Sehr zu empfehlen!!!

Ich war schon bei einigen Zahnärzten, fühlte mich aber nirgends so richtig wohl. Nach langer Suche hab ich jetzt endlich einen gefunden wo man sich wohlfühlen kann, sehr angenehme Atmosphäre und sehr bemühte und freundliche Mitarbeiter. Kann ich nur jedem Empfehlen der eigentlich nicht gerne zum Zahnarzt geht, dort geht man gerne hin.

Ein ausgezeichneter Arzt

Dr. Fleischer kann ich nur empfehlen. Erklärt alle Schritte genau, handwerklich einfach top. Freundliches Praxisteam.
Für ängstliche Patienten sehr geeignet.

Schmerzfreie Behandlung

Sehr einfühlsam , nimmt die Angst ! Sehr gute Beratung , erklärt alles super ! Immer freundlich !

Empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl dieses Zahnarztes! Herr Dr. Fleischer hat mir mit 2 OPs problemlos insgesamt 7 Zähne entfernt. Ich wurde sehr gut beraten. Jeder Schritt wurde ausführlich und verständlich erklärt. Mir wurde dadurch die Angst genommen. Die OPs verliefen ohne Probleme. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich gleich wohl. Ich kann Amodent nur weiterempfehlen!

Zahn Implantat, unkompliziert und professionell !

Mein unterer Backenzahn, der schon seit15 Jahren wurzelbehandelt war, viel leider im Sommer einem Olivenkern zum Opfer und ist gebrochen. Dr. Fleischer hat im Juli den besagten Zahn schonend gezogen und nun habe ich vor ein paar Wochen mein Zahnimplantat bekommen. Es war zwar mein erstes Implantat und deshalb kann ich nicht sagen ob es immer so abläuft, aber wenn ich mich an meine Wurzelbehandlung bei meinem ehemaligen Zahnarzt zurückerinnere... Das Implantat habe ich kaum gemerkt als es gemacht wurde und wenn ich nicht zum Nähteziehen wieder in die Ordination bestellt gewesen wäre, hätte ich ab dem 2. Tag gar nicht mehr bemerkt, dass ich eines bekommen habe ;) Wenn alles weiter so gut geht esse ich die Weihnachtsgans mit meinem neuen Zahn ;)
Tipp an alle unentschlossenen: Zahnimplantat = No Problem !

Beste Betreuung!

Einen typischen Zahnarzt-Besuch samt Mundhygiene - so habe ich mir den ersten Besuch in der neuen Praxis erwartet.. erhalten habe ich ein "Rund-um-Wohlfühl-Paket"! Das Personal ist großartig, das gesamte Ambiente lässt Nervosität oder Angst gar nicht aufkommen.

Gelungenes Gesamtpaket

Sehr gute Stimmung, Organisation, Information über Behandlung und Ablauf. Schmerzfreie Behandlung, angenehme Mundhygiene. Freundlicher Empfang. Ein Lob dem gesamtem Team.

Weisheitszähne schnell und komplikationslos entfernt.

Eigentlich wollte ich "nur" eine Zahnregulierung weil sich meine Zähne in letzter Zeit immer mehr verschieben und einer der Schneidezähne sich verdreht ;) Die Kieferorthopädin hat beim Zahnbefund festgestellt, dass ich zu wenig Platz im Kiefer habe und dass meine schiefen Weißheitszähne bei der Zahnregulierung stören. Weil "mein" Zahnarzt keine Weißheitszähne operiert, hat er Dr. Fleischer empfohlen, weil der damit viel Erfahrung hat. Kann ich nur bestätigen, alles ist total harmlos abgelaufen, man merkt einfach, dass er und sein Team sowas oft machen. Ich war zwar am Anfang (beim ersten Termin) total aufgeregt, aber Dr. Fleischer hat mir immer alles erklärt und während dem Zahnziehen durfte ich zur Entspannung mit Kopfhörern Musik hören. Beim zweiten Termin war ich schon deutlich weniger angespannt, weil ich den Ablauf schon kannte und mich wirklich gut aufgehoben gefühlt habe. Klare EMPFEHLUNG!!

Sehr gute Behandlung

Ich hatte bei Herrn Dr. Fleischer, in den letzten Monaten, zwei Weisheitszahn- OPs (alle 4 Zähne).
Die OP selbst und die Nachbehandlung verlief absolut reibungslos. Herr Dr. Fleischer gibt einem durch das vorwegerklären aller seiner Behandlungsschritte ein sehr sicheres Gefühl und verschreibt nicht unnötig Antibiotika.
Auch seine Mitarbeiter sind sehr nett und bemüht!
Absolut weiter zu empfehlen !

Wurzelresektion

Für ängstliche Patienten: Schritt für Schritt geben Ihnen sowohl Dr. Fleischer, wie auch die Assistentinnen Auskunft was passieren wird und wie es sich anfühlen wird. Man fühlt sich ernst genommen und durchgehend ernst genommen.