Kompetent und einfühlsam

Seit über 1 Jahr betreut mich Dr.Krell, nimmt sich ausgiebig Zeit sowohl für ein Gespräch als auch für die Untersuchung!
Musste erst 1x warten ( bei ca. 8 Besuchen)
Habe immer einen schnellen Termin bekommen - auch bei spontanem Anruf.
Operation perfekt gemacht, sogar mein Mann wurde persönlich von Dr. Krell über den Verlauf informiert. Nachuntersuchung sehr gewissenhaft.
Dr. Krell hat Verständnis, hört zu und geht auf Unsicherheiten ein und beruhigt. Im Notfall konnte ich Ihn sogar per Handy kontaktieren und bekam sofort einen Rückruf!

Ich kann Dr. Krell wirklich weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen!!

Man fühlt sich bei Herrn Dr. Krell auf Anhieb gut aufgehoben und sehr wohl!! Nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam! Endlich den Frauenarzt meines Vertrauens gefunden!

Sehr zu empfehlen

Ich persönlich kann Dr.Krell nur weiter empfehlen. er ist ein sehr freundlicher,kompetenter Arzt der auf seine Patientinnen eingeht und sich auch Zeit nimmt. Und der US kostet nicht extra wie sonst überall.TOP!!

Sehr Empfehlenswert!

Ich, Gerlinde H. war mit meiner Schwester Margit G. am 4.11.2015 zum ersten mal bei OA.Dr. Krell und sind überzeugt den richtigen Arzt für uns gefunden zu haben. Ein ganz lieber, einfühlsamer - zuhörender Arzt! Die Untersuchung verlief völlig schmerzlos ab. (wir hatten es schon anders erlebt)! Und werden gerne weiterhin seine Patientinnen bleiben! Ein ganz lieber Arzt und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!!!!!! Übrigens nicht zu vergessen im Empfang sitzt eine ganz liebe Ordinationsassistentin!

PCO

Ich war jahrelang mit bei einer Frauenärztin in Behandlung, mit der ich eigentlich immer sehr zufrieden war - bis zu dem Tag, an dem ich äußerte, dass ich schwanger werden möchte, ich aber Schwierigkeiten dabei habe. Nachdem ich mich nicht "angehört" fühlte, beschloss ich, den Arzt zu wechseln und bin durch docfinder.at auf Herrn Dr. Krell gestoßen und was soll ich sagen - ich bin froh, diesen Schritt getan zu haben.
Auf den Termin musste ich in etwa 3 Wochen warten, ich hatte es auch nicht eilig. Empfangen wurde ich von einer wirklich netten Ordinationshilfe, was mir in Arztpraxen in Wien eigentlich noch nie widerfahren ist. Herr Dr. Krell nimmt sich wirklich Zeit für seine Patientinnen, die Untersuchung führte er äußerst vorsichtig durch und erklärte mir jeden einzelnen Schritt, ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben.

überglücklich mit der Behandlung

Trotz der schlimmen Diagnose die ich bekam war ich froh bei Dr. Krell gewesen zu sein.

Er hat sich sehr viel Zeit genommen, viele Fragen gestellt und auch beantwortet.

Ich bin trotzdem mit einem positivem Gefühl ihm gegenüber wieder nach Hause gefahren!

ausgezeichnet

Ich habe ihn als professionell-zugewandt und doch angenehm distanziert erlebt.
Ich finde, er schatt eine ruhige Athmosphäre.
Ich habe die Behandlung als sehr einfühlsam wahrgenommen, Abstrich ist kaum zu spüren.
Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen bei der Beratung.
Ich musste nicht warten.
Ich schreibe erstmals eine Kritik über einen Arzt, weil dieser Arzt es schlicht verdient hat.
Ich habe mich ausgezeichnet betreut gefühlt!

Ohne Übertreibung der beste Frauenarzt, den ich kennenlernen durfte!!

Unglaublich nett, sehr kompetent, erklärt geduldig und verständlich, hat eine gute Art von Humor, untersucht schmerzfrei und vorsichtig, passt auf, dass die Patientin auch versteht, was er erklärt, fragt nach, ob man noch etwas wissen will, begrüsst mit vollem Namen und Handschlag, man ist Patient auf Augenhöhe. 1A und absolut fantastisch. Das beste Arzterlebnis, dass ich hatte und das noch in einem heiklen Bereich. Ja, es ist zu bezahlen, aber das lohnt sich wirklich! Einmal im Jahr..

TVT-BAND OP:

Nach jahrelangen Beschwerden suchte ich die Ordination von DR:Krell auf. Ich schilderte ihn mein Anliegen und er beantortete meine Fragen sehr freundlich und geduldig.Sehr bald bekam ich einen Termin für Op.

Während des Aufenthaltes im Spital kam er tägl.vorbei und nach meinen Befinden. Kurz nach der Op. kann ich sagen das dies die richtige Entscheidung war-

Ein grosses Dankeschön an Hr.DR:KRELL und sein geamtes Team (Ordinationsasisstentin, und das gesamte Spitalsteam )

EINFACH TOP!!!!!!!

Ko.

Sehr netter und höflicher arzt,kann nur weiterempfehlen!Bin sehr zufrieden!