Klare Empfehlung!

Ich habe aufgrund einer zunehmenden Sehverschlechterung die Ordination von Dr. Bernhart aufgesucht. Nach einer Voruntersuchung durch die freundliche Assistentin wurde ich direkt von Herrn Dr. Bernhart untersucht. Er hat mir jeden Schritt genau angekündigt und mir anschließend verständlich die Ursache für meine Beschwerden erklärt.
Inzwischen wurde ich an beiden Augen im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder am grauen Star operiert und bin restlos begeistert. Dr. Bernhart hat mich trotz großer Nervosität meinerseits kompetent und routiniert durch die Operation geführt und das Ergebnis ist absolut top! Auch die Nachsorge in der Ordination war zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich werde jedenfalls wiederkommen!

Graue Star Operation - klare Empfehlung!

Auf Empfehlung einer Bekannten habe ich die Operation am grauem Star von Dr. Bernhart durchführen lassen und bin mit dem gesamten Ablauf mehr als zufrieden. Die Vor- und Nachbetreuung in der Ordination war äußerst professionell und angenehm. Er hat sich stets viel Zeit genommen, um mich umfassend zu beraten und meine Fragen detailliert zu beantworten.
Die Operationen verliefen reibungslos, und das Ergebnis ist fantastisch – ich sehe wieder klar und deutlich.

Ausgezeichneter Arzt

Dr. Bernhart ist ein ausgezeichneter Arzt. Habe mich bei der Behandlung sehr wohl gefühlt.

Absolut empfehlenswert!

Nach mehreren Besuchen bei verschiedenen Augenärzten, die meine Beschwerden nicht genau diagnostizieren konnten, war ich schließlich bei Dr. Bernhart. Er hat sich viel Zeit genommen, meine Symptome gründlich zu untersuchen, und konnte endlich die Ursache für meine Augenbeschwerden feststellen. Seine fachliche Kompetenz und genaue Diagnostik haben mir sehr geholfen und zu einer erfolgreichen Behandlung geführt. Ich bin ihm sehr dankbar und fühle mich in seiner Praxis bestens aufgehoben. Absolut empfehlenswert!

Hilfe bei akuten Augenproblemen

Ich war wegen eines akuten Augenproblems bei Dr. Bernhart und habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, um meine Beschwerden sorgfältig zu untersuchen und mir alles verständlich zu erklären. Dank seiner schnellen und kompetenten Behandlung ging es mir bereits nach kurzer Zeit viel besser. Auch die Praxisassistentin war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Dr. Bernhart wärmstens empfehlen und werde definitiv bei zukünftigen Augenproblemen wiederkommen.

Freundliche Menschen, wunderschöne Ordination

Ich kann die Ordination und Dr. Bernhard wärmstens empfehlen. Ein unfassbar freundliches Team und traumhaft schöne Ordinationseäumlichkeiten in einem Gründerzeithaus mitten im ersten Bezirk. Dr. Bernhard hat sich genügend Zeit genommen und gehört zu den Ärzten, die wirklich zuhören. Während der kurzen Wartezeit gabs auch noch Kaffe und Schoki … was will man mehr ☺️

Kompetenter Augenarzt mit moderner Ordination

Ich kann Dr. Bernhart wärmstens weiterempfehlen! Die gesamte Erfahrung war von Anfang bis Ende äußerst positiv. Der Arzt ist äußerst kompetent und hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten. Die Untersuchung war sehr gründlich, und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

Auch die Praxis selbst ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, was zu einer angenehmen Atmosphäre beiträgt. Man merkt, dass hier viel Wert auf das Wohlbefinden der Patienten gelegt wird.

Wartezeiten waren kurz, und die Organisation war hervorragend. Alles in allem eine Top-Adresse für Augenheilkunde – ich komme gerne wieder!

Der Augenarzt meines Vertrauens!

Ich kann Dr. Bernhart uneingeschränkt weiterempfehlen! Von der ersten Beratung bis hin zur Nachsorge nach meiner Grauen Star Operation fühlte ich mich stets in den besten Händen. Herr Oberarzt Bernhart hat mich an beiden Augen operiert und dabei nicht nur durch sein Fachwissen, sondern auch durch seine einfühlsame und ruhige Art überzeugt. Die Operationen verliefen problemlos, und auch die Nachbetreuung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin begeistert von dem Ergebnis und dankbar für die hervorragende Betreuung. Ein Arzt, dem man voll und ganz vertrauen kann!

Very friendly and professional Augenarzt

I can't recommend Dr Bernhart enough. He immediately made me feel comfortable with his friendly but professional approach, and took the time to talk me through everything he was doing, making sure I understood the results clearly.

Bester Augenarzt

Ich habe aufgrund eines akuten Augenproblems auf Empfehlung einer Freundin einen Termin bei Dr. Bernhart vereinbart. Dies war zum Glück kurzfristig möglich und ich wurde auch sofort angeschaut. Herr Dr. Bernhart hat meine Augen sehr gründlich begutachtet und mir anschließend auf verständliche Weise meine Diagnose und die empfohlene Therapie erklärt. Ich komme jedenfalls wieder und kann ihn nur wärmstens empfehlen !