Dr. Bernd Fleischmann
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
10:00–16:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 14:00
-
Dienstag
10:00 - 16:00
-
Mittwoch
Geschlossen
-
Donnerstag
10:00 - 16:00
-
Freitag
08:00 - 14:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 14:00
-
Dienstag
10:00 - 16:00
- Mittwoch Geschlossen
-
Donnerstag
10:00 - 16:00
-
Freitag
08:00 - 14:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
10:00–16:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 14:00
-
Dienstag
10:00 - 16:00
-
Mittwoch
Geschlossen
-
Donnerstag
10:00 - 16:00
-
Freitag
08:00 - 14:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 14:00
-
Dienstag
10:00 - 16:00
- Mittwoch Geschlossen
-
Donnerstag
10:00 - 16:00
-
Freitag
08:00 - 14:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Ulrike Gaggl
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.358756,46.769576]) ]] km)Dr. Alois Maier
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.358504,46.769477]) ]] km)Dr. Katharina Fleischmann
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.361232,46.767329]) ]] km)Dr. Verena Prodinger
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.35783,46.766234]) ]] km)Dr. Tamara Hanser
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.35932,46.76984]) ]] km)Dr. Wolfgang Otto Wintschnig
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.36022,46.768431]) ]] km)Dr. Lukas Loimer
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.34812,46.67916]) ]] km)Dr. Christine Renate Haberl
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.288762,46.737479]) ]] km)DDr. Andreas Maringer
Zahnarzt, Schwerpunkt: Implantologie, Kieferchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.45831,46.76937]) ]] km)Dr. med.dent Katherina Waldl
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.28958,46.73786]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Die unsichtbare Zahnspange
Kieferklemme und Kiefersperre
Veneers für Zähne: Arten, Vor- und Nachteile und Kosten
Bruxismus - Zähneknirschen
Die unsichtbare Zahnspange
Kieferklemme und Kiefersperre
Veneers für Zähne: Arten, Vor- und Nachteile und Kosten
Gesamtbewertung
5 Punkte |
|
75% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
25% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,2
|
(4) |
Serviceangebot |
4,6
|
(4) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
|
(4) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,6
|
(4) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,6
|
(4) |
Vertrauen zum Arzt |
4,4
|
(4) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(4) |
Wartezeit auf Termin |
4,7
|
(3) |
Erfahrungsberichte
Wohlfühlfaktor
Ein klein wenig mehr Einfühlungsvermögen (Frau) wäre jedoch schön.Dankeschön
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Besonders bei Kindern lohnt es sich vorher noch wo anders über die Kosten zu informieren
Ansonsten hat der Arzt seine Arbeit gut gemacht.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Topp Behandlung, tolles Team
Sie strahlen Vertrauen aus, Ruhe, Expertise, ergänzen sich gegenseitig ( Zahnarzt und Kieferchirurg.../ideale Kombination). Beide sind pragmatische Perfektionisten, suchen saubere Lösungen, ohne dabei zu übertreiben. Sind von der besten Lösung für den Patienten gesteuert. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten, menschliche Komponente wird ausreichend abgedeckt, Fragen nach Befindlichkeit wirken ehrlich interessiert. Auch für ein kleines Späßchen ist Zeit. Lockert auf. Ihr angenehmes, gepflegtes Äußeres rundet die Gesamtpersönlichkeit ab. Das Team: Alle Damen sind sehr zuvorkommend, serviceorientiert, einfühlsam und die Stimmung im Team ist sehr gut. Das wiederum weist auf kompetente Führungskräfte hin (bzw auf sehr menschliche Chefs). Hohe soziale Kompetenz (ergänzt das Fachwissen der Ärzte um die notwendige emotionale Komponente).Moderne Ordination, sauber, strahlt grundsätzlich positive Energie aus. Der Warteraum ist geräumig, klimatisiert bzw angenehm warm. Sanitäre Einrichtungen sehr gut.Terminfindung klappt schnell und professionell, Wartezeiten kurz. Insgesamt topp!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,2
|
(4) |
Serviceangebot |
4,6
|
(4) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
|
(4) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,6
|
(4) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,6
|
(4) |
Vertrauen zum Arzt |
4,4
|
(4) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(4) |
Wartezeit auf Termin |
4,7
|
(3) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.