Diese Bewertung musste entfernt werden

Dankeschön für das großartige Ergebnis und die intensive Begleitung

Ich hatte eine umfangreiche, genaue Untersuchung und Aufklärung vor der OP.
Herr Dr. Flor und sein Team waren und sind auch nun nach der OP weiterhin mit ihrer freundlichen Art und den umfassenden Nachkontrollen für mich jederzeit hilfestellend zur Seite. Meine OP war am 19.4.2021 unter Vollnarkose durchgeführt von Herrn Dr. Flor an beiden Beinen, das Ergebnis ist bereits heute, einen Monat später wunderschön.
Dankeschön an das ganze Team und besonders natürlich an Herrn Dr. Flor, einen großartigen Chirurgen,
den ich jedenfalls weiterempfehlen werde!

Super kompetenter Arzt

Ich hatte am 12.04.21 eine Venen-OP und wurde von Anfang bis Ende super betreut. Ich kann Herrn Flor mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Auch das gesamte weibliche Personal war mega freundlich und zuvorkommend.
Wartezeiten gab es nicht und Termine wurden alle pünktlich eingehalten.

Venen OP an den Beinen

Kompetente und informative Erstberatung. Venen OP an den Beinen unter Narkose. 1 Tag Spitalsaufenthalt. Danach spürbar "leichtere Beine" und auch eine große optische Verbesserung. Danke an das ganze Team.

Venenbehandlung mit Endolaser

Dr. Flor hat meine Venen auf beiden Beinen mittels Endolaser behandelt. Sowohl die Operation als auch der Heilungsprozess verliefen ohne Komplikationen.
Im Vorfeld wurde ich sehr gut über den Eingriff aufgeklärt. Das optische Ergebnis und auch die medizinische Nachsorge waren sehr gut.

Jederzeit wieder.

Laserbehandlung

Ich bin 54 und hatte eine Venen OP an beiden Beinen. Die OP unter Narkose verlief ohne das geringste Problem. ca. 1 Stunde nach der OP verließ ich das Spital und schon am Weg zum Taxi war, zu meiner Überraschung der Unterschied (leichte Beine) deutlich spürbar. Auch optisch 1a.
Bin absolut begeistert !

Laser Behandlung der Venen

Ich bin 85 Jahre und hatte gro Probleme mit meinen Venen, heute geht es mir gut, meine Beine fühlen sich an und ich kann wieder ganz gut gehen.

Ich empfehle gerne weiter

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und beobachte die ganze Zeit einen sehr verantwortungsvollen, professionellen und gleichzeitig freundlichen Umgang mit den Patienten von Dr. Flor und seinem gesamten Team. Wiederholt wurde das Verfahren der Verödung von Kapillaren an den Beinen durchgeführt. Ich habe auch positive Erfahrungen mit der endovenösen Laser-Obliteration. Ich kann Dr. Flor und seinem wunderbaren Team nur danken. Die Operation war sehr schnell und schmerzlos - hat etwa eine halbe Stunde gedauert. Besonderer Dank gilt dem Anästhesisten. Die Erholung erfolgt mit geringen Einschränkungen zu Hause. In meinem Fall konnte ich nach einer Woche Sport treiben. Wenn jemand einen Venencheck oder eine Operation benötigt, kann ich Dr. Flor und sein Team bedenkenlos empfehlen.

Laserbehandlung der Venen

Ich (30) habe mir in meinen 20igern leider beim übertriebenen Kraftsport die Venenstränge (Vena Saphena Parva) auf beiden Beinen kaputt gemacht. Nun hab ich sie mir mittels Laserbehandlung richten lassen. Doktor Flor klärte mich sehr gut auf, nahm mir die Angst und führte mich ohne Bedenken durch den Eingriff. Die Operation verlief ohne Komplikationen und war schnell vorbei. Ich hatte keine Schmerzen und einen sehr raschen Heilungsprozess. Ich fühlte mich beim Herrn Doktor sehr gut aufgehoben und kann Ihn nur jedem ans Herzen legen. Vielen Dank für alles!

Venen OP

Meine Venen OP ist sehr gut verlaufen und mir geht es ausgezeichnet.
Meine Füsse fühlen sich sehr toll an und ich bin froh das ich mich mit der Endolaser Behandlung zu Herrn Dr. Flor begeben habe.
Vielen Herzlichen Dank nochmal