Die Ordination befindet sich zentral am Hauptplatz von Tulln.
Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Haus in...
Dr. Walter Neunteufel, MSc
Die Ordination befindet sich zentral am Hauptplatz von Tulln.
Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Haus in der Tiefgarage (erste halbe Stunde gratis) am Hauptplatz.
Die Bushaltestelle der Regionallinien ist nur wenige Meter von der Ordination entfernt.
Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Neunteufel, Ihrem Zahnarzt im Zentrum von Tulln!
In einer modernst ausgestatteten Ordination bieten wir unseren Patienten das komplette diagnostische und therapeutische...
Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Neunteufel, Ihrem Zahnarzt im Zentrum von Tulln!
In einer modernst ausgestatteten Ordination bieten wir unseren Patienten das komplette diagnostische und therapeutische Spektrum der zeitgemäßen Zahnheilkunde.
Wir nehmen uns für Ihre Anliegen ausreichend Zeit. In angenehmer und stressfreier Atmosphäre gehen wir ausführlich auf Ihre Fragen und Wünsche ein. Ihr Wohlbefinden und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit sind uns wichtig.
Mundgesundheit ist Teamarbeit. Sie als Patient sind ein wesentlicher Bestandteil dieses Teams! Mit Ihrer Mithilfe lassen sich unsere gemeinsamen therapeutischen Ziele umsetzen.
Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Fachkompetenz!
Sorgen wir künftig gemeinsam für Ihre Gesundheit!
Ihr Dr. Walter Neunteufel und sein professionelles Team
Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Neunteufel, Ihrem Zahnarzt im Zentrum von Tulln!
In einer modernst ausgestatteten Ordination bieten wir unseren Patienten das komplette diagnostische und therapeutische Spektrum der zeitgemäßen Zahnheilkunde.
Wir nehmen uns für Ihre Anliegen ausreichend Zeit. In angenehmer und stressfreier Atmosphäre gehen wir ausführlich auf Ihre Fragen und Wünsche ein. Ihr Wohlbefinden und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit sind uns wichtig.
Mundgesundheit ist Teamarbeit. Sie als Patient sind ein wesentlicher Bestandteil dieses Teams! Mit Ihrer Mithilfe lassen sich unsere gemeinsamen therapeutischen Ziele umsetzen.
Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Fachkompetenz!
Sorgen wir künftig gemeinsam für Ihre Gesundheit!
Ihr Dr. Walter Neunteufel und sein professionelles Team
Beliebte Leistungen
Zahnerhaltung
Prothesen
Prophylaxe
Kronen und Brücken
Implantate
Bleaching
Behandlung in Narkose
Erreichbarkeit
Die Ordination befindet sich zentral am Hauptplatz von Tulln.
Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Haus in der Tiefgarage (erste halbe Stunde...
Die Ordination befindet sich zentral am Hauptplatz von Tulln.
Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Haus in der Tiefgarage (erste halbe Stunde gratis) am Hauptplatz.
Die Bushaltestelle der Regionallinien ist nur wenige Meter von der Ordination entfernt.
Beliebte Leistungen
Zahnerhaltung
Das Hauptaugenmerk in der Zahnerhaltung ist der Verhinderung von Karies und Parodontitis gewidmet, da...
Prothesen
Man unterscheidet Teil- von...
Prophylaxe
Kronen und Brücken
Implantate
Die...
Bleaching
Behandlung in Narkose
In der Regel können fast alle Behandlungen mithilfe einer sogenannten Lokalanästhesie schmerzlos durchgeführt werden.
Dennoch wünschen sich manche Patienten...
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
- Privat
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–13:0014:00–18:00
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
-
Dienstag
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
-
Mittwoch
09:00 - 13:00
-
Donnerstag
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
09:00 - 13:00 14:00 - 18:00
-
Dienstag
09:00 - 13:00 14:00 - 18:00
-
Mittwoch
09:00 - 13:00
-
Donnerstag
09:00 - 13:00 14:00 - 18:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
- Privat
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–13:0014:00–18:00
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
-
Dienstag
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
-
Mittwoch
09:00 - 13:00
-
Donnerstag
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
09:00 - 13:00 14:00 - 18:00
-
Dienstag
09:00 - 13:00 14:00 - 18:00
-
Mittwoch
09:00 - 13:00
-
Donnerstag
09:00 - 13:00 14:00 - 18:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Alexander Kremsner
Zahnarzt, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.0528011,48.3325178]) ]] km)Priv. Doz. DDr. Arno Wutzl
Zahnarzt, Kieferchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.051953,48.329728]) ]] km)Dr. Jiri Proch
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.059056,48.322875]) ]] km)DDr. Peter Zounek
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.066264,48.323704]) ]] km)Dr. Christine Oppel
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.117596,48.33007]) ]] km)DDr. Sabine Pfarl
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.145612,48.301412]) ]] km)Dr. Thomas Kienmayer
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.09248,48.397187]) ]] km)Dr. Johannes Gabriel
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.918491,48.341833]) ]] km)Dr. Sven Orechovsky
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.981975,48.401186]) ]] km)Dr. Christa Orechovsky
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.981975,48.401186]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Bleaching
Veneers für Zähne: Arten, Vor- und Nachteile und Kosten
Kieferklemme und Kiefersperre
Zahnfleischentzündung (Gingivitis)
Bleaching
Veneers für Zähne: Arten, Vor- und Nachteile und Kosten
Kieferklemme und Kiefersperre
Zahnfleischentzündung (Gingivitis)
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
74% |
4 Punkte |
|
6% |
3 Punkte |
|
6% |
2 Punkte |
|
6% |
1 Punkt |
|
9% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,2
|
(31) |
Serviceangebot |
4,7
|
(30) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,5
|
(31) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,7
|
(31) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,2
|
(31) |
Vertrauen zum Arzt |
4,2
|
(31) |
Wartezeit im Warteraum |
4,5
|
(31) |
Wartezeit auf Termin |
4,6
|
(30) |
Erfahrungsberichte
Wenn Zahnarzt, dann so!
Nach über 20 Sitzungen kann ich sagen: Wartezeiten nahezu null. Stille, sachliche Atmosphäre, keine schrillen Bohrergeräusche, keine Krankenhausgerüche.
Der Doktor arbeitet nach einer kurzen Erklärung mit seinen Assistentinnen sehr vorsichtig und genau - und schmerzfrei!
Ich bin mit meiner Totalsanierung sehr zufrieden.
Keine Angst vor diesem Zahnarzt
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sehr zufrieden - äußerst kompetente Behandlung
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Zuverlässig, sehr kompetent, beste Qualität
Behandlung
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Seit über 15 Jahren immer perfekt!
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,2
|
(31) |
Serviceangebot |
4,7
|
(30) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,5
|
(31) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,7
|
(31) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,2
|
(31) |
Vertrauen zum Arzt |
4,2
|
(31) |
Wartezeit im Warteraum |
4,5
|
(31) |
Wartezeit auf Termin |
4,6
|
(30) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.