Bester Zahnarzt

Toller Zahnarzt mit einem freundlichen Team. Bislang bin ich sehr zufrieden. Danke

Schlechte Erfahrung

War wegen Kontrolle/Beratung in der Ordination. Nette Begrüßung, danach wurden Röntgenaufnahmen gemacht, soweit alles in Ordnung. Der Doktor wirkte gestresst, als ich ihm meine Probleme schildern wollte und Fragen welche Behandlungen sinnvoll wären, ließ er mich kaum ausreden. Schaute kurz das Röntgen an, meinte das wir einfach mit Zahn XY anfangen und stand in derselben Sekunde auf und verließ den Raum mit den Worten das ich mir einen neuen Termin geben lassen soll, waren in Summe 3 Minuten. Ich finde das nicht in Ordnung, ich war wegen Kontrolle/Beratung dort, beides wurde nicht erfüllt, denn Herr Doktor hat sich nicht einmal die Zähne angeschaut. Auf der Homepage wird dagegen genau damit geworben das man sich für jeden Patienten ausgiebig Zeit für Fragen nimmt, ich habe diese Erfahrung nicht gemacht. Bin dann gewechselt, TOP Beratung jetzt. Jeder Patient sollte gleich behandelt werden, unabhängig vom Geschlecht, Herkunft, sozialer Status, Sympathie usw., Bitte das zu Herzen nehmen!

Fühle mich sehr gut behandelt

Die Terminplanung verläuft nach Wunsch, im Wartezimmer halte ich mich nur kurz auf.
Für die Beratung nimmt sich Dr. Basharat die dafür notwendige Zeit.
Die Behandlungen waren bisher kurz und schmerzfrei, die Füllungen sitzen exakt.
Auch die einstündige Mundhygiene samt Beratung durch eine kompetente Kollegin war erstklassig.
Ich erwarte mir von einem Zahnarzt fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Das bekomme ich hier, gewürzt allerdings mit einer feinen Prise Humor!
Auch die Assistentinnen sind überaus freundlich und bemüht. Und trotz aller Professionalität und Konzentration herrscht in der Ordination eine fast familiäre Atmosphäre.
Ich denke, ich habe den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
C. H.

Sehr einfühlsam und kompetent

Mir wurde von einer Bekannten die Praxis empfohlen und wurde nicht enttäuscht. Ich fühle mich sehr wohl dort und absolut kompetent aufgehoben. Ich bin eine eher ängstliche Patientin und bin von Anfang in der Praxis offen damit umgegangen. Wurde sehr einfühlsam behandelt. Für mich ist ein Zahnarztbesuch jetzt kein Angsttermin mehr. Die Mundhygiene ist Top! Ich kann die Praxis sehr empfehlen und habe dies bereits in meinem Freundeskreis getan, die nun ebenso begeistert sind.

Bester Zahnarzt, den ich kennenlernen durfte

Ich leide schon seit meiner Kindheit unter der Angst vor dem Zahnarzt. Dementsprechend habe ich im Laufe der Zeit auch viele verschiedene Zahnärzte aufgesucht.
Ich habe mich zum ersten Mal einer Wurzelbehandlung unterziehen müssen, die ich schon 1-2 Jahre aus Angst vor mir hingeschoben hatte. Ich war sehr nervös vor der Behandlung, aber das Team ist gut eingespielt und unglaublich nett. Dr. Basharat nimmt sich die Zeit alles Schritt für Schritt zu erklären und wirkt mit seiner Art auch sehr sicher und beruhigend auf einen. Er hat mir bei meiner allerersten Behandlung vor ca. zwei Jahren versprochen, dass ich bei ihm nie Schmerzen haben werde. Und dieses Versprechen hat er gehalten! Nach keiner einzigen Behandlung, vor allem aber nach dieser Wurzelbehandlung, litt ich unter Schmerzen. Ich denke, dass ich in der Zukunft nun ohne dieser panischen Angst zu Dr. Basharat gehen kann und dafür möchte ich ihm und seinem gesamten Team herzlichst danken. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Kann ich nur empfehlen

Seit Jahren bei ihm. Das Personal bis zum Doktor selber alle sehr freundlich. Immer beste Beratung und tolle Arbeit.

Mein schönes Veener

Nach meinem ausführlichen Beratungsgespräch wurden professionelle Fotos von meinen Zähnen gemacht .Um die Zahnfarbe zu bestimmen wurde der Zahntechniker dazu gerufen .Ich bin begeistert vom Ergebnis !
Mein Zahn sieht im Vergleich zum Nachbarzahn identisch aus.Ich möchte mich herzlichst für die kompetente Betreuung durch das gesamte Team bedanken. Die Assistentinnen sowie der Arzt waren sehr zuvorkommend und freundlich. Nach dieser Erfahrung würde ich Herr Dr. Basharat und sein Team auf jeden Fall empfehlen!

Zahnprothese

Sehr sehr guter Zahnarzt!!! Da ich Angstpatient bin waren alle "das gesamte Team" sehr einfühlend und mir wurde die Angst genommen! Dr. Behfar Basharat ist sehr empfehlenswert!

Sehr Empfehlenswert! :)

Kurze Wartezeit, Schneller Termin, Super Nettes Team! Und das wichtigste: das die Behandlungen sehr professionell und ohne Schmerzen behandelt werden. :)

Danke

Danke Herr Dr. Basharat