Einfach nur spitze !

Ich kann mich meinen vielen Vor-Rednern einfach nur anschließen !!

Durch eine Empfehlung meiner Kollegin kam ich zu Dr. Schiffl.... und ich kann alles nur bestätigen, was ich von ihr bisher gehört habe.
Ich bekam schnell einen Termin, weil eine Füllung raus gegangen war.

Als ehemalige Zahnarzt-Phobie-Patientin war ich deshalb froh so rasch dran zu kommen.
Schon die Begrüßung in der Praxis war total freundlich.
Da ich meine Nervosität nicht verbergen konnte... nahm mich die Assistentin direkt gleich mit zum
Röntgen - und erklärte absolut feinfühlend und vorsichtig jeden einzelnen Schritt.
Wartezeit demnach war absolut null...was ich sehr gut fand.
Und auch wenn ich ein bisschen warten hätte müssen, wäre das nicht weiter schlimm gewesen.
Das Team selbst - Dr. Martin Schiffl und seine Assistentinnen arbeiten nicht nur genau und gut ,
sondern haben auch Spass an der Arbeit mit Menschen .
Die Atmosphäre ist geprägt von Humor und richtig gutem "Schmäh" und diese gute Stimmung
überträgt sich automatisch auch auf den Patienten - sprich mich.
Selten zuvor habe ich während einem Zahnarztbesuch so viel gelacht. Ich bin mehr als froh endlich MEINEN ZAHNARZT in Salzburg gefunden zu haben!!

Endlich einen Zahnarzt gefunden der was von seinem Job versteht

Top Ordination, Top Zahnarzt
Super liebe Assistentinnen, ab und zu muss man wartezeiten bis zu 45 minuten einkalkulieren. Wenn man es weiss , dann gehts. Ansonsten kann ich die Praxis nur empfehlen.
Die ganze Praxis ist auf dem neuesten Stand und auch Dr. Schiffl ist sehr kompetent.
Was mir nicht so gut gefällt - wenn man im Behandlungsraum sitzt , geht die assistentin ohne weitere worte raus und kommt erst herein wenn der zahnarzt auch kommt. Für einen Patienten wie mich löst dies Unbehagen aus. Ich komme mir dadurch ein wenig hilflos vor.

sehr kompetent

Ich fühle mich bei Dr. Schiffl und seinem Team immer gut aufgehoben. Freundlichkeit und die Professionalität gerade in diesem Gesundheitsbereich (Zahnbereich) sind mir wichtig; und genau das wird mir hier geboten. Ich habe schon viele Zahnarzt-Ordintionen kennengelernt. DIESE von Dr. Schiffl ist die moderneste und auf dem neuesten Stand. Ich kann Dr. Martin Schiffl und sein Team sehr weiter empfehlen... vor allem für Herausforderung im Zahn- und Kieferbereich.

10 von 10 Punkten... :-)

EINFACH SPITZE...

Das gesamte Team ist super kompetent, sehr freundlich und einfühlsam. Ich hatte ein sehr beschränktes Zeitfenster für die Behandlung was ohne Probleme umgesetzt werden konnte. Tolle eingangs- Besprechung samt ordentlichem Kostenvoranschlag... es wird nur ausgewechselt bzw. erneuert was eben gemacht werden muss/sollte...

Übrigens.. wer hier in der Praxis "älteres" Gerät sucht, sucht vergeblich! Es gibt keine, seit Jahren abgezahlten "Moneymaker"... das gesamte Equipment ist auf dem aktuellsten Stand der Technik was sich auch im Ergebnis wieder spiegelt. Das gesamte Team war fachlich auf Top Level... Dr. Schiff ist für mich ein absoluter Spezialist in Sachen Keramik... warum ist ganz einfach, er ist gelernter Zahntechniker und hat eine Hingabe für entsprechende Produkte, welche in seinem eigenen Labor mit sehr viel "Liebe" und kurzer Zeit gefertigt werden.

