Dr. André Wassermann

Am Rathausplatz 2/4, 9800 Spittal an der Drau
Am Rathausplatz 2/4, 9800 Spittal an der Drau  Route planen
Barrierefreier Zugang

DER PATIENT STEHT BEI UNS IM MITTELPUNKT

Lernen Sie Zahngesundheit und Ästhetik von einer entspannten Seite kennen.

Da bekanntermaßen immer mehrere Wege nach Rom führen, möchten wir Ihnen die Grundlage schaffen, sich für Ihren passenden Weg selbst zu entscheiden. Daher liegt uns eine gute Aufklärung sehr am Herzen. Diese sollte ausführlich, klar und neutral sein.

Als Arzt nehme ich mir ausreichend Zeit für Sie und Ihre Bedürfnisse und Beschwerden, um nach einer eingehenden Diagnostik und Beratung die optimale Therapie für Sie zu finden.

Basierend auf modernster Behandlungstechnik umfasst das Leistungsspektrum die Zahnerhaltung, die Endodontie­ und Parodontologie sowie die Prothetik und die Implantologie.

Ich würde mich freuen, Sie bei uns in der Praxis, wo Kinder ebenso gut aufgehoben sind wie Erwachsene, begrüßen zu dürfen.

DER PATIENT STEHT BEI UNS IM MITTELPUNKT

Lernen Sie Zahngesundheit und Ästhetik von einer entspannten Seite kennen.

Alle Leistungen

• Privat

• Privat

Super Zahnarztpraxis

Ich war heute zum ersten Mal beim Zahnarzt Dr. Wassermann.Auch die Assistentin Sehr freundlich ,professionell und nett. Ich habe das Einspitzen kaum gespürt. Der Zahn, wurde schnell und unkompliziert entfernt. DANKE

TOP Zahnarzt!!

Einfach ein super Zahnarzt!! Sehr kompetent, freundlich und ruhig - erklärt alles genau, nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten und die Fragen ein. Man hat keine Angst sondern fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen; Kann ich nur weiterempfehlen!!

Hervorragender Zahnarzt

Dr. Wassermann ist ein Zahnarzt, der sein Handwerk perfekt versteht. Zudem ist er stets bemüht und überaus freundlich. Als Patient fühlte ich mich bestens betreut und könnte keine negativen Kritikpunkte finden. Auch am Empfang waren meine Erfahrungen bisher ähnlich. Fazit: Sehr empfehlenswert!

Der beste Zahnarzt

Unsere ganze Familie ist immer wieder regelmäßig bei André! Er und das habe Umfeld ist einfach top!!!

Empfehlenswerter Arzt

Der Herr Dr. André Wassermann und sein Team sind einfach Klasse.Ich habe mir die Weisheitszähne entfernen lassen und konnte bis jetzt nur gutes Erfahren. Der Herr Dr. ist auch ein sehr einfühlsamer Arzt. Sehr zufrieden, nur zu empfehlen.