TOP Frauenarzt!

Nachdem ich die Ordination per Mail kontaktiert hatte, hat mich Dr. Krell noch am selben Abend persönlich angerufen und mir einen Termin angeboten. Ich war total von den Socken über seine freundliche, natürliche und zuvorkommende Art.
Die Ordination ist picobello sauber (sogar Desinfektionsseife am WC) und sehr hübsch und modern eingerichtet. Nachdem ich von der Assistentin sehr freundlich empfangen worden war, kam ich pünktlich dran, und ich habe mich beim Herrn Dr. Krell vom ersten Moment an wohlgefühlt. Er strahlt auf völlig ungezwungene Art Freundlichkeit, Ruhe und Kompetenz au, sieht einem in die Augen wenn er mit einem spricht, und man fühlt sich ernst und wichtig genommen. Er ist darauf bedacht, die Untersuchung möglichst angenehm zu gestalten, hat mich mehrmals gefragt ob das was er macht weh tut oder unangenehm ist, und hat mir vor jedem Schritt erklärt was jetzt kommt. Mit diesem Arzt kann man über die delikatesten körperlichen Angelegenheiten ganz normal sprechen wie mit dem Bäcker über Roggenbrot. Er hat die Ursache für meine Beschwerden sofort gefunden und auch gleich helfen können.
Mein persönliches Fazit: da geh ich gern wieder hin!!

herzlicher Retter in der Not - höchst kompetenter Gynäkologie

Nach einen wochenlangen Leidensweg durch diverse Fehldiagnosen sowie einer ergebnislosen Laparoskopie hat mich meine Not glücklicherweise zu Herrn Dr. Krell geführt.

Er hat mit vollsten Einfühlungsvermögen sich sehr viel Zeit genommen um meine Problematik genau zu betrachten. Nur durch seinen gewissenhaften Einsatz wurde von ihm die gefinkelte Ursache bei der ersten Untersuchung erkannt und durch Setzung der notwendigen Schritten seinerseits, mir umgehende Abhilfe geschaffen.

Von der ersten Behandlung, der raschen Durchführung der Operation bis hin zur Nachbehandlung fühlte ich mich als Patient höchst umsorgt und erstmals in sicheren Händen. Ausgezeichnete Kompetenz und ein hohes Maß an Herzlichkeit beschreiben meinen Eindruck kurz und knapp am Besten.

Herrn Dr. Krell bin ich von Herzen dankbar und kann ihn jeder Frau wärmstens empfehlen!

Der beste Frauenarzt überhaupt!!!

Alle positiven Erfahrungsberichte sind wirklich nicht zu viel versprochen!Das kann ich seit heute aus eigener Erfahrung nur bestätigen!! Ich hatte heute meine allererste Untersuchung bei einem Frauenarzt und habe mich für Dr. Krell entschieden. Ich bin so überglücklich einen so tollen Arzt gefunden zu haben und das kann ich sogar nach erst einer Untersuchung sagen! Ich war einfach sprachlos über seine Art zu arbeiten,dass mir nach der Untersuchung sogar die Worte gefehlt haben, so toll war es! Dr. Krell nimmt sich ausführlich Zeit,geht auf einen ein,beruhigt einen zwischendurch und nimmt einem wirklich jegliche Ängste.Die Untersuchung war überhaupt nicht schlimm.Dr. Krell war sehr vorsichtig und behutsam.Es hat einfach alles gepasst! Ich glaube kaum,dass man Dr. Krell überbieten kann! Besser geht es einfach gar nicht. Er ist sehr einfühlsam,beantwortet sehr kompetent alle Fragen und gibt einem nicht das Gefühl nur ein Patient zu sein,wie jeder andere auch. Er interessiert sich für einen und ich hatte nicht einen Moment lang das Gefühl, dass ich abgewürgt werde oder nicht ernst genommen werde. Mir fehlen immer noch die Worte so begeistert bin ich!! Mehr als nur empfehlenswert! DANKE

War schon besser!

Ich bin bis jetzt gerne zu ihm gegangen wg meiner Endometriose, doch die letzten Male waren nicht mehr 100%ig zufriedenstellend. Er wirkte ausweichend auf meine Fragen und konnte sie mir auch kaum beantworten. Weiters ist er teuer für eine Standartuntersuchung die ich bei jedem anderen Arzt auch machen lassen kann.

Er ist wirklich zurecht *der beliebteste Frauenarzt Wiens*

Ich bin nach den Empfehlungen hier und nach fast drei Wochen blutungen und besuchen bei anderen Frauenärzten zum Dr. Krell gegangen. Da meine story länger ist versuche ich es Stichpunktartig.
- er ist super Einfühlsam und nimmt sich Zeit und beruhigt einen.
-er hört sich die ganze Vorgeschichte geduldig an
-er ruft bei akuten Sachen sogar am We zurück
-er kümmert sich großartig um einen wenn man vom ihm operiert wurde (er schaut ganz oft nach einem), das Wilhelminenspital wo er Oberarzt ist ist sehr zu empfehlen
-man fühlt sich sehr wohl bei ihm
-er ist wirklich Profi bei Endometriose (konnte durch Tasten genau vorhersagen was bei einer OP gemacht werden würde)
-er ist ehrlich und behauptet nichts um etwas zu verkaufen oder auf zu drängen
-er hört wirklich zu, bei allem (hab ihn vor der Bauchspiegelung darum gebeten mein Tattoo an der Seite, wenn irgendwie möglich, nicht zu zerstören und er hat gabz vorsichtig dazwischen einen Schnitt gemacht

