Prim. Priv. Doz. Dr. Gernot Köhler, MSc, MBA, F.E.B.S

• Donnerstag Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Herr Prim. Priv. Doz. Dr. Köhler, MSc, MBA, F.E.B., ist ein Top-Chirurg und zugleich menschlich, verständnisvoll und einfühlsam.

Meine Tochter ist mit Gastroschisis auf die Welt gekommen.

Sie wollte eine OP, bei Befund Besprechung vom MRT wurde uns mitgeteilt, dass meine Tochter immer noch eine offene Bauchwand hatte. Die OP war also nötig.
Wir wurden an einen Spezialisten überwiesen:
Herrn Prim. Priv. Doz. Dr. Köhler, MSc, MBA, F.E.B.S.
Das Erstgespräch in seiner Wahlarzt Praxis in Linz, war angenehm und effizient.
Im KH Rohrbach ist Dr. Köhler der OA der chirurgischen Abteilung und „Spezialfälle“ werden in Co-Operation operiert. Es wurde alles organisiert, sogar die Kostenübernahme durch die ÖGK.
Das KH Rohrbach ist wirklich top organisiert, die Behandlung hätte nicht besser sein können. Wirklich.

Herzlichen Dank an Dr. Köhler und sein Team!

Herr Dr. Köhler, ist ein Top-Chirurg und zugleich menschlich, verständnisvoll und einfühlsam.

Ich kann Herrn Prim. Priv. Doz. Dr. Köhler, MSc, MBA, F.E.B.S, aus vollster Überzeugung und auf Grund von sehr guten persönlichen Erfahrungen, weiterempfehlen.

Leistenbruch OP - perfekt

Habe mich bei Dr. Köhler sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Leistenbruch OP und die Heilung sind sehr gut gelaufen und haben meine Erwartungen bei weitem !!! übertroffen. Ich bin Herrn Dr. Köhler wirklich sehr dankbar.

Höchstprofessioneller, freundlicher und emphatischer Arzt

Wer glaubt, dass Primarärzte immer ernst und griesgrämig sein müssen, wird bei Primar Köhler eines Besseren belehrt. Schon der erste Besuch in seiner Ordination nach praktisch keiner Wartezeit war freundlich, informativ und lösungsorientiert. Wenige Wochen später wurde ich auch schon operiert und auch hier war die Betreuung durch Dr. Köhler und sein Team sensationell. Auftretende Fragen wurden in Ruhe erklärt, sodass man es auch wirklich verstand. Ich kann Dr. Köhler uneingeschränkt weiterempfehlen und bin echt froh, dass man ihn mir empfohlen hat 👍🏻
DANKE für Ihre Betreuung!

Ausgezeichnete Operation und Behandlung durch Dr. Köhler

Nicht nur ich, sondern meine gesamte Familie, möchte sich bei Dr. Köhler vielmals bedanken für die überaus perfekt gelungene Operation des großen Nabelbruchs.
Durch die Hilfe von Dr. Köhler habe ich erst wieder Lebensqualität zurück erhalten. Ich und meine Familie wissen wirklich nicht, wie wir Dr. Köhler nur danken können! Endlich hat mein langer Leidensweg ein Ende und für mich beginnt ein neuer Lebensabschnitt! Nochmals vielen, vielen Dank, ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich und meine Ehegattin sind! Mit freundlichen Grüßen Jäger Raimund

Danke, Herr Prim. Dr. Köhler und das KH Rohrbach!

Tolle Erfahrung, vom Ordinations-Besuch in Linz bis zur OP in Rohrbach durch Herrn Prim. Dr. Köhler persönlich! Betreuung durch ihn hochprofessionell und menschlich! Man hat von der ersten Sekunde an das Gefühl, sich an den richtigen Fachmann gewendet zu haben. Großen Dank an ihn, das KH Personal, und die erholsame Ruhe im idyllisch gelegenen KH Rohrbach. Dort ist man als Patient ein Mensch, keine Aktennummer.