Prim. Priv. Doz. Dr. Gernot Köhler, MSc, MBA, F.E.B.S

5,0
(19)
Allgemeinchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt
Steingasse 4, 4020 Linz
Steingasse 4, 4020 Linz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    16:00 - 20:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    16:00 - 20:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

5,0
(19 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(9)
Serviceangebot
5,0
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(8)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(8)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(9)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(9)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(9)
Wartezeit auf Termin
5,0
(9)

Erfahrungsberichte

Herr Prim. Priv. Doz. Dr. Köhler, MSc, MBA, F.E.B., ist ein Top-Chirurg und zugleich menschlich, verständnisvoll und einfühlsam.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Tochter ist mit Gastroschisis auf die Welt gekommen.

Sie wollte eine OP, bei Befund Besprechung vom MRT wurde uns mitgeteilt, dass meine Tochter immer noch eine offene Bauchwand hatte. Die OP war also nötig.
Wir wurden an einen Spezialisten überwiesen:
Herrn Prim. Priv. Doz. Dr. Köhler, MSc, MBA, F.E.B.S.
Das Erstgespräch in seiner Wahlarzt Praxis in Linz, war angenehm und effizient.
Im KH Rohrbach ist Dr. Köhler der OA der chirurgischen Abteilung und „Spezialfälle“ werden in Co-Operation operiert. Es wurde alles organisiert, sogar die Kostenübernahme durch die ÖGK.
Das KH Rohrbach ist wirklich top organisiert, die Behandlung hätte nicht besser sein können. Wirklich.

Herzlichen Dank an Dr. Köhler und sein Team!

Herr Dr. Köhler, ist ein Top-Chirurg und zugleich menschlich, verständnisvoll und einfühlsam.

Ich kann Herrn Prim. Priv. Doz. Dr. Köhler, MSc, MBA, F.E.B.S, aus vollster Überzeugung und auf Grund von sehr guten persönlichen Erfahrungen, weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Leistenbruch OP - perfekt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe mich bei Dr. Köhler sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Leistenbruch OP und die Heilung sind sehr gut gelaufen und haben meine Erwartungen bei weitem !!! übertroffen. Ich bin Herrn Dr. Köhler wirklich sehr dankbar.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Höchstprofessioneller, freundlicher und emphatischer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wer glaubt, dass Primarärzte immer ernst und griesgrämig sein müssen, wird bei Primar Köhler eines Besseren belehrt. Schon der erste Besuch in seiner Ordination nach praktisch keiner Wartezeit war freundlich, informativ und lösungsorientiert. Wenige Wochen später wurde ich auch schon operiert und auch hier war die Betreuung durch Dr. Köhler und sein Team sensationell. Auftretende Fragen wurden in Ruhe erklärt, sodass man es auch wirklich verstand. Ich kann Dr. Köhler uneingeschränkt weiterempfehlen und bin echt froh, dass man ihn mir empfohlen hat 👍🏻
DANKE für Ihre Betreuung!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichnete Operation und Behandlung durch Dr. Köhler

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nicht nur ich, sondern meine gesamte Familie, möchte sich bei Dr. Köhler vielmals bedanken für die überaus perfekt gelungene Operation des großen Nabelbruchs.
Durch die Hilfe von Dr. Köhler habe ich erst wieder Lebensqualität zurück erhalten. Ich und meine Familie wissen wirklich nicht, wie wir Dr. Köhler nur danken können! Endlich hat mein langer Leidensweg ein Ende und für mich beginnt ein neuer Lebensabschnitt! Nochmals vielen, vielen Dank, ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich und meine Ehegattin sind! Mit freundlichen Grüßen Jäger Raimund
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Danke, Herr Prim. Dr. Köhler und das KH Rohrbach!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Tolle Erfahrung, vom Ordinations-Besuch in Linz bis zur OP in Rohrbach durch Herrn Prim. Dr. Köhler persönlich! Betreuung durch ihn hochprofessionell und menschlich! Man hat von der ersten Sekunde an das Gefühl, sich an den richtigen Fachmann gewendet zu haben. Großen Dank an ihn, das KH Personal, und die erholsame Ruhe im idyllisch gelegenen KH Rohrbach. Dort ist man als Patient ein Mensch, keine Aktennummer.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(9)
Serviceangebot
5,0
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(8)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(8)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(9)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(9)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(9)
Wartezeit auf Termin
5,0
(9)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.