Motiviert und kompetent.

Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei Herrn Dr. Behfar Bashart und bin auf ganzer Linie begeistert.
Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und gut organisiert wodurch alles schnell vonstatten ging.
Der Arzt selbst scheint mit Freude bei der Sache zu sein und sorgt durch seine lockere Art für eine entspannte Athmosphäre bei der Behandlung.
Er entdeckte Karies bei einem meiner Zähne und klärte mich über seine empfohlene Vorgehensweise auf und realisierte diese auf meine Einwilligung hin unverzüglich. Gefühlte 30 Sekunden später war die Blombe fertig.
Kurz und schmerzlos...und preislich sehr fair.
Ein netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt - gerne wieder!

Ausgezeichneter und sehr fortschrittlicher Arzt

Ich habe mich für Dr. Basharat entschieden, da meine Frau bei Ihrer Weisheitszahnbehandlung eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht hat. In meinem Fall ging es um eine Wurzelbehandlung, die Dr. Basharat mit viel Sorgfalt, Selbstvertrauen und unter Zuhilfenahme der neuesten Methoden durchgeführt hat. Jeder Schritt wurde genau erklärt und man hatte immer das Gefühl in besten Händen zu sein. Ich kann daher Dr. Basharat nur wärmstens empfehlen.

Krone gebrochen - Erneuerung

Als langjähriger Kunde des zuvor in dieser Ordination behandelnden Zahnarztes war bei mir zunächst Skepsis vorherrschend. Aber Dr. Basharat hat sich aufmerksam durch die Kundenkartei gewühlt und wusste erstaunlich viel über den Zustand meiner Kauwerkzeuge ohne mich zu kennen. Das erweckte gleich mal Vertrauen. So gut wie keine Wartezeit, exakte Angaben wie was passieren soll/wird und was es kostet, dann auch Behandlung ausgezeichnet, was will man mehr? Ach ja, gut geschultes Assistenzpersonal! Hier kann/muss Dr. Basharat noch an der Optimierungsschraube drehen und ist dabei auf Kundenfeedback angewiesen. Aber sonst ist die Ordination schon sehr Nahe dran am Optimum. Bravo, Danke und weiter so! -M.B.

Einfach Top!

Zwecks einer Kontrolle und weil ich auf der Suche nach einem neuen kompetenten Zahnarzt war, besuchte ich zum ersten Mal Dr. Basharat. Einen Termin habe ich recht schnell bekommen.
Vorerst zu den Räumlichkeiten und der Praxis: diese ist sehr freundlich eingerichtet, groß, hell und einladend. Die Behandlungsräume sind ebenfalls sehr groß und gut ausgestattet.
Bei der Kontrolle war Dr. Basharat besonders freundlich, wirkte sehr kompetent und war äußerst einfühlsam. Er erklärte mit genau was er tat, ließ mich teilweise im Spiegel mitschauen und schien ein eingespieltes Team mit seiner Zahnarztassistentin zu sein.
Er nahm sich sehr viel Zeit für mich, sodass ich mich besonders wohl fühlte. Sein freundliches Lächeln verspricht Sicherheit und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Ich habe definitiv meinen Zahnarzt gefunden und kann ihn mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

100 % ZUFRIEDENHEIT

Ich habe Herrn Dr. Basharat vor 2 Jahren als er noch Assistenzarzt war kennengelernt! Ich war damals schon begeistert wie er auf seine Patienten eingeht! Als Dr. Basharat seine eigene Ordination übernahm bin ich natürlich dahin gewechselt! Er nimmt sich Zeit, geht auf die Bedürfnisse ein und nimmt einen das unangenehme Gefühl des Zahnarztbesuches; man freut sich schon fast wieder Ihn zu besuchen!

