Lernen Sie Zahngesundheit und Ästhetik von einer entspannten Seite kennen.
Da bekanntermaßen immer mehrere Wege nach Rom...
Lernen Sie Zahngesundheit und Ästhetik von einer entspannten Seite kennen.
Da bekanntermaßen immer mehrere Wege nach Rom...
Lernen Sie Zahngesundheit und Ästhetik von einer entspannten Seite kennen.
Da bekanntermaßen immer mehrere Wege nach Rom führen, möchten wir Ihnen die Grundlage schaffen, sich für Ihren passenden Weg selbst zu entscheiden. Daher liegt uns eine gute Aufklärung sehr am Herzen. Diese sollte ausführlich, klar und neutral sein.
Als Arzt nehme ich mir ausreichend Zeit für Sie und Ihre Bedürfnisse und Beschwerden, um nach einer eingehenden Diagnostik und Beratung die optimale Therapie für Sie zu finden.
Basierend auf modernster Behandlungstechnik umfasst das Leistungsspektrum die Zahnerhaltung, die Endodontie und Parodontologie sowie die Prothetik und die Implantologie.
Ich würde mich freuen, Sie bei uns in der Praxis, wo Kinder ebenso gut aufgehoben sind wie Erwachsene, begrüßen zu dürfen.
Lernen Sie Zahngesundheit und Ästhetik von einer entspannten Seite kennen.
Da bekanntermaßen immer mehrere Wege nach Rom führen, möchten wir Ihnen die Grundlage schaffen, sich für Ihren passenden Weg selbst zu entscheiden. Daher liegt uns eine gute Aufklärung sehr am Herzen. Diese sollte ausführlich, klar und neutral sein.
Als Arzt nehme ich mir ausreichend Zeit für Sie und Ihre Bedürfnisse und Beschwerden, um nach einer eingehenden Diagnostik und Beratung die optimale Therapie für Sie zu finden.
Basierend auf modernster Behandlungstechnik umfasst das Leistungsspektrum die Zahnerhaltung, die Endodontie und Parodontologie sowie die Prothetik und die Implantologie.
Ich würde mich freuen, Sie bei uns in der Praxis, wo Kinder ebenso gut aufgehoben sind wie Erwachsene, begrüßen zu dürfen.
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Die ästhetische Zahnheilkunde nimmt in den letzten Jahren einen immer größeren Stellenwert in der Gesellschaft ein. Viele Patienten haben den Wunsch nach...
Implantate sind eine wichtige Ergänzung zur klassischen Prothetik. Mit ihrer Hilfe können oft die für festsitzenden Zahnersatz erforderlichen...
Eine Wurzelkanalbehandlung wird durchgeführt, wenn der Zahnnerv entzündet oder bereits abgestorben ist. Häufig äußert sich die Erkrankung des Nervgewerbes...
Parodontologie ist die Lehre vom Zahnhalteapparat. Der Zahnhalteapparat fixiert den Zahn im Kiefer, er sorgt dafür, dass unsere Zähne stabil sitzen und in...
Je mehr Zahnsubstanz verloren ist, desto wichtiger ist ein ästhetischer Ersatz, dem man die Arbeit des Zahnarztes nicht ansieht und der sich ohne Störungen in...
Durch regelmäßige Prophylaxe kann heute jeder die Kariesanfälligkeit seiner Zähne lebenslang vermindern. Trotzdem lautet die Diagnose beim Zahnarzt ab und zu...
Um die eigenen Zähne lange gesund und schön zu erhalten, reicht die Zahnpflege zu Hause oft nicht aus. Denn Karies und Parodontitis treten besonders leicht da...
5 Punkte |
|
100% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(34) |
Serviceangebot |
4,9
|
(34) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(35) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(35) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(35) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(34) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(35) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(34) |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(34) |
Serviceangebot |
4,9
|
(34) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(35) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(35) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(35) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(34) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(35) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(34) |
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
3. Vertrauen zum Arzt
4. Zufriedenheit mit Behandlung
5. Serviceangebot
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum