Super kompetenter Frauenarzt

Ich möchte Herrn Dr. Krell herzlich für alles danken. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der auf den Patienten eingeht, er nimmt sich Zeit um einem alles verständlich zu erklären , einen beruhigt und die Angst vor einer Operation nimmt. Er ist sehr nett und gibt einem das Gefühl, bei ihm als Frauenarzt gut aufgehoben zu sein, vor allem ist er menschlich!!! Wenn man ihn ausserhalb seiner Praxiszeiten anruft, wird man auf jeden Fall zurückgerufen. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Ich bin ihm sehr dankbar und werde ihm auch weiterhin mein Vertrauen schenken.
Vielen Dank für Alles Herr Dr. Krell
Claudia L.

Schwierige OP bestens durchgeführt

Bei meiner ersten Konsultation stellte Dr. Krell einen Ovarialtumor fest,
der schnellstens operativ entfernt werden sollte. Als echter Angsthase
konnte ich mich aber erst nach3 Konsultation zur OP entschließen, wobei Dr.
Krell stets geduldig und einfühlsam auf alle meine Fragen und Wünsche
einging und schließlich alle meine Bedenken ausräumte. Er führte diese
schwierige und lange OP zu vollsten Zufriedenheit durch. Nach der OP kam er
täglich vorbei und schaffte es, mit seiner fachlich kompetenten und
menschlich liebevollen Art, mir auch die schwierigen Tage danach durchaus
erträglich zu machen. Auf der Station D-Ost des Wilhelminenspitals fühlte
ich mich ausgezeichnet betreut und bestens aufgehoben. Dass sich dann mein
Tumor auch noch als gutartig erwies, war ein besonderer Glücksfall für
mich. Mein Rat gilt daher in erster Linie allen Unentschlossenen und
Angsthasen mit bevorstehender OP: Diesem hochqualifizierten,
verantwortungsvollen und menschlich einzigartigen Arzt können Sie sich
völlig entspannt anvertrauen. Dr. Krell ist ein Gynäkologe und Oberarzt der
seinen Job liebt, ein großes Herz hat, und dem das Wohl seiner
Patientinnen ein echtes Anliegen ist. Mit Abstand der beste Gynäkologe den
ich finden konnte. Ich bin ihm von ganzem Herzen dankbar!

Wohlfühlen vom ersten Moment

Herr Dr. Krell ist ein äußerst netter und einfühlsamer Arzt. Ich muss auch bemerken, dass er sehr genau ist.
Er erklärt einem alles bestens. Bei der Untersuchung war Herr Dr. Krell sehr vorsichtig. Die Wartezeit auf den Termin war kurz und an dem Tag der Untersuchung hatte ich lediglich eine Wartezeit von 5 Minuten.

Dr. Alexander Krell ist ein ganz besonderer Arzt! Ich danke ihm von ganzem Herzen!

Herr Dr. Krell ist für mich einer der besten, zuverlässigsten und kompetentesten Ärzte auf seinem Gebiet! Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich zu ihm gewechsel bin. Er nimmt sich Zeit, geht auf Dich ein, ist sehr besonnen und sehr interessiert eine für das Anliegen des Patienten angenehme und zufriedenstellende Lösung zu finden.
Dr. Krell erklärt den genauen Sachverhalt, dass er auch für einen Laien verständlich ist. Ich habe mich vom ersten Augenblick bei ihm sehr wohl, gut aufgehoben und sehr kompetent beraten gefühlt. Durch sein beispielloses Interesse am Menschen, versucht Dr. Krell unnötige Eingriffe zu vermeiden und notwendige Schritte so durchzuführen, dass er alles Mögliche daran setzt, Organe zu erhalten und der Psyche nicht unnötigen Balast aufzuladen, der nicht relevant ist. Ich danke Dr. Krell von ganzen Herzen für seine Zeit, sein Engagement, seine Liebe zum Menschen und vorallem, dass es mir wieder gut geht! Er ist wirklich ganz besonders!

Ein sehr, sehr guter Arzt - für mich der BESTE !!!!!

Ich kann nur bestätigen, dass OA Dr. Krell, wirklich mit Recht, die vielen Dankes.- und Lobesschreiben verdient hat. Ich würde ihn auch als besten Gynäkologen wählen. Er ist kompetent, empathisch, nimmt sich Zeit, einzigartig menschlich.......
ich würde sagen : Der BESTE ARZT !!!
Sehr zu empfehlen 😊

Für mich gibt es keinen besseren Gynäkologen mehr!

Ich bin sehr froh und sehr dankbar,dass ich den Herrn Doktor kennengelernt habe.War bei etlichen Gynäkologen und habe lauter falsche Diagnosen erhalten und falsche Therapien.Habe Herr Dr.Krell gefunden,sehr schnell einen Termin erhalten und wurde aufgeklärt über die Therapiemöglichkeiten.Ich entschied mich für die OP(Endometriose),wurde am 26.1.2016 operiert 2 Stunden nach der OP bin ich aufgestanden und spürte keinen einzigen Schmerz.Heute am 27.1.2016(1Tag nach OP) bin ich wieder zuhause.
Ich habe schon etliche OP's hinter mir und das ist dieeinzige gewesen wo ich gleich aufgestanden und gegangen bin.
Ich empfehle jedem diesen Arzt.Er ist wirklich einmalig,das Personal im Wilhelminenspital (Gyn)ist auch toll.
Was soll ich sagen,habe überhaupt nichts negatives zu berichten.
Einfach Super!

Happy to have met such a good doctor!

I gave birth to my son in December 2015 Caesarian section performed in Wilhelminenspital by Dr.Krell. Super Team, he is a wonderful dr. and I can highly recommend him. A short piece of advice: be punctual at your appointments with him :-).

Spitze

Empfehlenswert!

einfach spitze!

Bin erst seit kurzem Patientin von Dr. Krell, aber sehr, sehr zufrieden. In der Ordination fühlt man sich wohl, schon allein bei der Begrüßung hat man das Gefühl ein geschätzter Patient zu sein - nicht einfach eine Nummer. Herr Dr. Krell ist ein super Arzt, sehr nett und einfühlsam und geht auf alles ein. Fragen, Wünsche und Beschwerden werden ernst genommen! Eine klare Weiterempfehlung. Und alle die überlegen ob es das Geld wert ist zu einem Wahlarzt ohne Zusatzversicherung zu gehen - DEFINITIV!!! Der Selbstbehalt ist jeden cent wert!

Ausgezeichnetes Team!

Es geht denk ich niemand gerne zum Arzt, dieser allerdings inkl. seiner Assistentinen erleichtert es einem sehr seinen Arztbesuch entspannt zu sehen!! Die Gesamtbewertung haben sie absolut verdient!!