Aktuelle Bewertungen zu Dr. Clemens Bernhart

Klare Empfehlung!

Ich habe aufgrund einer zunehmenden Sehverschlechterung die Ordination von Dr. Bernhart aufgesucht. Nach einer Voruntersuchung durch die freundliche Assistentin wurde ich direkt von Herrn Dr. Bernhart untersucht. Er hat mir jeden Schritt genau angekündigt und mir anschließend verständlich die Ursache für meine Beschwerden erklärt.
Inzwischen wurde ich an beiden Augen im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder am grauen Star operiert und bin restlos begeistert. Dr. Bernhart hat mich trotz großer Nervosität meinerseits kompetent und routiniert durch die Operation geführt und das Ergebnis ist absolut top! Auch die Nachsorge in der Ordination war zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich werde jedenfalls wiederkommen! Weniger anzeigen

Graue Star Operation - klare Empfehlung!

Auf Empfehlung einer Bekannten habe ich die Operation am grauem Star von Dr. Bernhart durchführen lassen und bin mit dem gesamten Ablauf mehr als zufrieden. Die Vor- und Nachbetreuung in der Ordination war äußerst professionell und angenehm. Er hat sich stets viel Zeit genommen, um mich umfassend zu beraten und meine Fragen detailliert zu beantworten.
Die Operationen verliefen reibungslos, und das Ergebnis ist fantastisch – ich sehe wieder klar und deutlich. Weniger anzeigen