Alles Super

Ich habe kaum warten müssen, die Mitarbeitern waren sehr freundlich und bei der Behandlung habe ich mich sehr wohl gehfült. Eine sehr kompetente, freundliche und hilfreiche Ärztin.

sehr zufrieden

Eine sehr nette und kompetente Ärztin.
Habe mich sehr wohlgefühlt.
Schnelle Terminvergabe. Top!

Habe meine Hautärztin gefunden!!

War bei Frau Dr. Bonelli, da ich seit Monaten einen offenen Fuss hatte. Mehre Hautärzte konnten mir nicht helfen. Bereits nach zwei Besuchen bei Frau Dr. Bonelli zeigte sich eine deutliche Besserung. Und nach kürzester Zeit war alles vollständig abgeheil!! Ich habe meine Hautärztin gefunden!!! Kann ich iedem weiterempfehlen!!

Begeistert-keine Falten mehr!!Ein neuer Mensch!!

Ich kam zu Frau Dr. Bonelli, da ich etwas gegen meine Falten unternehmen wollte. Frau Dr. Bonelli sah sich mein Hautbild an und klärte mich über mehre Möglichkeiten ausführlich auf. Mir wurde zu einem Plasmalift/Vampirlift geraten. Hierfür bekam ich einen raschen Termin, die Behandlung wurde schmerzlos durchgeführt und das Ergebnis ist sensationell! Ich kann es nach wie vor nicht glauben, mit welch geringem Aufwand man so einen tollen Effekt erzielen kann! Vielen herzlichen Dank!!!

gut

Ordinationshilfen sehr unhöflich und forsch.
Frau Doktor hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen.

Akne Problem gelöst! Freundlich + einfühlsam

War vorige Woche bei Frau Bonelli mit meinen Akneproblem, welches ich seit Jahren habe. Zum ersten Mal seit langen kann ich eine deutliche Verbessserung feststellen.
Ich hab mich sehr kompetent betreut gefühlt, angefangen von der Vorzimmerdame bis zur Ärztin selber!
Gerne wieder - meine Empfehlung!

sehr freundliche und einfühlsame Ärztin

bekam bei Frau Dr. Bonelli eine Gesichtsbehandlung mit Mikroneedling und wurde trotz Verspätung meinerseits sehr freundlich und verständnisvoll empfangen. und auch während der Behandlung erwies sich die Ärztin als sehr einfühlsam und vertrauenswürdig. werde mich sicher wieder in ihre Hände begeben!!

Schneller Termin, sehr angenehme Betreuung

Aufgrund einer allergischen Reaktion habe ich rasch einen Termin gebraucht und diesen noch am gleichen Tag! erhalten.
Der Termin war sehr angenehm. Dr. Bonelli hat sich viel Zeit genommen und mir alles erklärt.
Die Therapie hat gott sei dank rasch angeschlagen und geholfen.

Aknebehandlung und Muttermalentfernung

Ich ging zu Dr. Bonelli wegen meines Akneproblems. Sie ist eine kompetente und freundliche Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um mich zu beraten und mir Schritf für Schritt erklärt wie die Behandlung verlaufen würde. Die Behandlungen verliefen so gut, dass ich mein Gesicht nicht mehr verstecken muss und nun mit erhobenen Haupt auf der Straße gehen kann. Es kann sich sehen lassen und ich kann wieder lachen und trage nicht mehr tonnenweise Make up um etwas zu verdecken. Es wirkt sich so auf mein Selbstbewusstsein und Wohlbefinden aus. Ich bin sehr froh und dankbar. By the way - während meiner Aknebehandlung hat Frau Dr. Bonelli festgestellt, dass einige Muttermale auch weg müssen....hat alles super funktioniert.

Für jeden in der Familie einfach spitze!

Ganz egal mit welchem Problem in der Familie ich mich an Fr. Bonelli gewandt habe, sie hatte immer eine rasche und erfolgreiche Lösung. Auch bei ausgefalleneren Anliegen kann sie einem immer kompetent weiterhelfen. Da sie auch mit Kindern sehr gut umgehen kann, ist sie wirklich für alle Altersgruppen zu empfehlen! Auf jeden Fall eine sehr charmante und kompetente Ärztin.