Arzt aus Berufung

Spezialisiert auf dem Gebiet ENDOMETRIOSE bin ich seit ca. 2 Jahren bei Dr. Krell in den besten Händen!
Möchte Hrn. Dr. Krell, der mit Hingabe und Herz seinen Beruf ausübt nicht mehr missen. Jeder Arztbesuch ist mit der Aufmerksamkeit für die Patienten mit dem Augenmerk auf das Thema sowie mit Respekt gegenüber der Frau zu 100 % gegeben. Seine ruhige und konzentrierte Miene lässt fast befürchten, als ob es nichts anderes gäbe als seinen Beruf? Umso reizender wirkt er, wenn sich seine Heiterkeit mit einem Schmunzeln im Gesicht zeigt.
Bis zum nächsten Mal, lieber Herr Doktor.

Einfach nur der BESTE!!!

Bei diesem Arzt stimmt einfach alles, er ist so wahnsinnig nett und einfühlsam, erklärt alles was er macht sehr gut und verständlich. Die Ordinationshilfe ist top, Wartezeit ist praktisch nicht vorhanden, genauso stellt man es sich bei einem privaten Arzt vor! Der perfekte Frauenarzt...
Ich kann ihn zu 200% weiterempfehlen ehrlich!

Bin ich froh ........

......., dass ich Dr.Krell aufgesucht habe!
Ich bin wahrscheinlich als seine feigste, empfindlichste und nervöseste Patientin ;-) angekommen,
habe aber dank seiner Geduld, seinem Einfühlungsvermögen, seiner Herzlichkeit und Kompetenz,
voller Vertrauen und vieeeeel beruhigter die Praxis verlassen!
Ich habe nun nicht mehr diese Panik vor meiner OP, in welche ich von meiner vorherigen Ärztin versetzt wurde!
Klar, Aufregung bleibt schon ;-), aber ich vertraue Hrn Dr.Krell mit seinen Erfahrungen voll, dass alles gut wird!
Es wurde mir alles ausführlich und auch für Laien verständlich erklärt, und alle meine Fragen beanwortet!
Natürlich werde ich auch zukünftig seine Patientin bleiben, da einfach alles stimmt,
es beginnt schon mit der Terminvereinbarung und dem Empfang von einer sehr freundlichen Sprechstundenhilfe,
kaum Wartezeit, und endet mit einer wie o.a. Betreuung seitens Dr.Krell, und dies vor allem ohne Zeitdruck!
Danke nochmals ;-), Dagmar S.

Mein Retter!

Dr. Alexander Krell hat mir dabei geholfen meine Krankheit zu überstehen!
Meine Familie und ich können uns gar nicht genug bei Ihm bedanken.
Für mich der Arzt dem ich vertaue.

Ausgezeichnet in jeder Hinsicht

Ich habe selten einen Arzt erlebt, der auf allen Levels so kompetent ist:
Die fachliche Betreuung ist top (Dr Krell dürfte sich mit Studien am neuesten Stand der Forschung halten und erklärt alle Vorgänge und Diagnosen sehr genau), die soziale Komponente ist top (der Arzt zeigt große Empathie und geht auf jede Frage ein), die Ordinationsgehilfin ist top (sehr sehr freundlich und organisiert) und die Ausstattung auch (moderne Einrichtung, angenehme Atmosphäre).

individuelle, kompetente Betreuung

Herr Dr. Krell ist ein sehr freundlicher, ruhiger, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die individuelle Betreuung nimmt. Ich bin seit Beginn seiner Ordinationstätigkeit am Maurer Hauptplatz Patientin in der Praxis und trotz des etwas längeren Anfahrtsweges dort sehr zufrieden. Auch die Ordinationsassistentin ist freundlich und zuvorkommend.

sehr zu empfehlen :-)

Ich bin seit über 2 Jahren Patientin von Dr. Krell und kann diesen Arzt sehr empfehlen. Dr. Krell wurde mir damals von meinen jahrelangen Gynäkologen empfohlen, da ich seit über 10 Jahren unter Endometriose leide und bereits 2 mal operiert wurde. Dr. Krell nimmt sich Zeit, ist empathisch und sehr kompetent. Seine Ordinationsgehilfin ist immer sehr freundlich und ruft auch verlässlich zurück. Bis jetzt hatte ich kaum Wartezeiten und bekam immer innerhalb kurzer Zeit einen Termin. Die Ordinationsräume sind sehr modern und freundlich eingerichtet. Kurz und bündig - ich bin sehr zufrieden und freue mich den Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben :-)

Bin sehr zufrieden

Ich war das erste Mal bei Dr. Krell und glaube, dass ich nun endlich einen Arzt gefunden habe, dem ich wirklich vertraue. Es hat hier einfach alles gepasst: die Arzthelferin war sehr nett, auch schon bei der Anmeldung und auch, als ich einmal kurzfristig absagen musste. Die Ausstattung der Praxis ist sehr gut und Dr. Krell selbst nimmt sich wirklich Zeit, erklärt die Diagnose und vermittelte mir, dass man sich auf ihn verlassen kann. Er ist kompetent und hat einen wertschätzenden Umgang mit seinen Patientinnen. Ich muss sagen, dass ich noch nie eine/n Gynäkolog/in hatte, bei dem/der ich mich so gut aufgehoben gefühlt habe. Ich gehe sicher wieder hin!

Einfühlsam, kompetent, nimmt sich Zeit

Da mein früherer Gynäkologe in Pension ging, besuchte ich seinen Nachfolger. Ich bin sehr froh und glücklich, daß dieser Nachfolger Herr Dr. Krell geworden ist. Er ist ein total einfühlsamer Arzt, nimmt sich genug Zeit und erklärt alles ganz genau.
Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Daß Herr Dr. Krell in einem Krankenhaus tätig ist, ist sicher auch ein großer Vorteil. Ich kann jeder Frau diesen netten und kompetenten Gynäkologen bestens weiterempfehlen.
Es gibt so gut wie keine Wartezeit und die Assistentin ist äußerst höflich und nett.

Sehr einfühlsam und beruhigend!

Habe vor kurzem zu Dr. Krell gewechselt und mich durch seine ruhige und einfühlsame Art sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bin froh zu ihm gewechselt zu haben !