***Mein Lieblingszahnarzt***

Ich habe mich selten so sicher bei meinem Zahnarzt gefühlt! Super kompetent, angenehmer Umgang, immer freundlich und gestaltet jeden Besuch erträglich ;)
Vielen Dank an dieser Stelle!
Kann ich nur weiterempfehlen!!

Sehr sehr professionell !

Ich bin eigentlich zu dem DR. nur durch Zufall hingegangen. Ich hatte davor teuflische Angst vor Zahnärzten was auch der Grund war warum ich 8 Jahre lang mit einem Loch im Zahn herumgerannt bin. Nun war es soweit ich hatte höllische Schmerzen und musste zu dem nächstnäheren Arzt. Jetzt im Nachhinein bin ich so froh dass ich diese Zahnschmerzen zu dem Zeitpunkt bekommen habe & durch Zufall zu ihm in die Ordination gegangen bin. Dr. Basharat hat mir die ganze Angst weggenommen die ich durch schlechte Erfahrung bei anderen Zahnärzten sammeln durfte. Ich werde ab nun alle meine kaputten Zähne bei ihm behandeln lassen, weil ich keine Angst mehr hab.
Er arbeitet sehr sanft und geht sehr auf die Angst ein. Ich kann selber nicht glauben dass ich bei einem Zahnarzt nichts gespürt habe - da ich dies von der Vergangenheit gar nicht kenne.
Lange Rede kurzer Sinn - der Arzt ist ein Professionist ! Ich würde ihn jedem empfehlen !

Sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Basharat hat mir sehr mit meinen Zähnen geholfen. Bei mir gibt es noch einiges zu tun. Mir wurde ein Zahn gezogen und Amalgamfüllungen wurden ersetzt. Es sind jetzt noch Plomben zu ersetzen, ich bekomme eine Krone und ein Implantat. Herr Dr. Basharat nimmt sich wirklich Zeit die Abläufe und das Prozedere genau zu erklären, er ist schon sehr einfühlsam (gerade wenn man unter Zahnarztängsten leidet sehr wichtig), kompetent und irgendwie immer locker und cool drauf. Außerdem (so hatte ich zumindest das Gefühl) macht ihm sein Job auch wirkich Spass und Freude. Ich kenne das leider nicht von meinem alten Zahnarzt. Ich wünschte ich wäre auf Herr Basharat eher aufmerksam geworden. Alles in allem ein super Zahnarzt, wirklich sehr zu empfehlen und ich hoffe Hr. Basharat Sie bleiben so wie Sie sind!

Schnell und Einfach!

Meine Freunde haben mir empfohlen Dr. Behfar Basharat zu besuchen für meine Zahnbehandlung. Kaum hab ich angerufen und schon hab ich einen schnellen Termin bekommen. Die Behandlung ging sehr schnell und einfach und war sehr zufrieden mit der Betreuung! Sehr freundlich und kann nur weiterempfehlen!

Gute Wahl

Ein sehr guter und kompetenter Arzt !

Top Arzt!!!

Dr Basharat ist überaus kompetent, ein absoluter Perfektionist und nimmt einem zugleich die Angst vom Zahnarzt. Das Praxisteam ist ausserordentlich einfühlsam und bemüht. Der wahrscheinlich beste Zahnarzt in Wien!

Weisheitszahn

Dr. Basharat hat meinen Weisheitszahn innerhalb von wenigen Sekunden absolut schmerzfrei entfernt - bin immer noch begeistert!

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt!

Ich hatte ein Stück von meinem Schneidezahn verloren und wurde obwohl Dr. Basharat morgen in Urlaub geht, heute noch dazwischen geschoben. Er hat sich sehr einfühlsam um mich gekümmert und mir sehr kompetent den Schneidezahn wieder korrigiert und dieser sieht jetzt sogar noch besser aus als vorher!

Bester Zahnarzt!

Nach jahrelanger Angst vor dem Zahnarzt, kann ich mich endlich auf meine Zahnarztbesuche freuen! Dr. Basharat schafft es mir, mit seiner ruhigen und freundlichen Art, die Angst zu nehmen! Ich finde er ist sehr kompetent und kennt sich in seinem Gebiet hervorragend aus! Humor hat er übrigens auch :) Er hat mir einen Weisheitszahn gezogen und zwei Zähne gefüllt. Es hat unerwartet kurz gedauert und ich habe weder das Bohren noch das Ziehen gespürt! Gerne wieder und wirklich zu empfehlen !

Einfühlsame und sehr kompetente Behandlung

Nach jahrelangem Zahnarztwechsel habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden bei dem ich mich gut aufgehoben fühle! Dr. Basharat konnte mich mit seiner ruhigen und sehr einfühlsamen Art so überzeugen, dass zukünftige Zahnarztbesuche keine Qual mehr sind.