Hätte ich einen alten "Aston Martin" in der Garage stehen, würde ich mir wünschen, Dr. Schiff könnte den auch reparieren... :-)

*Top Tip... die Mundhygiene Sitzung ist super und fügt sich dem obig Geschriebenen an... top Equipment und "Magic Hands" der Kollegin... 10 out of 10 points!

Endlich einen guten Zahnarzt gefunden.

Seit 2012 bin ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt da ich meinen Wohnort gewechselt habe .
Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden der kompetent, freundlich und die Wartezeit passt. Habe bei meinen Themen noch einiges zu machen werde nur noch dorthin gehen .

Erster Arzt der mein vollkommenes Vertrauen hat.

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Zahnarzt, dem ich vertrauen kann und der mir keinen Vortrag darüber hält wie wenig ich auf meine Zähne aufpasse. Ich hatte schon immer Probleme und das fing als Kind an, weswegen ich auch jetzt als junge Erwachsene dementsprechend schlechte Zähne habe.

Der Arzt hat mich nach meiner Zahnreinigung ausreichend über weitere Schritte informiert, sodass ich am Ende ohne weitere Fragen meinerseits sofort den nächsten Termin verinbaarte.

Die Assistenten sind total nett und lieb. Die Atmosphäre ist auch sehr freundlich und es riecht absolut nicht nach Zahnarzt, wie man sich das normalerweise vorstellt. Die Kosten für meine Behandlung waren bisher auch immer fair und der Arzt ist mir auch sehr zuvor gekommen, was ich sehr schätze. Die Lage der Ordination ist zentral, was mir sehr zuvor kommt (auch wenn hier momentan eine Dauer-Baustelle herrscht.)

Einfach super!!!

Ich war da aufgrund einer Empfehlung da ich mit meiner vorherigen Zahnärztin nicht so zufrieden war und ich gerne eine zweite Meinung zu einen Weisheitszahn gehört hab. Ich bin super zufrieden sehr einfühlsames Personal und keine lange Wartezeiten! Ich kann Dr. schiffl nur weiter empfehlen man fühlt sich wirklich gut aufgehoben!!
Einfach top!!

Habe von Dr. Schiffl eine Vollkeramik-Zahnbrücke eingesetzt bekommen. Das ist wirklich der sympathischste Zahnarzt, den ich in über zwanzig Jahren "Zahnarztkarriere" erlebt habe, und eines der sympathischsten Teams noch dazu.

Von der unkomplizierten Online-Terminvereinbarung über die Vorgespräche, die Kostentransparenz und die Nachkontrollen läuft hier wirklich alles zu 100% korrekt und im Sinne der PatientInnen ab. Schmerzen während der Behandlung: 0. Lange Wartezeiten: gibt es nicht. Dr. Schiffl selbst geht seiner Arbeit mit Einfühlungsvermögen, Verständnis für die PatientInnen und offensichtlicher Freude an seinem Job nach.

Könnte es mir nicht besser vorstellen.

Einfach super!

Also, ich hatte ziemlich tiefe Löcher bei den Zähnen und bin gleichzeitig auch Angstpatientin, dennoch kann ich nun mit einem Lächeln aus der Praxis gehen und muss sagen, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe. Dr. Schiffl ist einfach super, er lenkt den Patienten ab, wobei auch sein Team freundlich ist und man sich einfach wohlfühlt! Unglaublich :) Nächste Woche bin ich wieder bei ihm, da noch ein bisschen was gemacht werden muss, aber ich freu mich und kann jetzt ohne Angst zum Zahnarzt !

Sehr gute Erfahrungen

Ich war heute zum zweiten Mal bei Herrn Dr. Schiffl und beide Male sehr zufrieden. Es wurde sehr eingehend auf meine Zahnprobleme eingegangen und sowohl Herr Dr. Schiffl als auch sein gesamtes Team sind sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und ich musste beide Male nicht lange auf einen Termin warten. Die Wartezeit war beim 2. Mal etwas länger, aber dies wurde mir auch im Vorhinein mitgeteilt. Ich habe mich noch nie so wohl in einer Zahnarztpraxis gefühlt und würde diese somit sofort weiterempfehlen.