Ich bin froh Ihn zu haben und empfehle ihn immer weiter 👍
Das einzige was am Anfang komisch war ist der Stuhl, aber wenn man ihn danach fragt bekommt man eine logische Erklärung ;)

Überwältigt

Ich war auf grund diversen erkrankungen leider schon bei vielen Ärzten doch dann war ich bei dr Alexander krell und war sehr verunsichert auf grund meiner vielen negativen Erfahrungen von früher doch mit seiner kompetenten Einfühlsamen art hat er nich schnell beruhigt und mich nicht wie eine Nummer behandelt auch die Operationen waren ein klax ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben bei dr Alexander krell und bin ihm für alles sehr dankbar ich kann ihm nur von ganzem Herzen weiter empfehlen vielen dank für alles l gr Romana ps hätte ich eine tochter würde ich sie ihm anvertrauen

Der beste Frauenarzt, den ich je hatte!

Ich bin nun seit 1 ½ Jahren Patientin bei Dr. Krell und kam mit 35 Jahren und schon längerem Kinderwunsch zu ihm. Dr. Krell war der erste Arzt, der sich ausreichend Zeit für mich und meine Fragen genommen hat. Er war auch der erste Arzt, der alle Hormonstati überprüft und Beschwerden ernst genommen hat. So bekam ich zum ersten Mal nach Jahren eine Diagnose und wurde schließlich im April 2015 im Wilhelminenspital von ihm selbst operiert. Dr. Krell hat mir noch im Aufwachraum Bescheid gegeben, dass alles gut gegangen ist, und kam am nächsten Morgen vorbei, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen und mir den OP-Verlauf zu erklären. Ich fühlte mich rundum in guten Händen. Auch als es danach mit dem Kinderwunsch nicht sofort geklappt hat, hat er mir immer wieder Mut gemacht. Mittlerweile bin ich in der 30. SSW und froh, so einen fürsorglichen Arzt an meiner Seite zu haben. Auch wenn zwischen den Terminen einmal Fragen zur Schwangerschaft auftauchen, nimmt er sich immer Zeit für einen Rückruf. Auch zu meinem Partner ist er ganz wunderbar und bezieht ihn immer mit ein. Ich bin froh, Dr. Krell gefunden zu haben und falls er diese Zeilen liest: Vielen Dank für die wunderbare Betreuung!

The best of the best!

I was so blessed once to find Dr.Krell who was my doctor during the pregnancy& after. I've never seen before such a great professional in his sphere who is able calmly explain, discuss and calm down when necessary. Like a normal pregnant woman i liked to check in the internet all the stupid information, then got worried:) Dr.Krell was able to calm me down with his persuasive tone of voice. During the pregnancy he made the proper prescriptions& after baby delivery he took care of me& my baby. Now i have a wonderful daughter. Together with my husband we are grateful to Dr.Krell for his very qualified approach, kind attitude&being so nice to us. We highly recommend Dr.Krell to the women who plan to have the best doctor's support during their pregnancy!

Untersuchung und Beratung bei Endometriose

Ich war jetzt das 2.Mal bei Dr. Krell, damit ich eine gute und verträgliche Therapie für meine Endometriose-Erkrankung erhalte.
Der Arzt war super einfühlsam und die Untersuchung überhaupt nicht schmerzhaft - was ich auch schon anders erlebt habe. Ich hatte ein gute Gefühl und wurde bei der Entscheidung für die weiteren therapeutischen Schritte miteinbezogen. Endlich habe ich meinen Endometriose-Arzt gefunden, der kompetent und menschlich ist!

Verdacht auf Endometiose

Ich wurde von Hr. OA Dr. Krell operiert mit Verdacht auch Endometriose. Es war ein langjähriger Kampf mit Schmerzen bis fast zur Bewusstlosigkeit. Ich war in verschiedenen Spitälern und bei div. Ärzten bezügl. Schmerzen im Unterleib - die aber nichts feststellen konnten und lediglich nur meinten, dass ich mir alles nur einbilde. Kein Schmerzmittel hat geholfen. Es kann sich niemand vorstellen, was es heißt solche Schmerzen fast täglich zu haben. Durch die Empfehlung meiner Kollegin wagte ich einen letzten Versuch bei Hr. Dr. Krell, dieser stellte den Verdacht auch Endometriose, lediglich durch den Sprechbefund, denn so war nichts zu sehen. Der Versuch mit einer nochmaligen Hormontherapie auf meinen Wunsch schlug fehl, vertrage keine Hormone (Depressionen,…). Das gesamte OP Team war sehr nett (Endo.gefunden: Bauchfell, Darm, kleines Becken, Gebärmutter/band+Myom).Es ist ca. 11 Wochen her und ich bin mittlerweile schmerzfrei. Von der OP zwickt es hier und da noch etwas. Ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben. Ich habe wieder eine neue und ganz andere Lebensqualität zurück erhalten. Ich möchte Hr. Dr. Krell für seine Hilfe danken. Er ist einmalig und eine Ko­ry­häe.LG Sabrina S.