Dr. Josef Zech

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Grabenweg 64, 6020 Innsbruck
Grabenweg 64, 6020 Innsbruck  Route planen
Barrierefreier Zugang

Im Haus befindet sich eine gebührenpflichtige offene aber überdachte Tiefgarage.
Auch verfügt unsere Klinik über einen barrierefreien Zugang.

Willkommen in der privaten Kinderwunsch-Clinic Dr. Zech!

Damit Ihr sehnlichster Wunsch, nämlich ein eigenes Kind zu haben, ihm Ihre ganze Liebe und Zuwendung schenken zu dürfen, in Erfüllung geht, stehen wir Ihnen mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung und unserer Fachkompetenz zur Verfügung.

Ihre persönliche Betreuung liegt uns am Herzen! Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Deshalb bieten wir in unserer Tagesklinik ein sehr familiäres Ambiente und dennoch genügend Platz für ausführliche Gespräche und fachkompetente Behandlungen.

Die private Kinderwunsch-Clinic Dr. Zech ist österreichweit eine der am besten ausgestatteten Kliniken im Bereich der künstlichen Befruchtung. Die Klinik verfügt über mehrere Besprechungszimmer und Behandlungsräume und ist technisch auf dem neuesten Stand.

Wir bieten unseren Patientinnen neben zahlreichen reproduktionsmedizinischen Behandlungsmöglichkeiten auch alternative Methoden zur Förderung der Fruchtbarkeit an. Zudem stehen Ihnen bei Bedarf auch geschulte Psychologen zur Seite.

Ich nehme mir als Klinikleiter sehr viel Zeit für meine Patienten und führe sämtliche Behandlungen auch persönlich durch. Aufgrund meiner jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich der Reproduktionsmedizin kann ich für eine hohe Erfolgsquote garantieren – Bis zu 40% aller kinderlosen Frauen werden in unserer Klinik beim ersten Versuch schwanger!

Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen sind eine unbedingte Voraussetzung,  um Ihnen auch weiterhin die neuesten IVF-Techniken und moderne Methoden der Reproduktionsmedizin anbieten zu können.

Mit unserer Hilfe schwanger werden – Wie sind gerne für Sie da!

Ihr Dr. Josef Zech und Team

Willkommen in der privaten Kinderwunsch-Clinic Dr. Zech!

Mit unserer Hilfe schwanger werden – Wie sind gerne für Sie da!

Ihr Dr. Josef Zech und Team

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Vielen Dank!

Dr. Zech ist für mich der beste Arzt, sehr nett lustig und man fühlt such einfach wohl hier. Danke für alles!

Findet man wirklich selten. Top!

Was ich geschätzt habe, ich wurde als Mensch behandelt und nicht auf mein Alter reduziert.

Kinderwunschbehandlung

Sehr freundliches Personal, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ärzte sind sehr einfühlsam. Rundum zufrieden. Gerne weiterzuempfehlen.

Beste Kinderwunschklinik!

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Das gesamte Team ist einfach toll!

Kinderwunschbehandlung

Wir haben uns in der Praxis Zech sehr wohlgefühlt.
Sehr professionell von den Ärzten bis zum Personal.
Ein großes Dankeschön an alle.