Ordination

Die Ordination von Frau Dr.Lederer ist die bisher aller schönste Ordination die ich gesehen habe. Man fühlt sich nicht als würde man "beim Arzt" sein, viel eher bei einer liebevollen Person zuhause. Frau Dr. Lederer ist eine sehr einfühlsame, bemühte Person. Man findet ausserdem schnell einen Parkplatz vorm Haus.

Super freundlich u sehr gemütlich

Hab mich sehr wohl gefühlt, keine Wartezeit, schöne Praxis

Tolle Ärztin

Frau Dr. Lederer wirkt vertrauenswürdig und ist einfühlsam und freundlich. Ich fühlte mich sehr wohl!

Alles bestens

Vom Betreten bis zum Rausgehen ist alles sehr harmonisch und vertrauenserweckend. Und man wird von seinem Gefühl auch nicht enttäuscht. Frau Dr Lederer ist sehr einfühlsam, sympathisch, kompetent und stets gut gelaunt. Man spürt, dass sie ihren Job gerne macht. Auch die Sprechstundenhilfen sind supernett und zuvorkommend. Es wird gleich von dort die Rechnung bei der Kasse eingereicht, wenn man das möchte. Wie gesagt, alles bestens!

Irrsinnig kompetent und liebenswürdig

Frau Dr. Lederer hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Fragen eingehend beantwortet. Habe mich sehr wohl in ihrer Praxis gefühlt. Fast keine Wartezeit und ihre Assistentin war sehr bemüht.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin!

Ich habe mich sofort bei Frau Doktor wohl gefühlt! Sie hat sich wirklich Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Mir wurde auch meine Diagnose ganz genau und verständlich erklärt. Super zufrieden!!

Vom ersten Hallo bis zur Verabschiedung perfekt !

Man betritt die ORDI und wird mit Kerzen Duft und guter Laune begrüßt !
Im Warteraum erwarten einen interessante Magazine und gegen den Heißhunger gibt es kleine Süßigkeiten und Wasser ! 😊
Alles ist sehr modern und mit Liebe eingerichtet.
Frau Dr. Lederer ist eine sehr kompetente und stets gut gelaunte Ärztin, der man zu 100% vertrauen kann.

Sehr kompetente Beratung beim Erstbesuch

Ich war zu einem Erstbesuch bei Frau Dr. Lederer und war ausgesprochen zufrieden! Schon am Empfang wurde ich sehr freundlich begrüßt und Frau Dr. Lederer hat sich dann sehr viel Zeit für ein Gespräch und die Untersuchung genommen. Es herrscht eine sehr angenehme Athmosphäre in der Praxis und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Frau Dr. Lederer nur jedem weiterempfehlen!

Sehr freundlich und kompetent!

Fühle mich das 1. Mal sehr gut aufgehoben! Von der Vorzimmerdame/Assistentin bis zu Frau Dr. Lederer alles optimal!

Kompetente, einfühlsame und liebenswürdige Vertetung

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Lederer und kurz enttäuscht, dass Frau Dr. Doris Stechemesser als Vertetung wegen plötzlicher Erkrankung von Frau Dr. Lederer ordinierte. Doch durch die liebenswürdige Art, das Eingehen auf all meine Fragen und die behutsame Untersuchung war meine Enttäuschung sofort verflogen. Frau Dr. Stechemesser ist eine kompetente und äußerst sympatische Ärztin, die Frau Dr. Lederer bestens verteten hat.