Top Zahnarzt!

Da ich trotz regelmäßiger Kontrollen und gewissenhafter Zahnpflege immer wieder Probleme mit meinen Zähnen habe,
wollte ich einen neuen Zahnarzt ausprobieren um eine neue Meinung einzuholen.
Nachdem ich auch einige Tage leichte Zahnschmerzen hatte, wollte ich nach langer Recherche einen Termin bei Hr.Dr.Basharat für die Kontrolle vereinbaren.
Es hat sich gelohnt!
Den nächstmöglichen Termin bekam ich innerhalb eines Tages.
Von der Assistentin und dem Zahnarzt war ich von der Betreuung bis zur Behandlung sehr angetan.
Ich werde diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen da ich von seiner Arbeit und dem positiven Umgang mit den Patienten begeistert bin.

Ein Zahnarzt wie kein anderer – sehr empfehlenswert!

Dr. Basharat besitzt genau die richtigen Eigenschaften, die ein Zahnarzt meines Erachtens haben muss: Kompetenz, Genauigkeit, Sympathie & Einfühlungsvermögen! Bei meinen Besuchen fühlte ich mich von Herrn Dr. Basharat und seinem Team immer bestens betreut, beraten und behandelt!
Ausgezeichneter Zahnarzt & perfekte Ergebnisse bei jeder Zahnbehandlung, Mundhygiene und Bleaching!
Ich komme gerne wieder!

Top Zahnarzt - kompetent & einfühlsam

Nach mehrmaligem Zahnarztwechsel habe ich mit Dr. Basharat den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Meine Zähne sind ziemlich schmerzempfindlich und ich bin bei Zahnarztbesuchen meistens sehr nervös. Dr. Basharat strahlt eine innere Ruhe aus, erklärt vor und während der Behandlung genau was gemacht wird und hat sich Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Das hat mir die Angst/Nervosität zum größten Teil genommen - fühle mich gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Einer der besten Zahnärzte Wiens

Ich bin äußerst zufrieden mit der kompetenten und professionellen Behandlung von Dr.Basharat. Kurze Wartezeiten und ein sehr freundliches Team, welches stets um einen bemüht ist. Da ich inzwischen schon mehrmals dort in Behandlung war und seitdem schmerzfrei bin, kann ich diesen Zahnarzt nur sehr empfehlen. Dr.Basharat ist sehr freundlich, einfühlsam und sorgfältige. Auch wer den Gang zum Zahnarzt sonst eher meidet, ist hier gut aufgehoben! Bin mit meinen gesunden und schönen Zähne wirklich zufrieden und werde sicher bei diesem Zahnarzt bleiben!

Ein Zahnarzt, wie er im Buche steht

Ich bin seit ca. 2 Jahren Patientin bei Dr. Basharat. Allerdings finde ich erst jetzt Zeit eine Bewertung zu verfassen.
Man kann sagen was man will, aber der Doktor ist der beste Zahnarzt, den ich kenne. Mit bald 27 Jahren hat man doch schon einige Zahnärzte erlebt und Erfahrungen gemacht.
Dr. Basharat wird der letzte Zahnarzt bleiben! Nie wieder wechseln!!!!! Man möge meinen, dass ich vll. zu dick auftrage, aber wenn docfinder.at es ermöglichen würde, würde ich einen 10 Seiten Roman über diesen Arzt schreiben.
Ich glaube in den letzten zwei Wochen war ich ca. 4 Mal bei ihm. Nicht zuletzt, weil man diesen Mann gerne ansehen mag, da er eine tolle Ausstrahlung hat. Er arbeitet professionel, ist aber auch sehr einfühlsam zugleich. Ja, das geht. Da kann sich gerne jeder selber überzeugen. ;)
Ich wollte eine Lösung für meinen schwarz-werdenden, toten Zahn ohne 1000e von Euros auszugeben. Dr. Basharat hatte eine parat und jetzt bin ich wunschlos glücklich, was meine Zähne betrifft.
Selbst meine Mutter, eine der kritischsten Patienten, die ich kenne, hat heute ebenfalls sehr viel geschwärmt und mir gedankt, was für einen guten Arzt ich ihr doch empfohlen habe.

Sehr zufrieden!

Seit Jahren beim Dr Patient und rundum zufrieden! Kann ich jedem uneingeschraenkt empfehlen.

Weisheitszahnentfernung

Ich war sehr zufrieden, die Behandlung war schnell vorbei und wurde sehr nett behandelt. Außerdem wurde sehr gut mit meiner Angst vor Spritzen umgegangen. Sehr kompetentes Team!

Komplett zufrieden

Ich bin sehr zufrieden.
Keine Wartezeit. Assistentinnen sehr freundlich und der Herr Doktor sehr einfühlsam.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr empfehlenswert!