Sehr gute Behandlung

Ich gehe sehr gerne zu Hr. Dr. Basharat: auch wenn niemand gerne zum Zahnarzt geht, schafft es Hr. Basharat durch eindeutige Erklärungen des Vorgangs mit realistischer Risikoabschätzung mich vor der der Behandlung sehr gut abzuholen. Das nimmt mir die Angst vor der unangenehmen Situation. Meine letzte Behandlung war eine Weisheitszahn-Extraktion, die aus meiner Sicht perfekt ablief. Auch ein Lob an das Personal, welches bisher immer stets freundlich war. Außerdem bekommt man schnell einen Termin. Auch die Abläufe in der Praxis sind sehr gut abgestimmt was die Wartezeiten praktisch auf 0 reduziert. So würde ich mir das auch bei anderen Ärzten wünschen.

super kompetenter Arzt mit modernster Ausstattung

Sehr freundliches Team in einer modern ausgestatteten Praxis verbunden mit kaum Wartezeit. Ich kam him um den Zustand der Zähne abzuklären. Ich hatte sofort das Gefühl in guten Händen zu sein, auf meine Anliegen wurde mit viel Verständnis eingegangen und ich bekam eine top Beratung und Service. Man merkt hier, dass der behandelnde Zahnarzt seinen Beruf gerne und mit Leidenschaft ausführt. Werde weiterhin kommen.

Perfekte Weisheitszahn-Entfernung!!!

Ich war am 11.06. bei Herr Dr. Basharat um meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Die Betäubung war nicht zu spüren und die gesamte Behandlung war absolut SCHMERZFREI! Das entfernen der Zähne dauerte pro Zahn gerade einmal 10 SEKUNDEN!!! Ein absolut professioneller, kompetenter und überaus freundlicher Zahnarzt. Ich kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen.

Tolle Betreuung

Ich war heute - von den guten Bewertungen verleitet - zum ersten Mal bei Herrn Doktor Basharat und ich bereue es nicht im geringsten.
Das gesamte Team ist freundlich und Herr Doktor Basharat macht einen äußerst gelassenen, professionellen Eindruck. Die Behandlung war so angenehm, wie ein Zahnarztbesuch nunmal sein kann.
Ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden.

Zahnarztbesuch

Sehr gut

Schnelle und präzise Arbeit!

Dr. Basharat ist Nr. 1, wenn es schnell gehen muss! Die Wartezeiten sind überschaubar. Hatte um 9 Uhr meinen Termin und 20 Minuten später - 4 Zahnfüllungen mehr - verließ ich bereits die Ordination. Während der Behandlung kommuniziert Herr Dr. mit dem Patienten und hört genau zu. Das komplette Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre.

HOCHZUFRIEDEN

Dr. Basharat wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin ihr darüber sehr dankbar.
Das gesamte Team von Dr. Basharat war sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Doktor Basharat pflegt einen wertschätzenden und herzlichen Kommunikationsstil, er hat mich ausführlich über den Zustand meiner Zähne aufgeklärt. Auf meine Fragen ist er sehr verständnisvoll eingegangen und hat sie zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Angstpatient? Dann hier gold richtig!

Dr. Basharat nimmt sich viel Zeit und erklärt jeden Eingriff ganz genau! Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben, obwohl ich eigentlich sonst immer Angst habe vor dem Zahnarzt! Auch seine Assistenten sind sehr nett und freundlich! Ich kann jedem diese Praxis wärmstens empfehlen!

Sehr freundlich, schöne Zähne durch gute Füllungen

Sehr freundlicher Arzt, der sich weiterbildet und auf die Patienten eingeht. Kunststofffüllungen sind sehr gut geworden

Mena A

Mein bester Zahnarztbesuch! Sehr freundlich und sehr lieb. Sie nehmen Zeit für den patienten. Haben mir zugehört und mein wunsch ist in erfüllung gegangen. Was sehr glücklich jnd zufrieden mit dem Ergebnis. Werde ab heute nur nich dirthin gehen😇