Kieferorthopädische Behandlung

Für mich war die Behandlung sehr gut und das Endergebnis gefällt mir sehr.

Guter Zahnarzt

Dr. Jana Weiss ist sehr nett und höflich. Ich fühle mich sehr wohl hier bei dieser Ärztin.

Meine Gratis Zahnspange

Ich fand meine behandlung sehr tol und wurde sehr gut behandelt .Danke

Super Behandlung

Dank der sehr kompetenten Ärztin entstand ein unglaubliches Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Super

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ich bin sehr glücklich. Ich habe sehr viel Vertrauen und bereue es auch nicht.

Bewertung

Die Behandlung hat mir sehr gut gefallen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Meine Behandlung

Persönlich ging es mir bei der Bewertung sehr gut. Das Einfühlungsvermögen sowie das Vertrauensverhältnis war super! Man sich bei der Ordination sehr wohl.

gute und schnelle behandlung

Es hat mir sehr gut gefallen weil es mir sehr gut erklärt wurde und alles sehr gut und sehr schnell funktioniert hat.

Zufrieden

Ich fand es sehr gut, weil meine Zähne in kurzer Zeit sehr schnell gerade geworden sind. Ich bin sehr zufrieden.

Stieftzahn

Es war sehr,sehr Gute Behandlung von ganz Team von die Frau Dr.Weiss.Sehr schnell gemacht,und wichtig schmerzlos.Alles war von die Frau Dr.sehr,gut erklart.Ich bin sehr,sehr,zufrieden und bedankbar das gibts Es eine sehr gute Zahnarztin.