Meine Behandlung

Man hat sich immer gut um mich gekümmert
Alle waren sehr nett und freundlich

Gratis Zahnspange

Es freut mich endlich ein schönes Lachen zu haben, da ich früher oft wegen meinen schiefen Zähnen ausgelacht worden bin. Doch die nette und sehr liebe Frau Doktor hat es mir ermöglicht nun ein strahlendes Lächeln zu haben. DANKE

Gratis Zahnspange

Die Zahnspange war eine sehr gute Entscheidung. Natürlich war es schwer und ich bin froh weit gekommen zu sein, aber ich bin jetzt sehr zufrieden und ich würde es wieder machen. Man muss Geduld haben, jedoch wird es sich am Ende auszahlen.

Meine Zähne sind jetzt sehr schön

Nach einer langen & anstrengend Reise, bin ich endlich, durch dir tolle Unterstützung meiner Zahnärztin (Dr.Weiss) und ihrem Team an mein Traumziel gekommen. Auch mit meiner anfänglichen Angst vor Zahnärzten bin ich trotz dessen gerne aufgrund der netten Atmosphäre gekommen. Ich kann aus voller Überzeugung sagen, dass wenn ich dir Zeit zurückspulen könnte, definitiv wieder her kommen würde. Meinen Freunden und Anderen kann ich einen Besuch nur empfehlen.

Ich bin mit meiner Behandlung fast fertig

Ich bin mit meiner Behandlung fast fertig. Während der Behandlung war ich sehr zufrieden, weil hier immer alle nett sind und sehr vertrauenswürdig.

Meine Zähne sind jetzt wunderschön...

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, da jeder lieb und nett war. Ich fühle mich jetzt schöner mit meinem Lächeln. Wenn ich diese Behandlung wieder machen müsste, würde ich es wieder machen, da das Endergebnis sehr schön ist.

Meine Behandlung mit der Gratis Zahnspange

Die Frau Dr. Weiss war während meiner Behandlungszeit immer äußerst freundlich und professionell. Wenn ich etwas nicht über die Zahnspange verstanden habe, hat sie sich immer die Zeit genommen mir es zu erklären.
Ich würd die Dr. Weiss ohne frage an meinen Verwandten weiter empfehlen!

Gratis Zahnspange

Meine Zähen sind sehr schön, weil ich eine gratis Zahnspange hatte. wir haben keine Zähne gezogen! Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und finde die Praxis mit den Mitarbeitern/innen sehr sympathisch!

Kieferorthopädie: Gratiszahnspange

Ich würde diese Behandlung weiterempfehlen, weil sich die ganze Arbeit für schöne Zähne lohnt. Ich bin sehr zufrieden.

Zahnentfernung

Ich komme hier schon jahre her und bin immer sehr zufrieden, die frau doctor leistet sehr gute arbeit und ist sehr einfühlsam.