Sympathische und kompetente Ärztin

Ich war zum ersten Mal bei Fr. Dr. Lederer und war begeistert. Sie war sehr kompetent und einfühlsam, was ich leider von meiner bisherigen Frauenärztin nicht sagen konnte. Die Untersuchung war keinesfalls unangenehm. Außerdem fühlte man sich verstanden und gut aufgehobemn. Ich werde auch in Zukunft zu Fr. Dr. Lederer gehen.

Wunderbare Ärztin

War zu einer Routinemäßigen Untersuchung in der Ordination. Frau Dr. Lederer macht auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck. Das Gespräch war sehr herzlich und Frau Dr. Lederer gab mir ein sehr gutes Gefühl, an der richtigen Stelle zu sein! Keine Wartezeit. Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Ausgezeichnete verständnisvolle Frauenärztin

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Lederer und ich möchte keine andere Frauenärztin mehr. Sie und Ihr gesamtes Team sind immer nett, immer freundlich und stets hilfsbereit. Frau Dr. Lederer nimmt sich Zeit, hört sich das eigene Anliegen an und nimmt einen ernst mit allen Sorgen und allen Wehwehchen. Eine Ärztin die ich nur empfehlen kann!

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Frau Dr. Lederer ist eine wunderbare Ärztin und ein feinfühliger Mensch. Ich wurde von meiner Gynäkologin für eine Operation empfohlen und wurde von Frau Dr. Lederer jeweils im Juli und August in der Privatklinik Wehrle-Diakonissen operiert. Frau Dr. Lederer war durch ihre Professionalität und wertschätzende Art ein absolutes Highlight in einer für mich doch recht herausfordernden Zeit. Ich kann Frau Dr. Lederer absolut uneingeschränkt empfehlen. Besonders erwähnenswert ist auch die äußerst geschmackvoll gestaltete Praxis von Frau Dr. Lederer. Vielen Dank nochmals!

Unbedingt zum Weiterempfehlen

Fr. Dr. Lederer ist sehr einfühlsam, erklärt alle Vorgänge verständlich und ist unbedingt empfehlenswert.
Sowohl für meine 16jährige Tochter als auch für mich!

Tolle Ärztin

Mir wurde Fraud Dr. Lederer empfohlen und ich kann diese Empfehlung an jede Dame weitergeben. Frau Dr. Lederer ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin und nimmt sich sowohl für die Untersuchung als auch davor bzw. danach Zeit um über Probleme zu sprechen und zu beraten. Um so froher bin ich, von meiner alten Ärztin, bei welcher man wie am Fließband abgehandelt wurde, zu Frau Dr. Lederer gewechselt zu haben.
Die Wartezeit auf einen Termin war aufjedenfall in Ordnung und nicht zu lange, vorallem bei einem dringendem Problem hätte ich schon früher einen Termin bekommen. Gute Terminkoordination, der vereinbarte Termin wurde gut eingehalten.

Weiterempfehlung zu 100 %

Ich war mit meiner 16-jährigen Tochter das erste Mal bei Fr.Dr.Lederer. Ihre sehr angenehme, höfliche und respektvolle Art hat mich dazu bewogen, auch für mich einen Termin zu vereinbaren. Nach vielen Jahren gewöhnt an Schmerzen, hat sie nach einer sehr genauen Untersuchung sachlich und verständlich mein Problem erklärt und Lösungen vorgeschlagen. Ich bin sehr froh, dass ich Fr.Dr. Lederer gefunden habe. Sie hat mein vollstes Vertrauen und auch meine Tochter ist sehr positiv motiviert, ihre Kontrolltermine zu vereinbaren.

Ein tolles Team, sehr zu vorkommend und hilfreich. Frau Dr. Lederer ist eine sehr einfühlsame tolle Ärztin. Hab mich in ihrer schönen Praxis sehr wohlgefühlt. Es gab auch genügend Zeit für ein Gespräch und meine Fragen wurden alle beantwortet. Hab nicht mehr vor - die Ärztin zu wechseln.

Hervorragende freundliche, vertrauenswürdige und einfühlsame Ärztin

Eine einfühlsame, tolle Ärztin! Absolut empfehlenswert!

Rundum zufrieden

Alles top und super Einfühlungsvermögen