Arzt des Vertrauens

Ich habe Herrn Dr. Martin SCHARF nach einem Krankenhausaufenthalt und diesbezüglichen, relativ dramatischen Entlassungsbefunds erstmals konsultiert und um seine Expertise ersucht. In einem Erstgespräch konnte er meine Zweifel und Ängste weitgehend ausräumen. Er veranlasste vom Spitalsaufenthalt abweichende Untersuchungen, um in Conclusio festzustellen, dass der KH-Befund nicht zur Gänze zutreffend war. Herr Dr. Martin Scharf zeichnet sich aus meiner Sicht als hochkompetent aus, verbunden mit der Gabe, Fakten auszusprechen und Patienten entsprechend zu sensibilisieren.
Die von Dr. Scharf und seinem Team gezeigte Wertschätzung gegenüber Patienten (Termintreue, Zeit, Kompetenz, etc.) kann ich nur als hervorragend bewerten. Die Praxisräumlichkeiten vermitteln einen Ort der Geborgenheit.

Kompetente und freundliche Beratung

Herr Dr. Scharf hat sich für mein Anliegen Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Eine entspannte und lockere Atmosphäre mit vielen Informationen - kein bla bla. Nettes Empfangspersonal und großzügiger Wartebereich. Einfach top.

Hervorragender Arzt - Kompetenz und Empathie vereint!

Aufgrund von Schmerzen hinter dem Brustbein und Sodbrennen wurde ich erstmals vorstellig bei Herrn Dr. Scharf. Schon nach dem Erstgespräch hatte ich ein wirklich gutes Gefühl - er nimmt sich viel Zeit, stellt viele Fragen, ist zudem ein guter Zuhörer und bespricht und erklärt alles sehr umfassend und verständlich. Nach den von ihm durchgeführten Untersuchungen und Behandlungen (u.a. Magenspiegelung) weiß ich, dass ich bei Herrn Dr. Scharf in den besten Händen bin, er hat mein ungeteiltes Vertrauen. Er ist sehr engagiert, arbeitet äußerst genau und man spürt seine Freude und Leidenschaft für seine Tätigkeit. Darüberhinaus empfinde ich ihn als einen sehr sympathischen Menschen. Ich kann mich glücklich schätzen, Herrn Dr. Scharf gefunden zu haben und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für alles.

Optimale Behandlung, Colon & Gastro

Kompetente und freundliche Beratung, Arzt nimmt sich Zeit, ich wurde immer pünktlich bedient.
Es wurde eine Coloskopie sowie Gastroskopie durchgeführt, ich habe die Behandlung wegen der Narkose nicht gespürt, ich kann den Arzt für diese Art von Behandlung sehr empfehlen. Angst oder Unwohlsein im Vorfeld war völlig unbegründet. Kompliment an Dr Scharf und sein Team.

Fühlte mich perfekt abgeholt

Hr. Dr. Scharf ist in einem sehr angenehmen Termin gut auf mich eingegangen und hat einen Plan aufgestellt, mit welchen Schritten wir meine Beschwerden in den Griff bekommen wollen.

Der Kunde ist König: Freundlich und verständliche, aber ausführliche Erläuterung

Ich kenne Hrn. Dr. Scharf seit 2018 (Erstordi) und bin nun nach 2 Jahren aufgr. Beschwerden am rechten Oberbauch wieder zu ihm gekommen. Er stellt die richtigen Fragen, hört zu und erläutert medizinische Hintergründe bzw. seine Entscheidung über die weitere Behandlung ausführlich - aber auch so, dass es ein Nicht-Mediziner bzw. Nicht-Lateiner verstehen kann. Herrlich!
Die weiteren Schritte sind klar; alle notwendigen Überweisungen übergeben worden und auch die Zusatzinformation, dass dies als "Ausschlussverfahren" wichtig ist, um sicher zu sein, dass es eben nichts Schlimmes ist (sondern eher die Wirbelsäule und nicht die Galle oder Leber...), da die Symptome so garnicht zu Galle/Leber/Pankreas passen.
In 2 Monaten werden wir dann Oberbauch-Sonographie und Laborbefunde besprechen.

Freundlich und Kompetent

Dr. Scharf nimmt sich die Zeit um sich den Verlauf des Problems anzuhören, geht auch darauf ein und fragt nach. Erklärt mitgebrachte Befunde und die weiteren Schritte genau und verständlich.

Gastroskopie

Dr Scharf ist ein Top Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit und hört vor Allem zu. Vom Vorgespräch bis zur Untersuchung äußerst kompetent, er nimmt einem jegliche Angst rund um die Untersuchung. Ich habe hiermit den Arzt meines Vertrauens für mein Reflux Problem gefunden. Auch das Team bei der Untersuchung war wirklich sehr nett und kompetent, ich empfehle Dr. Scharf sehr gerne weiter.

Sehr kompetent

Der Dr. nimmt sich genügend Zeit und erklärt ausführlich sodass ich als Patient die Dinge gut verstehen konnte. Ich fühlte mich sehr gut beraten!

Nimmt sich Zeit und ist sehr KOMPETENT

sehr zufrieden, einen Arzt den man schnell telefonisch oder per Mail erreichen kann, sehr fürsorglich. Vielen, vielen Dank!!!