Ich möchte Ihnen gerne in allen Bereichen der Gynäkologie und Geburtshilfe mit Rat und Tat zur Seite stehen. Als Basis meiner...
OA Dr. Alexander Krell
Allgemeine Informationen
Allgemeine Informationen
Ich möchte Ihnen gerne in allen Bereichen der Gynäkologie und Geburtshilfe mit Rat und Tat zur Seite stehen. Als Basis meiner Arbeit sehe ich hierbei Vertrauen, Einfühlungsvermögen und kompetente Beratung an. In angenehmer Atmosphäre nehme ich mir Zeit auf Ihre Fragen und Bedürfnisse einzugehen.
Allgemeine Informationen
Ich möchte Ihnen gerne in allen Bereichen der Gynäkologie und Geburtshilfe mit Rat und Tat zur Seite stehen. Als Basis meiner Arbeit sehe ich hierbei Vertrauen, Einfühlungsvermögen und kompetente Beratung an. In angenehmer Atmosphäre nehme ich mir Zeit auf Ihre Fragen und Bedürfnisse einzugehen.
Krankenkassen
- Privat
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
15:00–19:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 14:00
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
09:00 - 13:00
15:00 - 19:00
-
Donnerstag
15:00 - 19:00
-
Freitag
08:30 - 12:30
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 14:00
- Dienstag Geschlossen
-
Mittwoch
09:00 - 13:00 15:00 - 19:00
-
Donnerstag
15:00 - 19:00
-
Freitag
08:30 - 12:30
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
Krankenkassen
- Privat
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
15:00–19:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 14:00
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
09:00 - 13:00
15:00 - 19:00
-
Donnerstag
15:00 - 19:00
-
Freitag
08:30 - 12:30
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 14:00
- Dienstag Geschlossen
-
Mittwoch
09:00 - 13:00 15:00 - 19:00
-
Donnerstag
15:00 - 19:00
-
Freitag
08:30 - 12:30
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. med. univ. Plamen Lozano
Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.26812,48.15059]) ]] km)Dr. Elisabeth Hacket-Balluch
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.279318,48.148463]) ]] km)Dr. Andrea Mazanek
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.285821,48.145673]) ]] km)Dr. Susanne Lynch-Arzt
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.29654,48.14913]) ]] km)MR Dr. Alexander Bülau
Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.278204,48.134269]) ]] km)Dr. Thomas Sagmeister
Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.28173,48.134061]) ]] km)Dr. med. univ. Tina Asimi
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.30468,48.14789]) ]] km)Dr. Eva Lehner-Rothe
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.26621,48.11748]) ]] km)Univ.Prof. Dr. Doris Maria Gruber
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.284088,48.176455]) ]] km)Dr. Brigitte Wang-Artner
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.306222,48.167495]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Scheidenpilz - Definition, Symptome, Behandlung, Vorbeugen
Myome
Hormonersatztherapie verlangsamt zelluläre Alterung
Pap-Abstrich zur Früherkennung von Gebärmutterhalskrebs
Scheidenpilz - Definition, Symptome, Behandlung, Vorbeugen
Myome
Hormonersatztherapie verlangsamt zelluläre Alterung
Pap-Abstrich zur Früherkennung von Gebärmutterhalskrebs
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
96% |
4 Punkte |
|
1% |
3 Punkte |
|
1% |
2 Punkte |
|
1% |
1 Punkt |
|
1% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(225) |
Serviceangebot |
4,9
|
(223) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(223) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(224) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(224) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(224) |
Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(224) |
Wartezeit auf Termin |
4,8
|
(217) |
Erfahrungsberichte
Nobody is perfect, Dr. Krell schon
Emotionale intelligenz und fachliche Kompetenz par excellence.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Hervorragender Arzt – uneingeschränkt empfehlenswert!
Ich wurde auch bereits zweimal zuvor operiert, wo es mir nicht so gut erging, wie bei ihm, obwohl diese Operation weitaus größer und schwieriger war. Auch das gesamte Team war hervorragend vorbereitet und unterstützte mich in jeder Phase. Es wurde sich um jedes Detail gekümmert, sodass ich mich komplett auf meine Genesung konzentrieren konnte.
Ich kann Dr. Krell uneingeschränkt und von Herzen weiterempfehlen – hier ist man in den besten Händen!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Kompetent und menschlich
Höhe fachliche und soziale Kompetenz
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Ich bin äußerst zufrieden!
Wenn man in die blitzsaubere Ordi kommt, wird man freundlich von seiner Assistentin begrüßt.
Ich war stets pünktlich dran.
Herr Dr. Krell zeichnet sich durch Menschlichkeit und ärztliche Kompetenz aus.
Die Untersuchungen sind behutsam und werden währenddessen erklärt.
Zeitdruck gibt es hier nicht- Herr Dr. Krell hat auch immer ein offenes Ohr für Privates und steht mit gutem Rat zur Seite.
Vielen herzlichen Dank!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(225) |
Serviceangebot |
4,9
|
(223) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(223) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(224) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(224) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(224) |
Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(224) |
Wartezeit auf Termin |
4,8
|
(217) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.