Ein Arzt und Mensch

Ich bin bei Herrn Dr. Krell wegen starker Unterleibsschmerzen in Behandlung und hatte deshalb schon einige ÄrztInnen ergebnislos konsultiert. Nach all dem Frust, war es nicht mehr selbstverständlich überhaupt Vertrauen zu einem Arzt zu fassen. Dr. Krell hat es mit seiner freundlichen und einfühlsamen Art geschafft, dass ich mich überhaupt wieder auf eine Behandlung einlasse. /wobei ich anfangs seine Geduld sicher einigermaßen strapaziert habe/. Dies auch deshalb, weil er mich mit seiner Kompetenz davon überzeugt hat, dass es eine adäquate Behandlung gibt. Am meisten danke ich Herrn OA Dr. Krell dafür, dass er mir die Hoffnung auf eine Besserung zurück gegeben hat! MERCI! Dr. Krell ist im wahrsten Sinne ein Arzt, wie Voltaire einen solchen beschrieb:
"Man soll vor allem Mensch sein und dann erst Arzt"

Einfühlsamer, sehr kompetenter Frauenarzt, der sich für die Patientin Zeit nimmt

Da mein Frauenarzt, zu welchem ich Jahrzehnte lang ging in Kürze in Pension geht und ich seit einiger Zeit an Blasenschwäche leide, war ich auf der Suche nach einen Gynäkologen, der sich auch auf diesem Gebiet spezialisierte.
Im Internet fand ich Hrn. Dr. Krell und bin von ihm begeistert. Man wird bereits von der Ordinationshilfe freundlichst empfangen ( keine Wartezeit). Hr. Dr. Krell nahm sich viel Zeit für mich, ging auf mein Problem sehr einfühlsam ein, untersuchte mich gründlich und erklärte mir genau eine Therapie. Ich habe selten einen Arzt kennengelernt, der sich so intensiv, freundlich und kompetent mit einem beschäftigt. Ich kann Hrn. Dr. Krell nur wärmsten weiterempfehlen .

Super Arzt zum weiter Empfehlen

Ich habe Dr. Krell übers Internet gefunden, da ich einen Gynäkologen suchte, der sich mit Endometriose gut auskennt und Zeit für seine Patientinnen nehmt. War sehr zufrieden! Die Beratung war ausführlich und ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben ,kann echt den vielen positiven Bewertungen nur zustimmen und Dr. Krell wirklich weiter empfehlen !

Super zufrieden

Ich hatte einen kleinen Ärztemarathon hinter mir, viele waren sich unsicher, konnten keinen konkreten Befund stellen, einer wollte mich sogar "aufschneiden" und mal nachsehen, was da ist. Bauchspiegelung- 6 Tage Krankenhaus, einfach so.
Dr. Krell hat mich lange untersucht, alles genau erklärt, mir auch gesagt, dass er abraten würde von einer Operation und ich hatte endlich einen Befund und eine Vorgehensweise wie damit umzugehen ist. Er war der erste der mir wirklich zugehört hat und wollte, dass ich alles verstehe, er ist sogar noch zur Sprechstundenhilfe nachgegangen um nachzufragen, ob echt alles klar sei. Es war als würde eine große Bürde von mir abfallen, da ich endlich das Gefühl hatte, er weiß was er tut. Die Untersuchung selbst war sehr einfühlsam, vorsichtig. Ich bin echt happy und werde nicht mehr wechseln.

Ein großartiger Artzt

Herr Dr. Krell ist ein toller Arzt. Ich fühle mich bei ihm immer verstanden und gut aufgehoben. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich immer genug Zeit für seine Patienten. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind sehr gering . Ich kann Herr Dr. Krell nur weiter empfehlen.

Gute Entscheidung!!!

Nach fast 15 Jahren mehr oder weniger zufriedenstellender Behandlung bei meinem alten Frauenarzt, begab ich mich auf die Suche nach einem Arzt bei dem ich mich besser aufgehoben fühle.
Gut, dass ich Herrn Dr. Krell gefunden habe! Er geht wirklich auf alle Fragen ein, die man ihm stellt, klärt einen im Vorfeld über alle Schritte der Untersuchung auf, ist sehr einfühlsam und man hat das Gefühl als würde er seine Arbeit wirklich unglaublich gerne machen.

Wenn ich gewusst hätte, dass es bei Gynäkologen so extrem große Unterschiede gibt, hätte ich schon viel früher gewechselt! Auch ein großes Lob an die nette Empfangsdame von Herrn Dr. Krell!
Ganz klare Weiterempfehlung!

Kompetent, authentisch, einfühlsam

In dieser Praxis fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich hatte das Gefühl, ernst genommen zu werden. Dr. Krell wirkt sehr überlegt und ich bekam auf jede meiner Fragen kompetente Antworten. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Der beste von besten

DER BESTE OP- ARZT UND SPEZIALIST BEI ENDOMETRIOSE! Mir fehlen noch immer die Worte, wie unglaublich nett ein Arzt sein kann wurde auch von ihm operiert und es ist sehr wichtig vertrauen zu haben er ist der bester OP Arzt und Gynakolog dem ich auch vertraue!!! spitzenmässig herzlich und sehr sanft und sehr geduldig. Er war einfach immer mit den richtigen Worten da, sogar wenn es Berg ab für mich ging habe ich das Gefühl gehabt er hat mich jedes mal motiviert. Wie er mich operiert hat hat er sich so nett um mich gekümmert hatte jedes mal Angst bis ich ihn sah:) wenn er kein Dienst hatte hat er sich telefonisch gemeldet wenn er schon aus hatte kam er trotzdem noch vorbei.Ich bin wirklich noch immer soooooo glücklich dass ich so einen Arzt und vor allem so einen liebevollen Mensch kennen gelernt habe. Ich kann nur aus tiefsten Herzen sagen danke für alles, danke für meine Schwangerschaft und danke das Sie immer für mich da warem; ( Fam. Koc

Toller arzt !!!

Ich war noch nie so zufrieden mit einem Arzt, so wie ich es beim dr. Krell bin! Man fühlt sich einfach gut aufgehoben bei ihm. Er macht einem immer mut und kann auch einen guten beruhigen. Mein Mann und ich sind ihm sooo dankbar das wir ein Kind bekommen durften! Wir haben es lange versucht. Der dr. Krell hat mich operiert und wuuups.. 3 Monate später, schwanger!!! :)
Er nimmt meine Ängste immer ernst. Termine bekommt man sofort. Im Spital hat er sich auch rührend um mich gekümmert. Wir sind ihm sowas für dankbar, für alles!! Das kann ich Garnicht in Worte fassen. Ich empfehle jeder Frau zum dr. Krell zu gehen. Ein toller Arzt Mit Herz, und man merkt einfach das er seinen Job liebt und vorallem eine Ahnung davon hat!!! Einfach nur TOP!!!

Einfühlsam & kompetent, ich kann OA Dr. Krell sehr gerne empfehlen!

Ich möchte Herrn OA Dr. Krell an dieser Stelle für seine fachliche und einfühlsame Betreuung in einer für mich schwierigen Zeit (Fehlgeburt) herzlich danken - und möchte Herrn Dr. Krell jeder Frau weiterempfehlen. Ich kann von Glück reden, dass er mein Arzt ist und dass er mich neben seiner fachlichen Kompetenz auch mental unterstützt und mir Kraft und Zuversicht gegeben hat. Vor, nach und während der von Dr. Krell durchgeführten OP fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und in besten Händen. Danke für die persönliche und einfühlsame Betreuung!