DER Arzt, den man empfehlen kann

Als begeisterte Patienten des Vorgängers (Dr. Lantzberg) in der Praxis dachte ich zuerst, dass ich nie mehr sooo einen tollen Arzt finden kann, aber Dr. Krell hat mich eines besseren belehrt. Er ist einfühlsam, kompetent und ich kann ihn auch als Operateur wärmstens weiter empfehlen. Im Krankenhaus hat mich am meisten beeindruckt, dass er am Abend vor der OP noch im Krankenhaus angerufen hat und nachfragte, ob ich die OP auch wirklich durchführen möchte. Meine besten Freundinnen sind von Dr. Krell genau so begeister wie ich!

Einfach SPITZE!!!!

Ich kann Herrn OA Dr. Krell nur bestens weiterempfehlen. Es handelt sich um einen sehr kompetenten, freundlichen Arzt, der seine Patienten bis auf das kleinste Detail aufklärt, berät und der mit Leidenschaft seiner Arbeit nachgeht. Hervorzuheben ist, dass er sich persönlich viel Zeit für seine Patienten nimmt und sich vor allem um jeden Einzelnen kümmert. Bei ihm und seinem Team (Ordinationsassistentin und seinem Krankenhausteam)ist man wirklich in guten Händen. Vielen Dank für alles!

Einfach der Beste!!!

Ich kann Herrn Dr. Alexander Krell wegen seiner sympathischen, einfühlsamen Art im Umgang mit seinen Patienten und seiner hervorragenden kompetenten Beratung nur weiterempfehlen. Ich kam zu ihm wegen meiner Senkung und fühlte mich bei ihm in besten Händen. Herzlichen Dank für die liebe Betreuung:)

Diesen Arzt kann ich nur jedem weiterempfehlen

... ich habe selbst erst vor kurzem zu Dr. Krell gewechselt und weiß nun, dass ich einen Wechsel meines Frauenarztes schon viel früher machen hätte sollen. Ich habe selten einen Arzt gesehen, der so bemüht ist alles detailliert und vor allem verständnisvoll zu erklären und auch IMMER mit Rat zur Seite steht! Durch seine freundliche und offene Art, fasst man auch sehr schnell Vertrauen zu Dr. Krell. Ich kann ihn daher nur wärmstens weiterempfehlen.

Ein Arzt zum Weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt, welcher sich für seine Patientinnen Zeit und Gehör nimmt.

Sehr netter , einfühlsamer, verständnisvoller Arzt...

Habe Dr. Krell über das Internet gefunden und kann den vielen positiven Bewertungen nur zustimmen. Ein sehr netter, bemühter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patientinnen nimmt. Ich war zum 2.Schwanger leider musste mir der Hr. OA Dr. Krell die schlechte Nachricht überbringen, das ich eine ELSS (Sept. 2013)habe...Dr. Krell ist im Krankenhaus sowie in der Ordination sehr fürsorglich, ich fühlte mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Jetzt bin ich in der SSW 30 und bin nur glücklich das alles In Ordnung ist.....

nett und kompetent

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Krell in Kontrolle, Er ist höflich, nett, kompetent, ich fühle mich einfach gut aufgehoben.

"In guten Händen"

Zum Glück bin ich schon längere Zeit Patientin des Hrn.Dr.Krell und fühle mich bestens aufgehoben und medizinisch betreut. Durch seine menschliche Kompetenz kann man ihm volles Vertrauen schenken und auch offene Gespräche führen.
Die Ordination ist modern eingerichtet und die angegebene Ordinationszeit wird ziemlich genau eingehalten, was bei wenigen Ärzten so funktioniert.

Bin sehr zufrieden! (Caliskan 02.2014)

Hr, Dr, Krell Also bin sehr zufrieden mit meiner Frauenarzt. Ich habe mich wie Zuhause gefühlt. Arzt mit Herz und Seele
Februar 2014Ich dürfte die Erfahrung machen das sich der Arzt wirklich zeit für ein Gespräch nimmt , Sowohl fachlich aber auch menschliche Kompetenz zeigt .
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur jeder Frau weiterempfehlen:))
Caliskan

Angsthase 2.Teil ;-) - "OP-Bericht"

Nun habe ich nach nur einem Monat seit dem Kennenlernen v.Hrn.Dr.Krell auch meine von ihm durchgeführte OP hinter mir !
Mir fehlen noch immer die Worte, wie unglaublich !!! spitzenmässig !!! herzlich !!! (für Angsthasen ganz wichtig ;-) ) die Betreuung vom "check in" bis zum "check out" im KH gewesen ist.
Er war einfach immer irgendwie mit den richtigen Worten da, und sogar als nach meiner OP für ihn mal (kurz) dienstfrei anstand (dachte schon, das wäre nie ;-) ), hat er sich gg.abend telefonisch nach meinem Befinden erkundigt und mich darüber informiert, dass die OP gut und planmässig verlaufen ist!
Möchte auch erwähnen, dass sein gesamtes OP-Team (Narkose, Aufwachen, ....) im Wilhelminenspital/Pav.28/D Ost inkl. alle Stationsschwestern, welche ich während meines Aufenthaltes kennenlernte, einfach spitze waren, und man zu keiner Zeit zu
spüren bekommt, dass man eben ein Feigling ;-) ist!
Ich bin wirklich noch immer so überwältigt, glücklich und sowas von erleichtert, dass es in Zeiten wie diesen noch so einen
Arzt und vor allem Menschen gibt!!! Hr. Dr. Krell - ich kann nur aus tiefsten Herzen sagen: VIIEEEEELEN, VIIIEEEELEN DANK
FÜR ALLES !!!!
Dagmar S. alias Angsthase ;-)))