Sehr positive Erfahrung!

Waehrend meines Urlaubs in Wien hatte ich ploetzlich Probleme mit dem Bauch.
Ich fand Dr. Scharf ueber Google und bekam sehr schnell einen Termin,da es dringend war.
Dr. Scharf war sehr freundlich und zuvorkommend und trotz meiner grossen Angst habe ich die Magenspiegelung komplett verschlafen.
Ich habe jetzt keine Probleme mehr.
Ich empfehle Dr.Scharf und das ganze Team sehr weiter!
Nathalie Levon aus Brüssel

Ordination

Der Herr Dr Scharf ist sehr einfühlsam und kompetent und nimmt sich viel Zeit.
Ich war sehr zufrieden. Die Ordination ist sehr sauber und die Betreuung durch die Arzthelferinnen sehr freundlich.
Ich habe sofort einen Arzttermin erhalten und musste auch im Wartezimmer nicht warten. Ich kann Dr. Scharf wärmstens weiterempfehlen. Die Nachbehandlung war auch sehr gut und er hat mich geheilt. Ich kann wieder ein ganz normales Leben führen

Professionell und hilfreich

Ich war zur Kontrolluntersuchung bei Dr. Scharf; alles verlief perfekt, ausreichend Zeit um die Befunde zu besprechen; seine Empfehlungen waren sehr hilfreich, sehr angenehme Atmosphäre. Ich kann Dr. Scharf nur wärmstens weiterempfehlen.

Beste Empfehlung

Dr Scharf wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Beim Erstgespräch ausführliche, freundliche Beratung und Information. Die Gastrokopie verlief perfekt. Ich habe nichts mitbekommen, gleich anschließend Besprechung der Untersuchung. Insgesamt stillvolle Ordination, beste Beratung und Therapie. Ich kann Dr Scharf nur weiter empfehlen!

Bester ARZT

Herr doctor scharf , hat mich mit größter Professionalität beraten . Er ist sehr vertrauenswürdig und ein unglaublichicher arzt, das hat sich dann in seiner Behandlung und Nachbehandlung bewiesen. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und kann dr scharf nur weiter empfehlen.

Leider keine weiterempfehlung

Ich war im Frühling 2016 in der Ordination. Es ist bei einem einmaligen Gespräch geblieben. Aufgrund der Angaben auf der Homepage von Dr. Scharf habe ich mir mehr erwartet. Die Konsultierung hat 160€
gekostet und dauerte etwa 30 Minuten und hat mich betreffend meiner Beschwerden nicht weiter gebracht.

Am Thema vorbei

Leider war ich recht enttäuscht von der Behandlung durch Dr. Scharf.
Zunächst einmal muss man (trotz Wahlarzt) mit relativ langen Wartezeiten rechnen, was schon recht zermürbt. Ich war zwei Mal in seiner Praxis, zwei mal habe ich lange gewartet, bis ich dran war.
Er hat ein zunächst ein langes Gespräch mit mir geführt, bei dem es aber um viele andere Dinge ging, und nur kaum um mein eigentliches Anliegen/Problem. Meiner Meinung nach, hat er eine falsche Diagnose gestellt. Die verordnete "Therapie" habe ich schon bald wieder aufgehört. Irgendwann hat die Zeit dann "alle Wunden" geheilt und ich war Beschwerdefrei. Unterm Strich: ein teure Angelegenheit und keine Lösung/Behandlung durch den Arzt.

Kompetent und einfühlsam

Dr Scharf hat mit geduldig zugehört, die Fragen kompetent beantwortet. Die notwendigen Untersuchungen inclusive Gastroskopie und Colonoskopie wurden problemlos durchgeführt. Anschießende Befundbesprechung wieder in ruhiger Atmosphäre, Therapieoptionen konnten ausführlich besprochen werden.
Meine Beschwerden haben sich deutlich verbessert. Gehe gerne weiter zu ihm in Behandlung.

Sanfte Darmspiegelung - keine Angst

Ich musste eine Darmspiegelung machen und habe davor Angst gehabt. Dr. Scharf hat mich beruhigt und ich habe mich dann gut gefühlt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und werde in 3 Jahren zur Kontrolldarmspiegelung zur Dr. Scharf kommen.

fehlendes Einfühlungsvermögen bei heiklem Thema, Behandlung nicht auf Augenhöhe

ich hätte mir mehr Einfühlungsvermögen und eine Behandlung auf Augenhöhe gewünscht