Top Team- Top Praxis

Ich war zur Mundhygiene und Kontrolle in der Praxis Dr. Basharat. Die Mundhygiene war schmerzfrei und wurde einwandfrei durchgeführt. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. In dieser Praxis braucht man keine Angst vor dem Zahnarzt zu haben. Danke!

Krone

Perfekte und sehr freundliche Betreuung. Sehr rasch und unkompliziert.

Kann ich unbedingt weiterempfehlen!

Sehr gewissenhafter, kompetenter Zahnarzt - hatte gleich bei der ersten Behandlung ein gutes Gefühl. Auch die ArzthelferInnen sehr kompetent, bei mir war insbesondere die Mundhygiene ein Thema - diese wurde auch von einem fremden Arzt als sehr gut durchgeführt bewertet.

Hollywood-Smile mit 20 Veneers

Nach jahrelangen Überlegungen habe ich mich endlich getraut 20 Veneers von Dr. Basharat machen lassen. Zuvor wurde ich gründlich bezüglich Kosten und Prozedur aufgeklärt, da so ein Eingriff ja kein Kinderspiel ist und gut überlegt sei. Es wurde sich die Zeit, die so eine Behandlung benötigt, genommen. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden und hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Danke dafür.

Das ganze Team ist zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich direkt wohl.

Toller Arzt - auch für Angstpatienten

Ich bin Angstpatientin und habe mich bei Dr. Basharat vom ersten Moment an wohl gefühlt. Dr. Basharat geht auf den Patienten ein und beruhigt durch seine angenehme, ruhige Art. Jeder Schritt wird vorab erklärt inkl. möglicher Kosten. Auch die Assistentinnen sind stets freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein wirklich toller Arzt und ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter!

Zahnimplantat

Sehr kompetenter Arzt, man fühlt sich in guten Händen. Die Praxis ist sehr sauber und schön. Rundum eine positive Erfahrung.

Ausgezeichnete Mundhygiene

Die Behandlung und die Betreuung ist sehr professionell und angenehm. Sehr freundlich, angenehme Atmosphäre und gute Beratung. Ich kann Dr. Basharat und sein Team nur empfehlen!

Ausgezeichnete Zahnarztpraxis

Arzt und Team sehr freundlich und kompetent. Ausgezeichnete Mundhygiene. Man fühlt sich sehr gut betreut und aufgehoben.

Zahnarztbesuch Implantatkrone

Arzt hat sich Zeit genommen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Entspannung für den Patienten

Aus meiner Erfahrung bin ich mit der durchgeführten Behandlung außerordentlich zufrieden. Es wurde kompetent und freundlich gearbeitet.