt hat,
hat Sie die Behandlung durchgeführt.
Und Frau Dr. Bonelli hatte absolut recht!!!
Schon zwei Wochen später haben mich Freunde darauf angesprochen, wie frisch und jugendlich ich aussehe, als ob ich vom Urlaub kommen würde, und das tolle ist, keiner dachte je an Botox!
Werde diese Behandlung auf jeden Fall fortführen, da ich von Personen die mich nicht kennen, auf UNTER 30 geschätzt werde!
Besten Dank, an meine großartige Ärztin!

Glatter rücken :)

habe von Natur aus einen sehr starken Haarwuchs, da mein Rücken auch davon betroffen war und mir das ziemlich unangenehm war, entschied ich mich für eine Entfernung mittels Laser! Dr. bonelli habe ich damals empfohlen bekommen und bin sehr zufrieden. Beratung + Behandlung lief einwandfrei! Kompetente und sehr freundliche Ärztin!

super!

hatte 5 Jahre mit Akne zu tun und war bei 3 Hautärzten! Durch dr. bonelli wurde alles besser, heute habe ich keine Akne mehr! Die Behandlung dauerte Ca. 6 Monate was mir anfangs lang vor kam aber schnell verging und es hat sich super gelohnt! Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen! Auch Emails die ich ihr per Email schrieb (Fragen wg. Nebenwirkungen etc) hat sie stets beantwortet- find ich super!

Eine sehr nette und Kompetente Ärztin. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die wartezeiten sind sehr gut und eine Schnelle Terminvergabe. Top!

Begeistert vom Haarlaser

Frau Dr. Bonelli wurde mir empfohlen da ich auf der suche war meine Achselhaare Lasern zu lassen. Bin total begeistert von der Behandlung habe mir gleich weitere Termine für meine Beine ausgemacht. Ich kann den Haarlaser bei der Frau Doktor Bonelli sehr empfehlen.

Kompent behandelt und beraten bei Haarausfall

Ich kam zu Dr. Bonelli auf Empfehlung eines Kollegen zur Behandlung meines in letzter Zeit stärker werdenden Haarausfalls. Die Ärztin hat von Beginn an einen sehr kompetenten und netten Eindruck und gemacht. Besonders positiv sind mir dabei zwei Dinge aufgefallen: 1) Dr. Bonelli ging sehr interessiert auf meine Schilderungen ein und versuchte sich somit ein sehr detailliertes Gesamtbild zu verschaffen 2) Es wurden von Dr. Bonelli die verschiedenen Möglichkeiten und Erfolgschancen zur Behandlung des Haarausfalls objektiv und seriös bewertet. Dies war für mich als Laien sehr wichtig und hilfreich und ich fühle mich bei Dr. Bonelli sehr gut aufgehoben.