Problemlos / Venen OP

Sehr gute Erfahrung - beide Beine an einem Nachmittag operiert - Narkose war super und der ganze Prozess von der Erstuntersuchung bis hin zu nach Nachuntersuchungen stressfrei, freundlich und vor allem sehr kompetent. Ich kann Dr. Flor und sein Team nur wärmstes weiter empfehlen.

Danke für die schnelle, unkomplizierte und kompetente Behandlung

Sehr geehrter Herr Prof. h.c. Dr. Flor, sehr geehrtes Team,

ich bedanke mich auf diesem Weg für die tolle Behandlung meiner ausgeprägten Krampfadern an beiden Beinen.

Rascher Diagnose-Termin, schneller OP-Termin - ich hatte kaum Schmerzen und freute mich über die volle Alltagstauglichkeit ab dem nächsten Tag und die sehr rasche Erholung dank der Endolaser-Methode.

Meine uneingeschränkte Empfehlung für diese minimalinvasive Methode mit tollen Ergebnissen!

Venen OP (Endolaser)

Ich hatte vor 2 Wochen eine OP (Endolaser). Ich hatte während der OP und auch nach der OP so gut wie keine Schmerzen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Dr. Flor und sein Team nur weiter empfehlen.

Treatment for unsightly and uncomfortable varicose veins.

I am delighted with the excellent, surgical treatment and aftercare that I have received from Prof. Dr. Flor. At every stage, he explained clearly what treatment would be necessary and why. He answered my many questions clearly and patiently and I felt totally confident in the treatment described and received. Not only is Prof. Dr. Flor an internationally renowned and highly competent surgeon, but also a very pleasant person who takes time and trouble to put his patients at ease. His assistants are friendly and helpful and I feel that I could not have been in better hands. Some six weeks after my surgery, the excellent results are very clear. I recommend Prof. Dr. Flor without hesitation to anyone suffering from vein problems.

Begeistert von der OP

Für mein Krampfadern- und Venenproblem wurde mir vor gewisser Zeit eine Stripping-OP im Krankenhaus empfohlen. Diese Behandlungsart war für mich nicht annehmbar, also habe ich nach Alternativen gesucht. Nach einer Empfehlung landete ich bei Prof. Flor. Prof.Flor hat mir mein Problem ausführlich erklärt und einen möglichst schnellen Eingriff mittels Endolaser empfohlen. OP -Termin wurde ausgemacht. Vor der OP war ich aufgeregt und hatte 1000 Fragen, wegen Schmerzen, Anästhesie usw. Nachhinein gesehen waren diese Sorgen unbegründet. Die Anästhesie habe ich sogar angenehm empfunden, Schmerzen hatte ich keine und danach auch nicht. Die Besenreiser habe ich von einer Teamkollegin veröden lassen. Es hat auch sehr gut funktioniert.
Jetzt ist es 6 Wochen her, meine beine fühlen sich leicht an und das operierte Bein schaut wieder schön an. Der Sommer kann kommen.
Ich möchte Prof. Flor und sein ganzes Team nur weiterempfehlen!

Venen OP

Sehr rasche Terminvergabe, respektvolle und kompetente Behandlung. Nahezu schmerzlos und ohne lange Wartezeiten. Ich möchte mich nochmals bei Hr. Prof. Flor und seinem Team bedanken und kann, aufgrund des tollen Ergebnisses, die Behandlung wärmstens empfehlen.

Keine Angst, keine Schmerzen nach OP

Ich hatte eine akute schmerzhafte Venenentzündung mit Thrombosegefahr. Und das in Coronazeiten! Aber wohin so schnell? Ich fand den äußerst kompetenten, zuvorkommenden, freundlichen Venenchirurgen und sein Team übers Internet, bekam schnell einen Untersuchungstermin mit Ultraschall und 1 Woche später fand die OP in der Döblinger Privatklinik statt. Das Geld war es allemal wert! OP statt REISE! Am Tag der OP wieder nach Hause! Schmerzlos, nur in der Nacht leichtes Spannungs- und Druckgefühl.Verbandwechsel am nächsten Tag - sogar an einem Feiertag - in der Ordination! Die Stützstrümpfe sind gar nicht so schlimm wie gedacht! Nach 2 Kontrolluntersuchungen bin ich sehr froh, dass alles so gut verlaufen ist und ich nach Corona wieder beruhigt verreisen kann und mir nicht wegen meiner Krampfadern Sorgen machen muss! Vielen Dank für die rasche Hilfe!

Krampfadern -extrem angenehmer Eingriff

Ich hatte starke Krampfadern, welche im Sommer schon schmerzhafte Zeiten verursachten. Das größtes Problem war meine Angst davor, Adern ziehen zu müssen oder das Aufschneiden des Beines. Prof. Flor und sein Team nahmen mir diese große Angst und mittels eines kleinen Eingriffs wurden meine Beine wie neu. 1 Tag in der Klinik und ich konnte geheilt und fast schmerzfrei wieder nach Hause. Eigentlich wollte ich nur die Schmerzen los werden, aber zusätzlich sind beide Beine wie neu. Bis auf ein paar ganz kleine Stellen, sind absolut alle Krampfadern restlos beseitigt und ich kann endlich wieder in Shorts spazieren gehen. Danke dem Team das Sie mir die Angst genommen haben - es tat wirklich nicht weh!
Behandlung und Praxis kann ich nur weiterempfehlen !

Bin Prof..Flor sehr dankbar!

Ich litt schon Jahre an meinen unansehnlichen Krampfadern,hatte aber lange nie den Mut sie entfernen zu lassen weil ich schlechte Erfahrungen in Spitälern gemacht hatte..Dr.Flor und sein Team haben mir nicht nur meine Beine wieder verschönert sondern mit ihrer fürsorglichen,menschlichen und überaus einfühlsamen Art meine Angst vor meiner Ausgeliefertheit im OP genommen.
Dieses Team arbeitet sehr harmonisch miteinander und hier spürt man das der Patient in jeglicher Weise gehört und ernst genommen wird.
Ich hatte danach keine Schmerzen nur ein warmes gutes Gefühl in meinem Herzen. D A N K E für die so positive und wichtige Erfahrung für mich!

Krampfadern-OP mit sehr gutem Ergebnis

von der ersten Untersuchung bis zur Nachsorge beste Betreuung , hätte nicht gedacht, dass meine Wade sich noch so positiv verändern könnte !Keine Krämpfe mehr in der Nacht und auch optisch große Verbesserung!