Zufriedene Patienten

Es ging sehr schnell. Ich hatte keine Schmerzen und würde es weiter empfehlen.

Zufriedene Patientin

Mir gefählt es wie gerade meine Zähne geworden sind und auch die Zahnärztin ist hier auch sehr nett.

Zahnspange

Mir hat es mit dem Zahnspange sehr gut ausgefallen. Meine Zähne schauen jetzt noch besser aus als früher, und hatte nicht viele schmerzen als ich gedacht habe.

Sehr kompetente Ärztin, ihres Faches!!

Frau Dr. Jana Weiss, ist eine sehr freundliche und einfühlsame Person und Ärztin!!!!
Sie gibt immer ihr bestes für ihre Patienten.
Für mich die beste Ärztin ihres Faches!
Ich freue mich das Sie mir vor rin paar Jahren empfohlen wurde!!

Bewertung der Behandlung

Die Behandlung war sehr gut auch bei der Zahnspange ging alles sehr schnell und tat nicht weh. Die Termine wurden immer gut eingeteilt. Ich würde Dr. Weiß nur empfehlen.

Großartiges Gesamtpaket

Das Personal und die Zahnärztin sind sehr nett und hilfsbereit. Die Praxis ist ebenfalls schön eingerichtet und ordentlich. Zudem ist die Beratung sehr professionell und vertrauenswürdig. Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen, da ich selbst meine Zahnspange hier gemacht habe und zu 100% mit dem Ergebnis zufrieden bin.

Super

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis gefällt mir sehr. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Bei den Behandlungen hatte ich keine großen Schmerzen.

Persönliche Erfahrung

Da ich zwei Jahre lang von der Frau Doktor Weiss behandelt wurde, kann ich ich diese Praxis jedem der Angst vor Zahnärzten hat empfehlen.

Das Verhältnis zwischen Arzt und Patient basiert auf gegenseitigem Vetrauen. Während der Behandlung wird jeder einzelne Schritt mit dem Patienten besprochen.

Bei akuten Zahnschmerzen wird man immer schnell und freundlich behandelt.

Meine Meinung

Die Assistentinnen und die Ärztin bemühen sich alle Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Ich finde, dass ich hier wirklich gut behandelt werde. Bis jetzt wurden all meine Wünsche eingegangen.

Beste Zahnarzt

Ich habe bei vielen Ärzten wegen meine Behandlung nachgefragt, es hat nicht geklappt !
Ich bin sehr glücklich jetzt kann ich den ganzen Tag lachen!
Soooooooo schön sind meine Zähne!
Ich bin richtig stolz. Ich danke dem ganzen Team der ORDINATION Dr.Weiss.