Offen und freundlich

Meiner Meinung nach sind alle sehr aufgeschlossen, freundlich und herzlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Super Ärztin

Ich musste erst 3 andere Ärzte abklappern bis ich zu dieser gekommen bin.
Ich muss sagen den Bewertungen kann ich nur zustimmen, diese Frauenärztin ist mehr als Top.
Die Empfangsdame ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch die Praxis ist sehr modern und schön eingerichtet.
Die Ärztin geht auf die Wünsche ein und berät einen ausführlich und nimmt sich Zeit für jedes Anliegen und jede Frage.
Sie nimmt einen einfach die Angst, man merkt das Sie viel Erfahrung hat.
Ich bin echt super Happy :)
Nur zu empfehlen - super Ärztin.

Erster Besuch - angenehm und doch enttäuschend

Frau Dr. Lederer ist sicher sehr kompetent auf ihrem Gebiet, sie nahm sich auch wirklich Zeit für ein Gespräch und eine Beratung. Allerdings hat sie mich erst untersucht, als ich sie ausdrücklich darum gebeten habe (ich hatte auch konkrete Beschwerden), was mich ehrlich gesagt leicht irritiert hat.
Es wurde dann auch wirklich etwas diagnostiziert bei mir.
Wäre ich nicht hartnäckig geblieben wäre meine Infektion wohl unbemerkt geblieben.
Warum sollte ich denn sonst einen Arzt/Ärztin aufsuchen?
Hätte mir gerade von einer Wahlärztin mehr erwartet.

Tolle Erfahrung!

sehr angenehmes Klima, man fühl sich gut aufgehoben, gute Stimmung, sehr kompetent

Männlicher

War mit meiner Frau bzgl. "Risiko -Schwangerschaft" mehrere Male bei Frau Dr. Lederer.
Sie nahm sich sehr viel Zeit für Untersuchung und unsere Anliegen. Sowohl für die Anliegen meiner Frau, als auch für Fragen meinerseits.
Wir hatten viele Fragen und Bedenken über die Gesundheit unseres Kindes und auch mehrere Schwierigkeiten im Schwangerschaftsverlauf. Unser Sohn ist nach seiner Geburt - 100% gesund. Ich kann Sie persönlich von Herzen durch Ihre Erfahrung einfach nur weiterempfehlen! DANKE nochmal!!!

Danke

bin froh eine Ärztin mit Kompetenz, Einfühlvermögen und ohne Zeitdruck gefunden zu haben. Sie hat mir bei einem für mich wichtigen Problem geholfen und eine med. Lösung gefunden.
Die Praxis ist modern, sauber und angenehm. Auch das Personal beim Empfang war außergewöhnlich höflich und hat mich mit der nötigen Diskretion behandelt.
Ich hoffe sehr, dass Fr. Dr. Lederer dieses optimale Preis/Leistungsverhältnis beibehält.
sehr empfehlenswert!!

Leider zu kurze gespräche

Leider habe ich nicht so viel gesprachszeit bekommen wie gewünscht.
Vorbeikommen ohne Termin nicht möglich.

Weiterempfehlung

Sehr nette und kompetente Ärztin welche über viel Einfühlungsvermögen besitzt

Sehr einfühlsame Ärztin, freundliches Praxispersonal, angenehme Atmosphäre - sehr zu empfehlen!

Frau Lederer ist eine einfühlsame, vertrauenswürdige Ärztin, der ich mich gerne anvertraut habe. Sie nimmt sich Zeit, um verschiedene Möglichkeiten und Methoden zu erklären (zum Beispiel bei einer möglichen Verhütungsmittelumstellung) und nimmt durch ihre ruhige Art kleine Ängste (die bei mir vor jedem Arztbesuch einfach da sind), zB. während der Untersuchung oder bei aufgetretenen Beschwerden. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und werde auch in Zukunft Patientin bleiben!

Rund um Paket PERFEKT!

Von der ersten Behandlung bis zum heutigen Tag bin ich rundum zufrieden.
Frau Dr. Lederer nimmt sich viel Zeit, ist sehr empathisch und für alle Frage offen.

Ich werde nie mehr wechseln :)