Fettige Haut!

Eines vor weg!
Bin nicht jemand, der Bewertungen schreibt!

ABER!

Sehr freundlich!
Sehr einfühlsam!
Sehr gutes Verständnis!

Ich kam mit meinem Anliegen, wo ich dachte, dass mir keiner aufmerksam zuhört oder eine Lösung hat.
Nach dem Gespräch war klar, dass mir 100% ig geholfen werden konnte.

Mittlerweile habe ich keine eingewachsene Barthaare mehr oder eine ständig fettige Haut oder entzündete Kopfhaut mehr.

Möchte mich auch auf diesem Weg sehr herzlich bedanken.

Danke

Ein Glücklicher Patient.

TOP Team, TOP Ordination

Die Ordination ist gepflegt und stilvoll, auch die Stimmung unter den Mitarbeitern ist gut. Ich fühle mich bestens aufgehoben und betreut. Frau Doktor agiert ruhig und stellt die richtige Diagnose. Die Ordinationsassistentin ist sehr bemüht die Termine für die Patienten flexibel zu gestalten und versucht Akutfälle spontan einzuschieben. Ich komme immer wieder gerne hierher weil ich weiß dass alles getan wird um mir zu helfen. DANKE an das tolle Team!

Haarausfall ist gestoppt

Seit ich dreißig bin, wird mein Haar immer schütterer, was für mich wirklich ein Problem war. Vor ein paar Wochen habe ich durch Zufall endlich eine wirklich kompetente Ärztin gefunden! Frau Dr. Bonelli hat sich Zeit genommen und sich alle meine Therapieversuche geduldig angehört. Dann hat sie meine Kopfhaut untersucht und mir empfohlen, zuerst einmal eine Blutabnahme zu machen, um eine dahinterstehende Grunderkrankung auf jeden Fall auszuschließen. Beim nächsten Termin haben wir die Befunde besprochen. Da diese unauffällig waren hat Frau Dr. Bonelli mir sämtliche Therapiemöglichkeiten erklärt, welche in meinem Fall in Frage kommen. Ich erhielt ein speziell angerührtes Haarwasser aus der Apotheke und auch hochwertige Nahrungsergänzungsmittel. Zusätzlich starteten wir eine Blutplasmatherapie!
Nach bereits zwei Behandlungen konnte mein Haarausfall gestoppt werden! Ich bin sehr erleichtert, fühle mich viel besser und kann Fr. Dr. Bonelli nur weiterempfehlen!!

Nimmt Patienten ernst

Fühlte mich erstmals von einem Hautarzt wirklich gut behandelt. Sehr einfühlsame Behandlung, die von der Fußpflege als Warze bezeichnete Hautveränderung als Hühnerauge entlarvt und entfernt, Aktinische Keratose mit Stickstoff behandelt und geheilt, Muttermale genauestens kontrolliert und ein Verdächtiges entfernt - es waren entartete Zellen dabei, alles im Gesunden entfernt, perfekt! Freue mich auf die nächste Kontrolle und fühle mich wirklich gut betreut..

Geniale Behandlung gegen Haarausfall; bin sehr zufrieden!!!

Ich litt schon seit Jahren unter Haarausfall, und meine Geheimratsecken wurden größer und größer.
Eine Freundin, die schon selbst seit längerer Zeit Patientin bei Frau Dr. Bonelli ist, gab mir den Tipp...
Frau Dr. Bonelli untersuchte genau meine Kopfhaut und meine Haare. Außerdem brauchte ich eine Blutuntersuchung.
Mit meinem Blut war Gott sei Dank alles ok. Frau Dr. Bonelli erklärte mir ausführlich die Eigenbluttherapie.
Es sind mittlerweile einige Monate vergangen, und ich hatte bis jetzt zwei Behandlungen.
Das Ergebnis: SENSATIONELL!!! schon nach einigen Wochen war mein Haarausfall deutlich zurückgegangen, und ich merke, wie es immer dichter wird!!!
Ich kann meine neue Hautärztin, Frau Dr. Bonelli, nur von ganzem Herzen weiterempfehlen, denn Sie ist wirklich sehr
gewissenhaft und man fühlt sich bei Ihr in sehr guten und kompetenten Händen!

