- Öffentliche Verkehrsmittel: Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) erreichen Sie uns mit Bus Nr. 25 -...
Dr. Michael Knoll
- Öffentliche Verkehrsmittel: Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) erreichen Sie uns mit Bus Nr. 25 - Haltestelle Morzg.
- Mit dem Auto: Von der Autobahnabfahrt Süd bei der "Friesacher Kreuzung" links abbiegen Richtung Tiergarten Hellbrunn. Am Tiergarten vorbei nach ca. 500 m auf der rechten Seite (direkt gegenüber Restaurant "Wintergarten" - ehemals Bliemhof.
Von der Stadt aus Richtung Hellbrunn. Nach dem Gössl Gwandhaus auf der linken Seite der Straße.
Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
durch meinen ganzheitlichen Ansatz, der den Einsatz modernster Technik mit Menschlichkeit und langjähriger Erfahrung vereint...
Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
durch meinen ganzheitlichen Ansatz, der den Einsatz modernster Technik mit Menschlichkeit und langjähriger Erfahrung vereint ist es mir möglich, Ihnen eine optimale Behandlung zu gewährleisten. Mein Team und ich sind stets um Ihr Wohlbefinden bemüht und freuen uns sehr, Sie bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!
Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
durch meinen ganzheitlichen Ansatz, der den Einsatz modernster Technik mit Menschlichkeit und langjähriger Erfahrung vereint ist es mir möglich, Ihnen eine optimale Behandlung zu gewährleisten. Mein Team und ich sind stets um Ihr Wohlbefinden bemüht und freuen uns sehr, Sie bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!
Erreichbarkeit
- Öffentliche Verkehrsmittel: Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) erreichen Sie uns mit Bus Nr. 25 - Haltestelle Morzg.
- Mit dem Auto: Von...
- Öffentliche Verkehrsmittel: Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) erreichen Sie uns mit Bus Nr. 25 - Haltestelle Morzg.
- Mit dem Auto: Von der Autobahnabfahrt Süd bei der "Friesacher Kreuzung" links abbiegen Richtung Tiergarten Hellbrunn. Am Tiergarten vorbei nach ca. 500 m auf der rechten Seite (direkt gegenüber Restaurant "Wintergarten" - ehemals Bliemhof.
Von der Stadt aus Richtung Hellbrunn. Nach dem Gössl Gwandhaus auf der linken Seite der Straße.
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- BVAEB
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
07:30 - 13:00
13:30 - 17:00
-
Dienstag
07:30 - 13:00
13:30 - 17:00
-
Mittwoch
07:30 - 13:00
-
Donnerstag
07:30 - 13:00
13:30 - 17:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
07:30 - 13:00 13:30 - 17:00
-
Dienstag
07:30 - 13:00 13:30 - 17:00
-
Mittwoch
07:30 - 13:00
-
Donnerstag
07:30 - 13:00 13:30 - 17:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Implantologie
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- BVAEB
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
07:30 - 13:00
13:30 - 17:00
-
Dienstag
07:30 - 13:00
13:30 - 17:00
-
Mittwoch
07:30 - 13:00
-
Donnerstag
07:30 - 13:00
13:30 - 17:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
07:30 - 13:00 13:30 - 17:00
-
Dienstag
07:30 - 13:00 13:30 - 17:00
-
Mittwoch
07:30 - 13:00
-
Donnerstag
07:30 - 13:00 13:30 - 17:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Implantologie
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Alois Walcher
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.044057,47.778247]) ]] km)Dr. Bernhard Wagner
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.072107,47.778351]) ]] km)Dr. Christian Pummerer
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.048572,47.786944]) ]] km)Dr. Wolfgang Ecker
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.064443,47.784348]) ]] km)Dr. Maximilian Üblagger
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.0518,47.78267]) ]] km)Dr. Michael Skopek
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.049619,47.783458]) ]] km)Dr. David Daum
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.08007,47.783435]) ]] km)Dr. Andreas Kaltenbrunner
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.053517,47.78584]) ]] km)Dr. Eva Hesse
Schwerpunkt: Kieferorthopädie, Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.05626,47.79854]) ]] km)Dr. Stephan Hinz
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.03034,47.797123]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Die unsichtbare Zahnspange
Kieferklemme und Kiefersperre
Veneers für Zähne: Arten, Vor- und Nachteile und Kosten
Kieferorthopädische Behandlungen - Experten-Interview mit Univ.-Prof. DDr. Erwin Jonke
Die unsichtbare Zahnspange
Kieferklemme und Kiefersperre
Veneers für Zähne: Arten, Vor- und Nachteile und Kosten
Kieferorthopädische Behandlungen - Experten-Interview mit Univ.-Prof. DDr. Erwin Jonke
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
81% |
4 Punkte |
|
5% |
3 Punkte |
|
5% |
2 Punkte |
|
5% |
1 Punkt |
|
5% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,5
|
(21) |
Serviceangebot |
4,5
|
(21) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,5
|
(21) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,5
|
(21) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,5
|
(21) |
Vertrauen zum Arzt |
4,5
|
(21) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(21) |
Wartezeit auf Termin |
4,4
|
(19) |
Erfahrungsberichte
Enttäuschend
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Schnell und effizient!
Ich danke Dr. Knoll und seinem Team für die rasche, profunde, freundliche und wirkungsvolle Hilfe!
Manfred Ambach, Salzburg
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Seit Jahren hochzufrieden
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Behandlung wegen Zahnschmerz auch am Feiertag
Es ist der beste Zahnarzt, der mich je behandelt hat. Er ist sympathisch, freundlich, kompetent und souverän.
Aufgrund von Zahnschmerzen wurde ich sogar in den Feiertagen von ihm in seiner Ordination behandelt!!!
Sein Team ist stets freundlich und hilfsbereit.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Zahn unter Eiter um 16Uhr!!
Konnte sofort kommen, Zahn musste entfernt werden.
Wie immer präzise !!!
Für mich der beste Zahnarzt in Salzburg!!!!!
Auch die Assistentin bemüht und freundlich nach einem anstrengenden Tag!!!!!
Soetwas muss man heute schon suche.
Besten Dank an Dr. Knoll und seine CREW!!!!
SPAR AIGLHOF MAVRIN
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,5
|
(21) |
Serviceangebot |
4,5
|
(21) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,5
|
(21) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,5
|
(21) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,5
|
(21) |
Vertrauen zum Arzt |
4,5
|
(21) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(21) |
Wartezeit auf Termin |
4,4
|
(19) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.