Erste Untersuchung

Es war meine erste Untersuchung bei Dr. Lederer und habe mich von der ersten Minute sehr wohl in der Praxis gefühlt. Dr. Lederes Team ist sehr zuvorkommend und hilfreich. Dr. Lederer ist eine sehr einfühlsame Ärztin und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr nette und freundliche Arzthelferin

Ich hatte am 02.10.17 einen Termin bei Frau Dr Andrea Lederer. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist eine super Ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Die Ordination ist neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch die Arzthelferin ist wirklich sehr fähig, freundlich und kompetent. Insgesamt fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Hier fühlt man sich gut aufeghoben

Sehr kompetente Beratung. Einfühlsam und freundlich.
Beste Frauenärztin, die ich je hatte!

Sehr nett und kompetent

Habe nach 25 Jahren meine Frauenärztin aufgrund Pensionierung wechseln müssen und bin jetzt endlich nach längerer Suche zu Frau Dr. Lederer gekommen.

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, ein nettes Gespräch und wirklich kompetent.

Frau Dr. Lederer kann mich zu ihren neuen Patienten zählen :-)

Schöne Praxis, nette Ärztin

Die Ordination von Frau Dr. Lederer ist sehr zu empfehlen. Die Praxis ist neu, das Personal freundlich. Frau Dr. Lederer ist eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit für kleine und große Probleme nimmt.

Kürettage!

Leider musste ich aufgrund einer Fehlgeburt eine Kürettage machen lassen.
Fr. Dr. Lederer ist meine behandelnde Frauenärztin, die mich auch in dieser Zeit begleitet hat. Ich habe mich von Fr. Dr. Lederer super betreut gefühlt. Sie hat mich von Anfang an bis zur Entlassung aus den Krankenhaus betreut. Sie hat auch auf meinen Wunsch die Kürettage selbst durchgeführt. Der gesamte Ablauf war, wie ich finde, sehr professionell und trotzdem mit viel Einfühlungsvermögen von Seiten meiner Frauenärztin! Sie ist eine tolle Chirurgin!
Danke!

Sehr einfühlsame Betreuung während Schwangerschaft

Dr. Lederer ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die mich während meiner Schwangerschaft begleitet und mich bei der Diagnose Placenta Praevia sehr gut beraten und betreut hat. Sehr sympathisch, wunderschöne neue Praxis und Top-Sprechstundenhilfen.

ausgezeichnete beratung in wohlfühlatmosphäre

Dr. Lederer und ihr Team sind mir von Kolleginnen empfohlen worden und ich kann diese Empfehlung nur weitergeben.
Angefangen von der freundlichen Begrüßung, bis hin zur medizinischen Untersuchung fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt perfekt betreut und äußerst kompetent beraten. Alle medizinischen Fragen wurden genauestens beantwortet und zudem hatte ich keine Wartezeiten. Ich bin wirklich sehr zufrieden und fühle mich perfekt betreut.

Empfehlenswerte Praxis

Schon beim Eintreten der Praxis wird man von der Sprechstundenhilfe total herzlich und nett begrüßt, man fühlt sich sehr wohl.. angenehme Atmosphäre, Frau Doktor Lederer war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Endlich wieder eine Frauenärztin bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Dankeschön

Nettes Ordinationsteam

Sehr nettes Ordinationsteam mit kompetenter Beratung in allen Belangen.