Wurzelbehandlung trifft Kompetenz

Meine Zahnärztin ging in Pension und hat mir ihren neuen "jungen, lieben und kompetenten Kollegen" vorgeschlagen, als ich sie vor einiger Zeit wegen einer Wurzelbehandlung aufgesucht habe. Eigentlich bin ich kein Fan von großen Änderungen, wenn es um meine Ärzte geht - und sicher nicht wenn ich mich schon in großen Schmerzen befinde. In diesem Fall jedoch bin ich im Nachhinein sehr froh, denn Dr Behfar Basharat war wahrscheinlich das Beste was meinen "schwierigen" Zahnwurzeln passieren konnte!
Er und das ganze Team sind ausnahmslos äußerst freundlich, zuvorkommend und empathisch, was für einen Angstpatienten, wie mich, ziemlich wichtig ist. Sie haben mir alle mit einem Lächeln, einem Händedruck, mit Small Talk, viel Charme und gutem Humor geholfen mich sofort sehr gut aufgehoben bei ihnen zu fühlen und insofern ist mir keiner der Besuche unangenehm aufgefallen.
Mit der Behandlungsprozedur war ich auch vollkommen zufrieden. Sie verging relativ schnell und noch wichtiger... schmerzfrei. Beim letzten Besuch bin ich sogar kurz auf dem Sessel eingenickt... Die Termine wurden auf alle zwei Wochen erneuert und die Wartezeit war akzeptabel.
Alles in Allem... ich habe einen neuen Zahnarzt

Bester Zahnarzt

Ich bin ein sehr grosser Angstpatient. Dr. Basharat ist der beste Zahnarzt. Sehr professionell, sehr nett und was mir sehr wichtig ist, sanft. Ich fühle mich in seiner Praxis sehr wohl. Nie wieder ein anderer Zahnarzt!!

Wisdom tooth removal

I had a problem with the inflammation of my wisdom tooth. I have checked dentists in Vienna on this website and decided to go to Dr. Basharat as he has great reviews and tree of them were related to wisdom teeth problems.
The personal was very friendly. At my first visit, the x-ray was taken, which showed that my case was not easy. My wisdom tooth was not growing straight. Dr. Basharat explained to me the situation and prepared for my next visit when the surgery took place. While my first visit I asked if it is possible that the anesthesia doesn't contain adrenalin, and it was not a problem. On the day of the surgery, Dr. Basharat was very confident and trustworthy. The whole procedure took around 20-30 minutes. Everything went without any complications. After one week I had a follow-up visit where Dr. Basharat checked how the healing process is going and also examined my other teeth.
I would highly recommend Dr. Basharat for those who have to deal with their wisdom teeth.

Mein neuer Zahnarzt :D

Perfekt! Ich war gestern beim Dr. Basharat, zum ersten Mal und bin absolut glücklich mit der Behandlung, der Wartezeit und allem drum und dran. Okay, toll ist es nicht in seinem Mund rumgebohrt zu bekommen aber wenns nun mal sein muss dann bei ihm! Er ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich und wirklich toll!
Selber hatte ich zwar noch nie Angst vor Ärzten aber ich kann versprechen, dass man sich bei Dr. Basharat sehr wohl fühlt und auf die Wünsche und Sorgen wirklich eingegangen wird. Er ist auf jeden Fall mein neuer Zahnarzt und den wechsel ich auch nicht mehr solang in in Wien bin ^^
VG, Margarita

Mundhygiene - Inlay - Zahn gezogen

Hatte bei Dr Basharat ein Inlay, welches sehr professionell gemacht wurde. Bin sehr froh dass dieser Arzt erklärt BEVOR er den Eingriff macht.
Mundhygiene: Die Assistentinnen machen einen zauberhaften Job. Selten waren meine Zähne nach einer proffessionellen Mundhygiene so sauber und haben sich so glatt angefühlt. Wirklich TOP
Inlay: Das Inlay wurde in der Praxis vor Ort gefertigt und etwa 15 minuten später konnte ich mit meinem neuen Zahn bereits die Praxis verlassen. Eine Nachuntersuchung ergab dass alles so wie es ein soll passt
Weisheitszahn gezogen: sehr einfühlsames Ziehen des Zahnes. Zuerst bekam ich 2 Spritzen und ich spürte das Ziehen überhaupt nicht. Obwohl der Zahn hartnäckig war und die Wurzeln sehr tief saßen, habe ich außer einem leichten Druck kaum was gespürt!

Absolute Weiterempfehlung!