İch bin mit der Behandlung bei der Frau Dr.Weiss sehr zufrieden

Jetzt fühle ich mich noch besser sehe ich meine glänzende und ordentliche Zähne und finde mich noch schöner

Kieferorthopedische Behandlung

Ich fühle mich jetzt wohler und würde es weiter empfehlen.

Ich hatte eine gratis Zahnspange.

Bin sehr zufrieden, und das Ergebniss ist sehr gut geworden.
Finde meine Zähne sehr schön jetzt.

Gratis Zahnspange

Mir hat sehr gefallen so herzlich und willkommen hier in guten Händen aufbewart zu sein und würde es jedem weiter Empfehlen, der es Benötigt

Bewertung

Wenn ich mich jetzt im Spiegel anschaue, kann ich lächeln ohne die Zähne zu verstecken zu müssen. Die Behandlung war großartig, zwar gab es Zeiten, wo ich sehr starke schmerzen hatte, aber es hat sich gelohnt. Jeder von denen war sehr freundlich zu mir und als ich mal zu spät kam, waren sie trotzdem respektvoll und nett zu mie. Ich bin sehr froh, mich für den Arzt entschieden zu haben.

Ich habe meine Traumzähne

Alle waren nett unf höfflich zu mir. Bin dankbar dass es jetzt so geworden ist. Ärztin immer da gewesen wenn ich Schmerzen hatte hat sie sich das sofort angeschaut.

Ich hatte eine gratis Zahnspange

Ich habe keine Probleme gehabt.
Habe mich wohl gefühlt.
Bin sehr zufrieden

Bewertug

ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, weil ich mich noch erinnern kann wie meine Zähne am Anfang ausgesehen haben. Ich muss die Frau Doktor und Ihre Assistentinnen sehr loben für den tollen Ergebnis

Super Zahnärztin!

Seit ich ein Kind bin, bin ich in Behandlung bei Dr. Weiss. Ich habe abnehmbare Zahnspangen, eine fixe Zahnspange und zahlreiche Füllungen bekommen. Mit den Ergebnissen bin ich immer sehr zufrieden, vor allem mit dem Ergebnis nach der fixen Zahnspange. Dr. Weiss ist sehr nett, erklärt immer, was sie macht und nimmt sich Zeit. Schon als Kind hatte ich deshalb keine Angst vorm Zahnarzt. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Weiss und kann sie nur weiterempfehlen.

Top Zahnärztin

Fühle mich immer gut aufgehoben und gehe "gerne" zum Zahnarzt, im Gegensatz zu früher.