Super

Der Arzt nimmt sich viel Zeit, super Behandlung, das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Termine werden perfekt eingehalten, keine Wartezeit. Spezialist für Implantate (ich habe 3 Implantate - Super).

Ein wahrer Zahnkünstler!

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Hinz in Zahnbehandlung.

Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Vor allem die Genauigkeit der Arbeit ist hervorzuheben und zwar von Dr. Hinz und seiner Frau!
Auch alle weiteren Mitarbeiter sind sehr kompetent und zuvorkommend.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Betreuung und Behandlung perfekt

Ich habe metallfreie Keramikimplantate im Oberkiefer bekommen. Dr. Hinz und sein Team sind sehr kompetent und zuvorkommend. Es herrscht eine angenehme, ruhige Atmosphäre im ganzen Haus, sodass ein gewisses Angstgefühlt erst gar nicht entsteht. Für mich der beste Zahnarzt, den man nur weiterempfehlen kann.

Zufrieden

Alles zu meiner besten Zufriedenheit!

Problem sofort gefunden

Hatte jahrelang Probleme und Schmerzen mit einer Krone von meinem ehemaligen Zahnarzt! Der hatte nie einen Grund gefunden und mich immer vertröstet. Hr. Dr. Hinz hat sofort gefunden, dass die Krone einen Überstand hat und sie mir sofort entfernt, da sich das Zahnfleisch dadurch immer entzündete. Mit der neuen Krone von ihm hatte ich dann keine Probleme mehr! Es ist das ganze Team sehr, sehr freundlich.

Zufrieden

Ich bin seit mehreren Jahren eine sehr zufriedene Patientin. Einfache Terminvereinbarung, kurze Wartezeit und ein sehr freundliches und kompetentes Team.

Perfektes Ergebnis, vollste Zufriedenheit

Seit 2015 ist mein Sohn in Behandlung /Zahnregulierung (Invisalign). Das Ergenis ist perfekt. Betreuung und Beratung exzellent. Super Mitarbeiterteam, würde ich immer weiterempfehlen. Schöne topmoderne Praxis. Wir können Dr. Hinz wärmstens empfehlen.

Ein neues strahlendes Lächeln

Bei der Komplettsanierung wurden die Zähne überzogen, Knochenaufbau für Implantate gemacht, Implantate gesetzt. Behandlung schmerzfrei mit Vollnarkose. Das Ergebnis ist super!

Perfektes Komplettkonzept & Rundum sorglos Paket mit Herz

Beste Beratung / Betreuung / Ergebnis. Super Erstberatung, man fühlt sich in guten Händen sowie perfekt beraten und dinformiert sowie die Behandlung perfekt durchgeführt, faire Preise mit bestem Ergebnis! Weiter so.

Weisheitszähne

Ich habe mir vor ca. einem Monat drei Weisheitszähne bei Dr. Hinz operativ entfernen lassen. Der Eingriff hat 1,5 Std. gedauert, die gesamte OP verlief einfach super! Ich hatte danach weder Probleme noch Schmerzen, unter der Einnahme der vorgeschriebenen Medikamente hat der Heilungsprozess nicht lange gedauert und ich war nach 5 Tagen wieder fit.

Dr. Hinz ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat jeden seiner Schritte erklärt, er war sehr sorgfältig und achtsam, ich habe mich während des gesamten Eingriffes extrem wohlgefühlt. Ich würden diesen Arzt unabhängig davon, dass er kein Krankenkassenarzt ist, jedem weiterempfehlen, denn dieser tolle Umgang hat keinen Preis!