Der Wahnsinn!!

Ich glaube ich hatte noch nie so wenig Angst und soviel Vertrauen in einen Zahnarzt. Er behandelt den Menschen und nicht den Patient. Die Termine werden eingehalten. Und auch ein ganz großes kompliment an die Assistentinnen. Super freundlich und kompetent. Man merkt das in der Praxis ein gutes Klima herscht. War jetzt schon drei mal dort und es klingt komisch aber ich freue mich schon die nächsten Baustellen in Angriff zu nehmen. Danke Dr. Schiffl!

Alles in Ordnung

Ohne den Arzt / die Ordination gekannt zu haben bin ich mit Zahnschmerzen nach online Terminvereinbarung hingekommen, keine lange Wartezeit, kompetente Aufklärung über die Möglichkeiten, volle Kostentransparenz. Alles in Ordnung.

Endlich einen ausgezeichneten Zahnarzt gefunden

Nach meinem Umzug suchte ich in Salzburg einen Zahnarzt dem ich vertrauen kann. Man hat bei Dr. Schiffl sofort das Gefühl, kompetent und menschlich behandelt zu werden. Neben den sehr freundlichen und hilfsbereiten Assistentinnen, konnte auch die moderne Ausstattung voll überzeugen. Kann Dr. Schiffl und sein Team nur empfehlen!

Der wirklich beste Zahnarzt den ich kenne

Ich war immer einer von denen die höllische Angst von den ZA hatte.

Durch Zufall kam ich auf diese Praxis und wurde nicht Enttäusch!

Jeder ist freundlich hilfsbereit

Der ZA selbst klärt über alles Top auf kann Ihn also nur weiterempfehlen!

Erstes Mal bei Dr. Schiffl - super

Ich war heute das erste mal bei Dr. Schiffl. Kurzum: Es war rundum "bene". Dort gehe ich gerne wieder hin.

Zuerst ein Angstpatient - jetzt nicht mehr!!!

Für normal schiebe ich Zahnarzt - Termine so lange auf bis es nicht mehr geht, da ich ein kompletter Angstpatient bin. Auf eine Empfehlung habe ich dann Dr. Schiffl aufgesucht. Schon beim ersten kennenlernen hat mir sein Team und der Arzt selber die Angst genommen. Er hat sich Zeit für einen genommen. Jeden Schritt komplett erklärt und Möglichkeiten aufgezählt. Worüber ich sehr froh war, das ich Angst haben konnte und mich dafür auch nicht schämen musste. Der Arzt und sein Team vermitteln ein komplettes Vertrauen und mit der Zeit schwindet auch die Angst. Was mir auch sehr gut gefällt, er sagt wie ich mich ungefähr fühlen werde bzw. was ich spüren werde und so kann ich mich schon darauf einstellen bzw. was dagegen unternehmen. Ich war jetzt bereits das zweite mal dort und natürlich auch mit einem Angstgefühl das mir aber sofort wieder genommen wurde, da Herr Dr. Schiffl genau weiß das dieses nicht von heute auf morgen verschwinden kann. Jetzt habe ich meinen Zahnarzt gefunden nach dem ich nach jeder Behandlung wieder lächelnd die Praxis verlassen kann. Ich kann nur sagen er ist TOP!

Unbeschreiblich gutes Team :)

Ich war schon in ganz salzburg bei Zahnärzte, durch meine zahnarzt angst komm ich auch selten bis garnicht ein 2tes mal. Nun ist mir ein Stück vom zahn rausgebrochen durch langen tele Kamm ich zu ihm (obwohl Grade die meisten Zahnärzte auf Urlaub sind) hab ich tele um 14 uhr einen Termin um 18:15 am selben tag bekommen. Das Team ist der absolute Traum und der Zahnarzt zum verlieben. Ich hab ehrlich gesagt richtig Angst gehabt aber das erste mal musste ich dort lachen :)
Er ist total sympathisch nett. Ich schäme mich eigentlich für denn Zustand meiner Zähne aber er gibt dir wirklich das Gefühl das man das alles hinbekommen kann. ich hab auch gleich denn 2ten zahn machen lassen und der Preis ist echt fair und die Beratung super. Also ich konnte noch weiter schwärmen :) ich freue mich in 2 tagen auf denn Beratungsstermin. :) meiner Meinung der beste zahnarzt inkl Team. So liebevolle Leute erlebt man selten ein großes Danke ihr habt mir meine zahnarzt angst mit einer Sitzung genommen.

Toller Arzt!

Ich war heute zum ersten mal bei Herrn Dr. Schiffl und war begeistert! Sowohl die
Arzthelferinnen als auch der Herr Doctor selbst sind überaus freundlich und kompetent!
Die Praxis ist sehr modern und ja, einen Aufzug gibt es.
Da mir ein Stück Zahn abgebrochen ist, wollte ich diesen so schnell wie möglich anschauen lassen.
Ich bekam noch am selben Tag eine Termin und musste auch nicht lange im Warteraum sein.
Ich habe mich im Gesamten wirklich wohl gefühlt und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
Lg

absolute Weiterempfehlung!

Ich habe mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt.
Ich bin total begeistert von der modernen Praxisausstattung und dem freundlichen und aufmerksamen Team!
Bin sofort drangekommen und kann diesen kompetenten Arzt 100%Weiterempfehlung geben.
Ein Aufzug ist sehr wohl vorhanden, nicht wie in einer vorherigen Bewertung erwähnt. Habe diesen heute selbst benutzt:)

Freundlich - kompetent - top modern

Ich würde mich als Standard-Patient bezeichnen: gelegentlich eine Füllung, leider manchmal eine Wurzelbehandlung. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, der Empfang und die Administration im ganzen funktionieren sehr gut, die Damen sind freundlich und nett und "denken mit". Mit der Behandlung bei Herrn Dr. Schiffl war ich immer sehr zufrieden: er nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und verständlich, gibt mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Die Praxis ist top modern ausgestattet, es ist hygienisch und sauber - so stell' ich mir moderne Zahnbehandlung am Stand der Zeit vor.