Nach langen Beschwerden endlich gut

Mehrere Venenuntersuchungen bei verschiedenen Ärzten, bis ich endlich zu Prof. Dr. Flor kam. Als eine Venenabklärung wiederum keinen schlüssigen Befund ergab, empfahl er mir eine kleine OP, um dem Problem auf den Grund zu gehen. Ich war im Mitten des Covid-Lockdowns etwas unschlüssig, aber ein sehr freundliches und sachliches Telefonat hat meine Entscheidung erleichtert. Die Aufnahme in der Privatklinik Döbling und der operative Eingriff waren rasch, unkompliziert und schnell - ich konnte am gleichen Tag am Abend wieder nach Hause gehen. Das Personal der Privatklinik ist freundlich, fröhlich und sehr professionell. 5* auch in ihre Richtung. Mein Venenproblem hat sich letztendlich als ein gutartiges Nervengeschwulst herausgestellt. Bis auf eine "Delle" im Unterschenkel und einem kleinen 2cm Schnittnarbe ist alles gut.
Herzlichen Dank und liebe Grüße an das Praxisteam von Prof. Dr. Flor! Hier wird zugehört und zwei- und dreimal hingesehen, um einem Patienten wirklich zu helfen! Bravo!

Sehr gute OP mit bestem Ergebnis

Im linken Bein wurden beide Venen im Unterschenkel, im rechten die Hauptvene gelasert und auf beiden Unterschenkeln Miniphlebektomie angewandt. Ich hatte die OP wegen vieler Bedenken lange hinausgezögert und Prof. Flor auf Empfehlung aufgesucht. Ich bin begeistert von der einfach verlaufenen Operation ohne Schmerzen und Probleme danach. Ich habe mich an die detaillierten Anweisungen von Dr. Flor gehalten, und die Heilung verlief rasch und leicht. Nach drei Monaten haben sich die kleinen Verknotungen und Stränge fast aufgelöst und die Beine sehen gut aus und fühlen sich gut an. Bei der Nachkontrolle werden gegebenfalls noch kleinste Stellen verödet. Ich bin von der ausführlichen Beratung, der kompetenten Behandlung und der einfühlsamen Betreuung durch Dr. Flor und sein Team sehr angetan und kann sie nur wärmstens empfehlen.
M. Weninger

Modern, unkompliziert mit super Ergebnis

Ich kam durch Empfehlung zu Herrn Dr. Flor und war ab der 1. Sekunde begeistert. Absolut super Beratung, Erklärung des Verfahrens - pragmatisch, unkompliziert und doch sehr einfühlsam. Es wurde dann an beiden Beinen eine Behandlung mittels Endolaser durchgeführt. Ich blieb nur den Vormittag in der Klinik - mein 1. Aufenthalt in einer Klinik überhaupt. Sowohl das Ärzteteam, als auch das restl. Personal waren wahnsinnig freundlich und fürsorglich. Es war richtiggehend ein angenehmer Aufenthalt. Kurz nach dem Eingriff war ich rasch wieder wach, fühlte mich toll, hatte keine Schmerzen. Auch in der Genesungsphase nicht. Die Nachbehandlungstermine in der Ordination wurden mit größter Sorgfalt durchgeführt. Seit dem Eingriff bin ich schmerzfrei, fühle mich geerdet und im richtig gehend im Leben stehend. Es kann alles wieder fließen. Ich kann Herrn Dr. Flor aus tiefstem Herzen empfehlen!!!

