Endlich Lebensqualität

Jahrelange Schmerzen und chronische Probleme führten mich nach einer Empfehlung zu Dr. Hinz. Er sah sofort meine Probleme und entfernte mir meine toten Zähne. Ich hätte nie gedacht, dass ich durch die Implantate (Keramik) sofort schmerzfrei bin. Ein neues Leben hat für mich nun begonnen! Danke Dr. Hinz

Gesamtsanierung in Narkose

Hatte als Kind schon sehr schlechte Zähne und mit den Jahren ist die Angst immer größer geworden. Habe die Zähne dann auch völlig vernachlässigt. Irgendwann im Sommer ist mir der Schneidezahn gebrochen.. es ging nicht mehr.. ich hatte keine Wahl mehr. Im Internet habe ich Dr. Hinz gefunden. Ich war sofort von seiner ruhigen Art begeistert. In Narkose ist alles hergerichtet worden. Nun bin ich glücklich und habe keine Angst mehr. Ich liebe meine neuen Zähne.

5 Sterne plus

Service und Mitarbeiter wie in einem 5 Sterne Hotel. Ich will nie mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen.

Keramikimplantate

Habe vor 3 Monaten 5 Keramikimplantate bekommen, keine Schmerzen, keine Probleme, gestern sind die neuen Zähne aufgesetzt worden. Ein perfektes Ergebnis. Bin super glücklich.

Keramik + Implantate

Ich wollte alle toten Zähne entfernt haben, da mein Immunsystem seit den Wurzelbehandlungen der letzten Jahre total zusammengebrochen ist. Ich habe jetzt 4 Keramik Implantate und bin metallfrei. Meine Gesundheit ist nun viel besser und ich bin ein neuer Mensch ohne Schmerzen.

Keramikveneers und Bleaching

Ich habe schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt, meine unschönen Zähne verschönern zu lassen. Bis zu diesem Jahr hatte ich aber immer Bedenken, dass das Ergebnis nicht schön sein wird. Eine Freundlin hat mir Hr. Dr. Hinz empfohlen. Nach dem Beratungsgespräch war ich sofort Feuer & Flamme und konnte es kaum erwarten, die neuen "Zähne" zu bekommen. Vor 1 Woche sind die Veneers im Oberkiefer eingesetzt worden. Ich bin so glücklich + froh.

Veneers

Seit 6 Jahren Veneers auf den oberen Frontzähnen. Die Behandlung war jeden Euro wert, vielen Dank. Bin sehr zufrieden, C.

Kompetent und nett

Bin schon seit Jahren bei ihm - er und sein Team sind kompetent und zuvorkommend - immer ein Termin möglich wenn es eilt- bin sehr zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen !
Mag. Kaan- Lammel

Unfall mit zahnlosen Folgen :-)

Hab mir beim Skifahren 2 Zähne ausgeschlagen. Diese wurden mir professionell wieder eingebaut! Vielen Dank für alles. Jetzt ist es schöner wie vorher ;-)

Top Zahnarzt!

Habe bei Dr Hinz eine rundum Erneuerung meiner Füllungen und Wurzelfüllungen machen lassen/machen müssen!

Ein perfekter Arzt!
Herr Hinz arbeitet ruhig und erklärt warum, weshalb und wieso, mit seinem top Assistentinnen arbeiten er im perfekten Team!
Termine gibt es Zeitnah, und Frau Läßig gibt sich immer mühe einen passenden Termin zu finden, ein Lob auch an sie!

Die Ausstattung der Ordination sucht seines Gleichen, Top moderne Geräte, die bequemsten Zahnarztsessel die ich je erlebt habe (ja das klingt vl komisch), bei längeren Behandlungen kann über einen an der Decke befestigten TV ein bisschen "Beruhigungsfernsehen" (Naturaufnahmen, Tieraufnahmen etc) gesehen werden. Ich bin begeistert.

Ein Lob möchte ich auch Sanja für die super Mundhygiene aussprechen. Mir ist dieses ganze "gekratze und gesprühe" im Mund immer etwas unangenehm, aber sie arbeitet Zielstrebig und behutsam!