Knieschmerzen hatten als Ursache Venenproblem

Aufgrund von Meniskusproblemen suchte ich eine Unfallchirurgin auf, die mir auch empfahl, bei Prof. Dr. Flor meine Venen untersuchen zu lassen. Ich erhielt bei diesem rasch einen Termin zur Erstuntersuchung und ebenso rasch einen Termin zur Endolaserbehandlung. Letztere erfolgt ambulant oder mit einem kurzen stationären Aufenthalt und verursacht kaum Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen.
Ich habe weder schmerzstillende Mittel noch eine Gehhilfe benötigt und wurde lediglich über einige Tage durch das Tragen von Stützstrümpfen an die Behandlung erinnert.

Varizen op

Hatte starke krampfadern,welche dank dr.flor entfernt wurden-danke an dr.flor,seinem op und ordinationsteam

Perfekte Krampfadernbehandlung

Ich leide seit Jahren an sehr starker Krampfaderbildung und habe mich daher auf Empfehlung in Behandlung von Prof. Dr. Flor begeben. Von Vorgespräch/Voruntersuchung über OP auf höchstem Niveau und wirklich keine Wünsche übrig lassende umfassende Nachbehandlung war wirklich alles spitzenmäßig und tadellos. Ich kann Prof. Dr. Flor und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Venenleiden bei jungen Personen

Ich bin 17 Jahre alt und hatte schon mit Venenproblemen zu kämpfen. Vermutlich habe ich dies von meinen Eltern geerbt. Mein Vater war vor einigen Jahren ebenfalls in Behandlung (Bei Prof. Dr. Flor) und hatte mir dementsprechend Ihn empfohlen. Anfangs sah ich die ganze Untersuchung als "unnötig", jedoch stellte sich heraus, dass es anscheinend ernster ist als gedacht. Ich bekam Panik, da ich dachte, dass diese Krankheit nicht bei jungen Personen auftreten kann. Prof. Dr. Flor hat mich daraufhin aufgeklärt und mich beruhigt. Ebenso verlief die Behandlung in allen Phasen reibungslos. Ich möchte noch ein Wort an die Leser richten: Sobald man Venenleiden bemerkt, sollte ein Arzt aufgesucht werden.
Ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen.

Top Behandlung mit hervorragenden Ergebnissen

Ich wurde im Jänner 2021, an beiden Beinen mit einer sehr modernen und empfehlenswerten Methode operiert! Von einer bestens beratenen Voruntersuchung, über eine wirklich gelungene OP bis hin zu gut erklärten Nachuntersuchungen durch das ärztliche Fachpersonal!

Sehr empfehlenswert und sollten trotz all der guten Behandlung wieder Probleme an meinen Beinen auftreten, werde ich Herrn Dr Flor gerne wieder aufsuchen!!!
👍👍👍

100 Prozent Zufriedenheit

Venen OP durchgeführt von Hr.Prof. Dr Flor hat perfektes Ergebnis gebracht.
Keine Schmerzen, keine unschönen Dellen. Die Informationen in der Ordination sind klar und verständlich, kurze Wartezeit und extrem freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Bedanke mich ganz herzlich und kann Hr.Prof. Dr. Flor zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Ein wirklich kompetenter Partner bei Venenleiden

Ich möchte Herrn Prof. Dr. Flor und seinem Team meine Dankbarkeit ausdrücken:

Mit Venenleiden wartet man wohl immer zu lange. Wenn ich gewusst hätte, wie problemlos die OP sein kann und wie rasch danach sich eine echte Verbesserung einstellt, hätte ich den Eingriff schon früher machen lassen. Herr Dr Flor war in allen Phasen ein Arzt wie er sein soll: kompetent, empathisch und freundlich!
Diesen Arzt kann ich wirklich empfehlen.

Premiumbehandlung schmerzfrei

Tolle Aufklärung nach der ersten Untersuchung, die keine Fragen offen gelassen hat. Prof. Dr. Flor und sein Team haben meine Frau und mich liebevoll und kompetent betreut.

Sehr zufrieden, alles ok.

Kurze Wartezeit, keine Schmerzen noch der OP, sehr freundlich

Herausragend

Prof. Alexander Floor ein Arzt mit herausragender Kompetenz und mit einem erfreulich freundlichen Team. Ich bedanke mich.