Top Service Top Fachkräfte

Ich bin das zweite mal bei Herrn Dr. Fleischer und muss sagen das ich bestimmt wieder komme!
Ich finde es toll das man mir sagt was jetzt genau mit meinen Zähnen gemacht wird und welche wege es gibt die zahn qualität zu verbessern.
Ich empfehle jedem diesen Zahnarzt weil er super mit jedem umgehen kann und er sich in seinm Job mehr als gut auskennt.
mfg wilhelm

Vertrauenswürdiger Zahnarzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.Wartezeit sehr kurz.
Das ganze Team sehr freundlich und kompetent.

Entzündung entfernt, Zahn gerettet!

Seit über einem Jahr hat mit mein oberer Backenzahn Probleme gemacht, dauernd hatte ich das Gefühl, der Zahn "arbeitet" und ist beim Aufbeißen zu spüren, obwohl er eigentlich von meinem früheren Zahnarzt wurzelbehandelt wurde. Dr Fleischer hat sich viel Zeit genommen, das Röntgenbild zu besprechen und mir die Entzündung am Stift-Zahn erklärt und vor allem, wie er diese entfernen wird.
In nur einer Sitzung hat Dr. Fleischer die Entzündung entfernt und den Zahn an der Sitze abgedichtet. Seither habe ich endlich keine Beschwerden mehr, der Zahn hat sich beruhigt und ich kann wieder ganz normal draufbeißen,
Mir wurde alles vor der Behandlung an einer Zeichnung erklärt, durch die gute Betäubung war der Eingriff kaum der Rede wert und die Wunde ist trotz der großen Sommer-Hitze super schnell verheilt. TOP Arzt und TOP freundliches Team. Ich habe meinen "neuen" Zahnarzt gefunden.

Tolle Praxis mit hervorragendem Team!

Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung ist alles Top!
Tolles, nettes und sehr sympathisches Team.
Sehr moderne Praxis mit neuester Ausstattung.
Dr. Fleischer ist ein toller Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
Erst wenn man in dieser Praxis war, weiß man, was eine richtig gute Betreuung/Behandlung durch einen sehr guten Arzt bedeutet.

Moderne Ordination und super freundlichs Team - uneingeschränkt zu empfehlen!

Top moderne Ordination mit einem perfekten Team. Terminvereinbarung auch online möglich. Martin am Empfang super freundlich und kompetent. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist sehr einladend und vermittelt eine positive Stimmung. Auch grüßen alle MItarbeiter freundlich und geben einem das Gefühl willkommen zu sein. Der Warteraum hat sogar einen Nintendo Switch :)
Die Behandlung durch Dr. Fleischer war sehr kompetent, er erklärt seine Behandlungsschritte und nimmt einem das unangenehme Gefühl. Auch seine Assistentin Ivana hat perfekt assistiert.
Uneingeschränkte Empfehlung für all jene, die einen modernen, ehrlichen und kompetenten Zahnarzt mit einem jungen und dynamischen Team suchen! Tipp: Die Amodent Playlist auf Youtube!

So müsste jeder Zahnarzt sein!

Dr. Fleischer ist für mich der Beste Zahnarzt bei dem ich je in Behandlung war. Er hört zu, nimmt alles sehr genau, jeder Behandlungsschritt wird genau erklärt und man kann mit Dr. Fleischer ganz einfach und unkompliziert sprechen. Man merkt das er seinen Beruf gern macht. So möchte ich als Patient behandelt werden, deshalb kann ich Ihn einfach nur weiterempfehlen.

Zahnärztliche Wohlfühloase

*freundlich
*kompetent
*erklärt genau
*moderne u.klimatisierte Räumlichkeiten
*tolles Team
Bin völlig begeistert und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe mich als ganzer mensch und nicht nur als geöffneter mund behandelt gefühlt. Ich kann dr. fleischer auch für ängstliche patienten sehr empfehlen!

Tolle Betreuung und sehr schöne Praxis

Perfekte Betreuung (begonnen bei der Terminvereinbarung beim sehr freundlichen Praxisteam bis zum eigentlichen Termin in der Praxis) in einer modernen, mit Liebe zum Detail eingerichteten, schönen Praxis. Im Wartebereich gibt es sogar einen eigenen Bereich mit Spiel- und Malsachen für Kinder.
Sehr freundliche und kompetente Behandlung durch Dr. Fleischer. Er erklärt detailliert alle Behandlungsschritte und alle mögliche Behandlungsoptionen. Angenehmer kann ein Besuch beim Zahnarzt nicht sein.

Großartige Betreuung / Nagelneue Praxis

Die Behandlung war sehr angenehm und ausführlich. Es wurde mir jeder Schritt verständlich erklärt und unterschiedliche Optionen vorgeschlagen. Ich bin zu 100% zufrieden und meine jahrzehntelange Abneigung gegen Zahnarztbesuche hat nun endlich ein Ende.