Dr. Basharat, mein Arzt des Vertrauens

An meine Zähne lasse ich nur mehr Dr. Basharat ran, weil er für mich der Beste ist. Die Behandlungen die er durchführt, egal welche, macht er sehr gewissenhaft, genau und einfühlsam. Somit braucht man keine Angst haben, selbst wenn man auch Angst- oder Schmerzpatient ist, wie ich es bin. Bei größeren Behandlungen die anstehen werden, wird man schon im ausführlichen Vorgespräch, zur Behandlung selbst informiert und alles erklärt, sowie bei offenen Fragen dazu darauf eingegangen. Der sehr freundliche Umgang des Arztes ist einfach spitze und hervorragend. Ich selbst habe schon sehr viel machen lassen: Implantate, Kronen, Inlays usw. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich gehe sehr gerne zu Dr. Basharat, weil ich endlich weiß, den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben. Aber auch das gesamte Team ist großartig, nett und sehr freundlich. Ich kann diesen Arzt nur jeden weiterempfehlen.

Tolle Kompetenz und sehr freundlich

Ich habe bei Herrn Dr. Basharat nun schon das zweite Mal Keramik Inlays bekommen und bin super zufrieden. Ich hatte eine schmerzlose Behandlung ! Die Inlays werden direkt in der Ordination hergestellt, sodass man nur Minuten auf die Fertigstellung wartet, einfach toll! Ich bin auch mit den Kunststofffüllungen sehr zufrieden. Das ganze Team ist immer sehr freundlich.

Sehr zufireden

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt & Mitarbeiter. Habe ihn gleich meiner ganzen Familie vorgeschlagen und alle Teilen meine Meinung.

Exzellente Zahnhygiene!!

Frau Inci is großartig!! Sie arbeitet sehr genau ... and hat meine Angst genommen : )

Angstfrei zum Zahnarzt

Ich kontaktierte Dr. Basharat auf Empfehlung, weil ich Schmerzen hatte und bekam gleich am nächsten Tag einen Termin. Die Ordination entließ ich schmerzfrei und in Folge passte Dr. Basharat eine Brücke + ein Cerec Inlay in einem anderen Zahn an. Mit seiner sehr freundlichen und unaufgeregt-coolen Art bringt Dr. Basharat geradezu ideale Eigenschaften für einen Zahnarzt mit. Sein junges Team an Mitarbeiterinnen agiert sehr professionell und ist auffallend herzlich im Umgang miteinander. Ich bin sehr froh, diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Mit der Brücke und dem Inlay bin ich sehr zufrieden und beides schaut auch wirklich toll aus!

Keep it up!

Treatments were positively beyond my expectations! Friendliness and competence as well! Keep it up!

Mundhygiene + Füllung

Ich war noch nie von einem Zahnarzt begeistert. Mundhygiene war top! Sehr professionell. Betäubung vor der Füllung nicht spürbar! Wer es nicht glaubt, sollte es selber herausfinden :)

Super Zahnarzt!

Ich war heute nach meiner Behandlung sehr zufrieden, mit dem Resultat. Meinen Zahn geht es wieder gut. Danke Herr Dr.Basharat. Desweiteren auch ein sehr freundliches Team. Also, alles in allem war super.

Top Zahnarzt

Super Zahnarzt, tolles Team. Bin rundum zufrieden. Danke

Komplettsanierung, Kronen, Brücke, Teilprothesen

Ich freue mich täglich, wenn ich in den Spiegel schaue!