Top

Ich bin seit vielen Jahren bei diesem Arzt in Behandlung und hatte noch nie einen Grund zur Beanstandung. Organisation, Freundlichkeit und Umgang mit dem Patienten sind top. Er nimmt sich Zeit um die Art und Sinnhaftigkeit der Behandlung zu erklären, bietet auch Alternativen, falls möglich.

Rundum zufrieden :)

Herr Dr. Thaler und sein Team sind sehr einfühlsam und meiner Meinung und Erfahrung nach sehr kompetent. Die panische Angst vor dem Zahnarzt wurde mir genommen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Besten Dank

Bin schon sehr lange hier Patientin und immer zufrieden! Besten Dank

Wenn' s sein muss, dann gut aufgehoben!

Ein Besuch beim Zahnarzt gehört nicht zu meinen Lieblingsterminen. Aber bei Dr. Walther Thaler und seinem Team fühle ich mich immer gut aufgehoben. Wenn notwendig, immer rascher Termin vereinbart, freundlich, einfühlsam und kompetent. Und vor allem ohne größere Schmerzen. Er genießt seit vielen Jahren mein Vertrauen.

Sehr zufrieden seit vielen Jahren! TOP-Zahnarzt!

Ich bin seit Jahren / Jahrzehnten bei Dr. Thaler Patientin.
Er nimmt sich Zeit, klärt auf, arbeitet sehr kompetent und dazu noch sehr feinfühlig, schmerzen und bei akuten Zahnproblemen gibt es akut eingeschobene Termine! Keine langen Wartezeiten, sehr nettes kompetentes Ordinationsteam (zB Mundhygiene). Schöner Empfangs - / Wartebereich, angenehmes persönliches Ambiente, vom "Behandlungs - Stuhl" gibt es entspannten Blick auf die quirlige Linzer Landstraße.

sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Ein ausgezeichneter Zahnarzt und Implantologe

Beste Aufklärung, rasche Termine, kompetentes Team, angenehme Atmosphäre und schmerzfreie behandlung

Alles bestens!

Alles bestens!

hochprofessionell, viel Erfahrung als Kieferchirurg, und rasche Terminvereinbarung

Ein Zahn im Oberkiefer war seit mehreren Monaten locker, und Dr. Thaler hat mir mehrere Varianten der Behandlung vorgestellt. Ich entschied mich nach längerer Bedenkzeit für ein Implantat, wobei er mir Zeithorizont der Behandlung mit Ziehen des lockeren Zahns, Abheilung, Implantation und neuerlicher Einheilung bis zur Fertigstellung inkl. Risiken sehr gut erklärte. Derzeit heilt das Implantat gut ab, und ich war bis auf ein leichtes Ziehen im Oberkieferbereich nach Implantation völlig schmerzfrei. Ich kann Dr. Thaler jedem Patienten empfehlen, der Wert auf Professionalität und umfassende Aufklärung inklusive Zeithorizont und Freundlichkeit legt. Übrigens, ich habe im Jahr 2000 mein erstes Implantat ebenfalls von Dr. Thaler machen lassen, seit 18 Jahren habe ich keine Probleme, das Implantat sitzt bombenfest, und ich bin hochzufrieden.

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Bereits vor zwei Jahren erhielt ich eine Zirkonkrone und zwei Keramikinlays von Dr. Thaler. Schon damals empfand ich die ruhige und kompetente Art der Behandlung sowie die pünktliche Einhaltung der vorher vereinbarten Termine als sehr angenehm.
Nun wurde ich mit zwei weiteren Keramikonlays versorgt. Das Ergebnis passte wieder perfekt und fühlt sich an, wie die eigenen Zähne.
Ein großes Dankeschön an Dr. Thaler und seine lieben und freundlichen Assistentinnen!