Moderne und schonende Behandlung der Vennen mit Leser

Die gesamte Durchführung der Operation beginnend mit den vorbereitenden Gesprächen bzw. den Erleichterungen zur Operation einschließlich des operativen Eingriffes bis hin zur Betreuung der Nachbetreuung ist belobigungswert. Das heißt die Fürsorge des gesamten Ärzteteams sowie des erforderlichen Personals ist beispielhaft. Die Durchführung der Operation durch Prof.Dr. Alexander Flor sowie Fachkompetenz in seinen Erläuterungen muss besonders hervorgehoben werden. Es sei daher nochmals erwähnt, das ich mit dem gesamten Operationablaufes sehr sehr zufrieden war und das ich mich bei weiteren Eingriffen immer vertrauensvoll an Sie Herr Professor wenden werde. Unbeschadet dessen werde ich sie weiter empfehlen.
Nochmals herzlichen Dank an sie Herr Professor sowie an ihr Team.
Jacqueline Graf

Ausgezeichnete Behandlung

Ich wurde mittels Endolaser an beiden Beinen von Dr. Flor in der Privatklinik Döbling behandelt. Von der Diagnose über die Operation und der nachfolgenden zwei Kontrolltermine war einfach alles kompetent, freundlich, schnell und klar. Absolute Empfehlung! Sollte es wieder zu Problemen kommen, würde ich wieder zu Dr. Flor gehen. Jetzt sieht alles auf jeden Fall mal toll aus und es "zwickt" auch nichts mehr. Einzige Empfehlung abseits des Arztes: Herbst/Winter sind wohl wegen der - zumindest mir komplett verhassten -Kompressionsstrümpfe die beste Jahreszeit. :-)

Mehr als zufrieden!

Ich fühlte mich von der ersten bis zur letzten Sekunde bestens aufgehoben. Die Beratung war äußert professionell und die Räumlichkeiten auf sehr hohen hygienischen Standard.
Die Behandlung selbst wurde kompetent und fachmännisch umgesetzt.
Einen großen Dank an Prof.Dr.Flor und sein gesamtes Team!

Beste medizinische Kompetenz und Betreuung

Von der Begrüßung bis zur Durchführung der Operation fühlte ich mich bestens beraten und betreut

Venenentzündung und schmerzfreie Venen OP

Leider hatte ich schon lange Venenprobleme aber einen Arzttermin immer wieder aufgeschoben. Dann bekam ich eine schmerzhafte Venenentzündung mitten im Corona Lockdown und war auf der Suche nach einem schnellen Arzttermin, den ich in der Ordination sehr schnell bekam. Eine Woche später wurde ich in der Döblinger Privatklinik von Herrn Prof. Flor operiert, konnte am selben Tag nach Hause gehen und tags darauf fand sogar am Feiertag in seiner Ordination die Wundversorgung statt. Von der Erstuntersuchung über die OP bis zur Letztuntersuchung war alles perfekt und meine jahrelangen Ängste betreffend der Behandlung meiner Venenprobleme stellten sich als völlig unbegründet heraus, dank der ganz schmerzfreien OP und der nur wenige Tage danach schnell verschwundenen Beschwerden.

Platz 1 für Endolaser bei Dr. Flor

Herr Dr. Flor setzt tatsächlich andere Maßstäbe:
- freundliche, zuvorkommende Atmosphäre im gesamten Team
- kompetente, ausführliche und wertschätzende Beratung und Betreuung durch Herrn Dr. Flor
- komplikationsfreier Eingriff mit bestem Ergebnis
- aufmerksame Nachbetreuung

Ich wurde zu jeder Zeit freundlich betreut und hatte keinerlei Schmerzen:
Tag 1: Bereits am Tag nach dem Eingriff konnte ich meinen Alltag (mit 2 kleinen Kindern) uneingeschränkt bestreiten.
Tag 5: Eine mehrstündige Wanderung war problemlos möglich.
Tag 7: Bei der Nachkontrolle waren nur noch vereinzelt blaue Flecken zu sehen. Auch die Ultraschalluntersuchung zeigte: „als wäre nie etwas gewesen“

Ich bin in jeder Hinsicht begeistert!

Fantastic doctor

He is dedicated and devoted towards his patients! He gave me the time that I needed. Mr. Flor speaks very well English. I am very grateful for the amazing job he has done on my veins. I wish him prosperity and success in every step he makes.