Sehr erfahrener Arzt ist unbedingt zu empfehlen!

Ich kam zu Dr. Flor mit meinen Venenproblemen. Nachdem ich eine genaue Untersuchung bekommen habe, erklärte mir Dr. Flor ganz genau die Behandlungsmethoden und ich entschied mich Laser OP zu machen. Der Eingriff war nach eine Stunde vorbei und ich konnte sofort nach Hause gehen. Zwei Wochen ,hatte ich blaue Stellen die dann komplett verschwanden.Das Resultat ist hervorragend geworden,auch ist es optisch wunderschön geworden.Tausend Dank dem tollen Dr Flor und seinem Team.

Spitzen Arzt und sehr um seine Patienten Bemüht

Ich bin bei beiden Füßen Operiert worden mittels Laser war überhaupt nicht Ängstlich hatte sofort vollstes Vertrauen bei diesem sehr Menschlichen Prof. Flor. Bin am selben Tag nach Hause als wenn gar nichts gemacht wurde. Am nächsten Tag Verband wechseln und das wars nie Schmerzen. Am meisten Angst hatte ich vor den langen Stützstrümpfen anziehen ging aber wie am schnürchen. Heute war ich zur Nachkontrolle und im Herbst noch einmal. Also ich kann euch diese Behandlung und diesen Hr Prof Flor nur empfehlen.

Top Arzt !

Ich wurde im Oktober 2019 von Prof. Dr. Flor auf beiden Beinen aufgrund von Krampfadern und schmerzenden Beinen mittels Endolaser operiert. Nach einer Nacht in der Klinik wurde ich am nächsten Tag bereits entlassen .Seither habe ich keine Schmerzen mehr in den Beinen und auch optisch ist es kein Vergleich zu vorhin . War heute am 10. März bei der dritten Kontrolle alles tip top! Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen

Professionelle Behandlung für gesunde Beine

Ich, 1966 geboren, hatte immer schon Krampfadern. Ich kam zur Erstuntersuchung mit akuter Venenentzündung und 1 Woche später war bereits der Eingriff. Ich war anfangs sehr nervös und ängstlich, doch dazu gibt es absolut keinen Grund. Man checkt in der Privatklink Döbling ein und bekommt ein Tagesbett. Dann kommt Hrn. Prof. FLOR, der die Beine anzeichnet und noch ein paar beruhigende Worte spricht. Man geht selbständig in den OP-Saal, legt sich bequem hin und gefühlte 10 Minuten später wacht man ohne Schmerzen auf. Also alles in allem wirklich sehr angenehm und definitiv kein Anlass zur Angst oder Sorge. Bei der heutigen Nachkontrolle hat mir Hr. Prof. FLOR bestätigt, dass meine Beine jetzt gesund sind.

100 % Zufrieden

Die Behandlung durch Prof. Flor und seinem Team erfolgt höchst professionell und in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Ich kann mir für das Fachgebiet "Venenleiden" keinen besseren Arzt vorstellen.

Top Fachmann - absolut zu empfehlen

Jahrelang hatte ich als Fußballer zu kämpfen mit einer unschönen Krampfader in der Kniekehle, die immer deutlicher und am Ende bis in die Wade zu sehen war. Zuerst dachte ich, es ist nur eine kosmetische Sache... aber nach der Behandlung mit Endolaser - absolut kein Vergleich. Meine Beine fühlen sich jetzt deutlich viel länger "frisch" an, und meine Regenerationsphasen haben sich deutlich verkürzt. Absolut zu empfehlen.

Absolut empfehlenswert!

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Flor. Er hat ausgezeichnetes Fachwissen, berät mich bei jedem Besuch völlig objektiv und vermittelt mir dadurch ein sehr sicheres Gefühl. Dr. Flor hat mich 2016 absolut zufriedenstellend an beiden Beinen wegen meiner Venenprobleme operiert und ich profitiere bis heute von der Entscheidung, ihn als Arzt gewählt zu haben. Auch sein Team ist sehr freundlich und kompetent.

Bester Arzt - kann ich absolut empfehlen !!

Wurde von Dr. Flor vor 4 Wochen an beiden Beinen wegen sehr ausgeprägten Krampfadern und immer wiederkehrenden Venen Entzündungen operiert. Hatte die OP viele Jahre hinausgezögert doch mit Dr. Flor den Arzt des Vertrauens gefunden. Die OP verlief perfekt, absolut keine Schmerzen und ich konnte am nächsten Tag schon 15.000 Schritte spazieren gehen. Auch der ganze Heilungsverlauf ist optimal und vor allem das Ergebnis ist wie ein Wunder - durch die Microchirurgie war der Eingriff sehr schonend und man hat nur ganz kleine Wunden die schnell verheilen. Für mich beginnt ein neues Leben.. ohne Venen Entzündungen, ohne Krampfadern und endlich kann ich wieder kurze Hosen tragen !! Dank Dr. Flor

Ausgezeichneter Venenarzt

Ich kann Prof. Dr. Flor von ganzem Herzen weiterempfehlen. Er nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt ausführlich und nimmt einem die Angst auch kurz vor der Operation; man fühlt sich in Summe daher bestens bei ihm aufgehoben. Das Ergebnis ist schon bereits nach der OP nicht nur optisch, sondern auch medizinisch top und ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Dank seiner Arbeit sind meine Beine wieder schön und fühlen sich "leicht" an. Das ganze Team macht eine großartige Arbeit und ist stets freundlich und zuvorkommend. Von mir jedenfalls 5/5 Punkte!

Venen- und Krampfaderbehandlung mit der neuen Laser Behandlungsmethode.

Nach sorgfältiger und professioneller Vorbereitung durch Herrn Prof. Dr. FLOR und sein Team wurde der Eingriff vor 3 Wochen vorgenommen.
Der Eingriff selbst und die Nachbehandlungen waren mehr als zufriedenstellend.