Absolut empfehlenswert!

Als extreme Angspatientin kam ich mit einer dementsprechenden "Baustelle" zu Dr. Thaler. Ich habe mich von Anfang an verstanden und aufgehoben gefühlt. Mit jedem Besuch - und es waren einige - wurde ich ruhiger, da er auf die jeweiligen Bedürfnisse und auch auf die Tagesverfassung (ganz wichtig bei Angspatienten!) eingeht. Er hat es geschafft, dass ich mit einem viel ruhigeren Pulsschlag zu - ich sage ganz bewußt - MEINEM Zahnarzt gehen!
Er achtet auf die Ästhetik, die bei Zähnen nicht unwesentlich ist, nimmt sich genügend Zeit, es ist alles in allem ein absolut rundes "Bild"! Ich werde - auch wenn ich eine längere Anreise habe - nun immer pünktlich zur Kontrolle gehen, da ich absolutes Vertrauen habe!!
Also alles in allem: Vielen, vielen Dank und absolut empfehlenswert
Heidemarie Schummel

Ausgezeichnete Behandlung und Betreuung!

Herr Dr. Thaler und sein Team sind ausgezeichnet. Höflich, zuvorkommend, kompetent und ausgesprochen freundlich!

Größte Hochachtung an die Damen und Hrn. Dr. Thaler.

ein Außnahmetalent - in allen Dimensionen des Zahnarzt Seins!

Vielleicht kennen Sie dieses Gefühl der Beklemmung, das Sie beschleicht beim Zahnarzt, gepaart mit diesem untrüglichen chemischen Geruch, dem Gefühl von Stress und Anspannung, den hochfrequenten Geräuschen...
UND dann DAS -- HELL, freundlich, still, GELASSEN (!), großzügig der Raum und luftig, alles atmet Kompetenz und gutes Geführt- und Versorgt Sein.
Die Erfahrungen selbst, am Stuhl, und das nun seit gefühlt 15 und mehr Jahren, sind zu 100% positiv! IMMER gut beraten, IMMER gut behandelt, auch mal von einer Behandlung abstand genommen und zugewartet ("das wird von selbst wieder!"), von der Kunststofffüllung zum Inlay zur Krone zum Implantat -- JEDE EINZELNE Behandlung war SEHR GUT!
Nicht schlecht, könnte man sagen!
Ich betrachte es als GROSSES Glück, den Zahnarzt meines Vertrauens in Dr. Thaler zu haben.

Ausgezeichneter Zahnarzt!

Nach mehreren Zahnärzten bin ich vor Jahren auf Dr.Thaler gestoßen und habe in Dr. Thaler einen exzellenten Zahnarzt, Kieferchirurgen und Implantologen gefunden. Ich kann Dr. Thaler ohne Einschränkungen empfehlen.
Ich habe von ihm zwei Implantate, mehrere Kronen und Keramikinlays ; es gab keinerlei Probleme und ich bin mit seinen Behandlungen überaus zufrieden! Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis!
Das Gleiche gilt auch für meine Frau!

der Zahnarzt meines Vertrauens

bin nun schon seit einigen Jahren bei Dr. Thaler. Früher ging ich eher unregelmäßig zum Zahnarzt da mich ständig ein bedrückendes Gefühl beschlich. Dies veränderte sich nach der ersten Behandlung / Gespräch / Kennenlernen mit ihm.
Es ist die Ruhe und Freundlichkeit, gepaart mit der offensichtlichen Kompetenz welche mir den Zahnarztbesuch zwar auch nicht zum Vergnügen, aber doch zu einer nicht unangenehmen Erfahrung gemacht hat. Ich würde nicht mehr wechseln....
Auch den Damen welche die Zahnprophylaxe durchführen möchte ich hier ein Kompliment machen. Sie sind ebenso einfühlsam und gut ausgebildet. Danke für die jahrelange Geduld und das nette Klima.

Sehr kompetentes und erfahrenes Team

Gute und ausführliche Beratung vorab. Während der Behandlung sehr einfühlsam. Guter Kieferchirurg!

Implantat

Super ergebnis und sehr freundlich!!

Kompetenz in wundervoller Athmosphäre!!

Ich war zur Implantatberatung in der Ordination am Taubenmarkt und wurde sofort mit einem herzlichen Lächeln an der Rezeption begrüßt!!
Sofort fühlte ich mich in den traumhaft schönen Altbauräumlichkeiten wohl. Im Gegensatz zu vielen anderen Zahnarztpraxen "vermisste" ich den typischen Zahnarztgeruch und erhielt im Gegenzug eine offene, lichtdurchflutete und ruhige Oase mitten in der Stadt.

Ich wurde von Dr. Thaler äußerst kompetent und umfassend über meine derzeitige Zahnsituation aufgeklärt und bekam mehrere Sanierungsmöglichkeiten vorgestellt. Vor allem wurde sich ausreichend Zeit für mich genommen. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass ich an der richtigen Adresse bin - einfach toll.

Ich kann Dr. Thaler und Team nur wärmstens empfehlen!!!

Zahnimplantat

Dr.Thaler ist es hervorragend gelungen meine Angst zu nehmen und auf mich einzugehen. Das Implantat wurde von ihm sicher und wunderschön eingearbeitet. Ich bin total happy und kann ihn nur jedem empfehlen, der nicht gerne zum Zahnarzt geht und einen Anspruch auf hohe Qualität in ausgezeichneter Umgebung hat.
Die Ordination in einer Linzer Altbauwohnung ist toll und ich habe bisher maximal 10min länger als geplant gewartet.

Kompetent und zuverlässig

Ich darf folgende Erfahrung über Herrn Dr Thaler Walther berichten: am 24.12. 2017 bekam ich plötzlich extrem starke Zahnschmerzen, die durch kein Schmerzmittel in den Griff zu bekommen waren. So hab ich Dr Thaler am Heilig Abend angerufen und er hat mich noch am selben Tag durch eine Wurzelbehandlung von den Schmerzen befreit!
Er wirkt sehr kompetent und hat eine sehr einfühlsame Art.