Ausgezeichnete Behandlung

Ich darf sagen, dass ich frau dr. bonelli schon desöfteren konsultiert habe und sie für mich ein rettender engel ist und war, ich kann sie nur wärmstens empfehlen, man fühlt sich so gut aufgehoben, wie ich es bis jetzt nicht kannte, frau dr. bonelli ist eine ärztin mit herz, man spürt, dass sie einem wirklich helfen will und das tut sich auch, man fühlt sich sicher und wird einfühlsam betreut, ich bin froh, dass es sie gibt, ....

Besonders einfühlsame Ärztin

Meine elfjährige Tochter hat an einer sehr unangenehmen Stelle im Genitalbereich ein auffallendes Muttermal. Für meine Tochter war die Vorstellung, sich gerade an dieser Körperstelle untersuchen zu lassen, sehr unangenehm und es war schwer, sie zum Arztbesuch zu bewegen. Frau Dr. Bonelli ist es jedoch schon bei der Begrüßung durch ihre Freundlichkeit gelungen, dass meine Tochter ohne zu zögern den Untersuchungsraum betreten hat. Sehr einfühlsam und mit großer Ruhe konnte Frau Dr. Bonelli meiner Tochter erklären, was sie machen wird und warum eine Muttermalkontrolle wichtig ist. So war die Untersuchung für meine Tochter letztlich kein Problem und Frau Dr. Bonelli ist nun ihre "Lieblingsärtzin". Danke!

endlich meine Akne los!

Schon seit der Pubertät leide ich unter mir sehr unangenehmen Akne im Gesicht und im Bereich des Rückens. Ich habe viel probiert, hin und wieder wurde es besser, aber ist nie wirklich abgeheilt.
Als ich endlich durch die Empfehlung einer Freundin Frau Dr. Bonelli fand, fühlt ich mich sofort gut aufgehoben. Mit der von ihr verordneten Therapie und ihrer freundlichen und kompetenten Begleitung bin ich nun nach wenigen Monaten meine Akne völlig los und freue mich zum ersten Mal seit Langem wieder auf die Badesaison.
Ich kann Frau Dr. Bonelli nur wärmstens empfehlen.

Botox in die Achseln - GENIAL!!!

Schon immer habe ich unter starkem Schwitzen unter den Achseln gelitten. Einerseits im Sommer, andererseits bei großer
Nervosität. Ich hatte immer ein T-Shurt unter meinen Blusen an bzw. mein Sakko, Pullover, oder Weste nie ausgezogen.Und nichts hat bis jetzt geholfen!
Eigentlich bin ich zu Frau Dr. Bonelli gegangen, um meine Muttermale zu kontrollieren, da Sie mir von einer Freundin als so nette und kompetente Hautärztin empfohlen wurde. Ich habe nur nebenbei mein Problem mit dem Schwitzen erwähnt....
Nachdem meine Muttermalkontrolle fertig war, im übrigen die genaueste die ich je hatte, hat mir Frau Dr. Bonelli die Möglichkeit erklärt mit Hilfe von Botox mein Schwitzen in den Griff zu bekommen.
Gesagt getan!!!
Was soll ich sagen? Es sind jetzt ein paar Wochen vergangen.... Die Temperaturen im Freien steigen wieder an.....
Ich ziehe meine Blusen und trägerlose Tops an, und KEINE nassen Flecken mehr unter meinen Achseln, DANK meiner
großartigen Hautärztin!!!!

Aknebehandlung

Seit meiner Pubertät hatte ich mit Akne im Gesicht zu kämpfen.
Diesbezüglich war ich bei 2 verschiedenen Hautärzten - die mir bei jedem Besuch, neue Cremen/Salben - die auf Dauer nichts brachten verschrieben. Es bildeten sich Akne-Narben und ich wurde noch unzufriedener. Vor einem Jahr empfiehl mir meine Freundin, einen Termin bei Dr. Bonelli zu machen. Durch Ihre freundliche und einfühlsame Art - fühlte ich mich gleich gut aufgehoben. Ich fing mit einer Ciscutan-Therapie an, bekam sehr gute Salben und siehe da - es hat mir bestens geholfen. Anfangs bekam ich einen Ausschlag auf den Händen (Nebenwirkung, Ciscutan - Dr. Bonelli klärte mich bereits beim 1. Besuch auf die Nebenwirkungen auf) Aber auch das war kein Problem- ich bekam schnell einen Termin und daraufhin ein Rezept, womit alles weg ging :-) Im Herbst ist ein Microneedling bezüglich meiner Aknenarben geplant - worauf ich mich schon sehr freue. Dr. Bonelli ist einfach wundervoll und zum weiterempfehlen!