Schmerz nach der Behandlung

Ich habe seit weniger als ein Monat ein Zahnnbehandlung gemacht.
Ich habe einen Termin mit Dr Behfart anhand gute Bewertungen gebucht. Dr Behfar war im Präxis. Aber anderer Arzt hat die Behandlung gemacht.
Das Loch war sehr tief. Der Arzt sagte, es kann ein Wurzelbehandlung sein. Am Ende hat er normale Füllung gemacht. Ich habe die Füllung Preis bezahlt. Seitdem habe Ich Schmerz.

Zahnarzt mit Topqualität

Sehr angenehme Ordination, freundliches + kompetentes Team, Dr. Basharat überzeugt durch Kompetenz und Einfühlungsvermögen.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Die Qualität der Behandlung und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen mich.

Sehr positiv überrascht, alle meine Erwartungen übertroffen!

Herr Dr. Basharat Behfar ist ein Künstler, ich bin ganz glücklich mit meinen Zähnen und ich kann wieder lachen. Beste Zahnarzt in Wien! Danke!

Keine Schmerzen bei Entfernung der Weisheitszähne

Ich wollte meine Weisheitszähne schon länger entfernen lassen. Doch die Zahnärzte bei denen ich bisher war verwiesen mich auf Kieferchirurgen. Dr Basharat meinte er ziehe jährlich hunderte Weisheitszähne und das sei kein Problem. Er hatte recht! Die beiden Zähne konnte man ganz einfach rausziehen. Die Spritzen davor waren kaum zu spüren und die Extraktion an sich komplett schmerzfrei. Nicht einmal mein Kiefer ist angeschwollen. Die Praxis ist zwar im 15. Bezirk aber mit der U3 sehr schnell zu erreichen. Eine ganz klare Empfehlung!

Top moderne ( Cerec System!!! ) Ordination - besonders sympathischer und beflissener Zahnarzt!

Top moderne ( Cerec System!!! ) und sehr saubere Ordination, junge Mitarbeiter und ein besonders sympathischer und beflissener Zahnarzt! Bin begeistert vom Cerec System: bietet die schnellste ( eine Sitzung! ), kostengünstigste, am besten farbangepasste und genaueste Möglichkeit für eine Krone.

Nimmt sich Zeit

Schnelle Termine / Kurze Wartezeiten / Saubere Praxis / Freundliches Personal / Sehr informativ / Nimmt sich Zeit

In guten Händen

Sehr kompetent. Es wurde alles besprochen und der Zahntechniker hat gute Arbeit geleistet.

Bester Zahnarzt überhaupt

Ich war schon bei so vielen Zahnärzten und war nie wirklich zufrieden. Zum Glück habe ich Dr. Basharat empfohlen bekommen und kann aus vollster Überzeugung sagen, dass ich definitiv bei ihm bleiben werde. Tolle Aura, nettes Lächeln, super kompetent und alles basiert auf höchstem Niveau.

Angstpatientin bestens betreut!

Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Dr. Basharat. Aufgrund von Zahnschmerzen habe ich dankenswerterweise einen Akuttermin bekommen. Ich habe panische Angst vor Zahnärzten und musste mich sehr zusammen nehmen um vor der Behandlung nicht in Panik auszubrechen. Dr. Basharat war sehr einfühlsam und legte auf meinen Wunsch mehrmals Pausen ein. Die Betäubung war fast komplett schmerzlos und wirkte sehr gut obwohl doch einiges gemacht werden musste. Herr Dr. Basharat ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und wirkte nicht unter Zeitdruck obwohl ich seine letzte Patientin des Tages war. Ich fühlte mich zum ersten Mal bei einem Zahnarzt sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!